Hundebuggy

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Benutzeravatar

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 34809
Mitglieds-Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Hundebuggy

Beitragvon eumeline » 29. April 2017 16:20

Der große InnuPet ist schon recht groß und auch schwer und wir hatten mal einen mit diesen ganz kleinen Rädern, den habe ich weitergereicht :)

Wir haben jetzt diesen hier, der läuft gut, okay, ganz unwegsames Gelände ist da auch schwierig, aber z.B. durch den Wald geht das super und er läßst sich mit einem Handgriff auf eine angenehme Grösse zusammenklappen, für mich ein guter Kompromiss :ja:
https://www.amazon.de/Hundebuggy-Hundew ... hundebuggy
Ich habe den hier nur auf die Schnelle gefunden, wenn man ein wenig sucht gibt es den auch günstiger.
Liebe Grüße von
Bild


Zurück zu „Einkaufs-Empfehlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast