Hundebuggy

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Gabi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4509

Hundebuggy

Beitragvon Gabi » 4. März 2017 14:30

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade gesehen, dass es im Lidl Onlineshop den TOGfit Hundebuggy Pet Roadster im Angebot für 169,00 € gibt. Ich denke, das ist ein gutes Angebot. Ich habe diesen Wagen selber und bin damit total zufrieden.

Wie lange das Angebot gültig ist weiß ich nicht: https://www.lidl.de/de/togfit-hundebugg ... ageSize=36
Liebe Grüße
Bild

Benutzeravatar

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 27473

Re: Hundebuggy

Beitragvon Chibuty » 4. März 2017 14:38

Das ist ja ein super Angebot :beifall:

Wie viele Hunde haben darin Platz? Was meinst du Gabi?
Bild

Benutzeravatar

Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 14207

Re: Hundebuggy

Beitragvon Kajo » 4. März 2017 17:41

Melly, ich glaube du brauchst die Zwillingsausführung. :kicher: :wink:
Bild

Benutzeravatar

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10794

Re: Hundebuggy

Beitragvon Yvonne » 4. März 2017 20:04

Super Angebot :ja:

Melli, von der qm Fläche ist unserer trotzdem größer.
Bild
Gismo, Snoopy, Balou, Yoyo, Rolex, Keno ♥Any woman can be a mother,
but it takes someone special to be a Chihuahua Mom♥

Benutzeravatar

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10092

Re: Hundebuggy

Beitragvon Birgit657 » 4. März 2017 20:48

cool Danke Gabi, lässt der sich gut zusammenlegen, nimmt er viel Platz im Kofferraum ein :weissnicht:
Bild
***In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick***

Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Gabi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4509

Re: Hundebuggy

Beitragvon Gabi » 4. März 2017 21:25

Also, ich denke für eine längere Zeit haben drei Hunde richtig gemütlich Platz. Auch wenn sie sich hinlegen. Vier bis sechs passen meiner Meinung nach sicher rein. Dann wird es wohl schon etwas kuscheliger. Kommt ja auch auf die Größe der Hunde an. Pippilottas würden sicher mehr als sechs reinpassen :kicher:

Ich habe Henry eben mal reingesetzt. Für ihn alleine ist der Wagen eigentlich zu groß. Aber so hast du mal eine Vorstellung, Melli.

Bild

Birgit, der Wagen ist gut und auch einfach zusammenzuklappen. Mit einem Handgriff kann man die Räder abnehmen, wenn es im Kofferraum eng ist. Wie viel Platz der Wagen im Kofferraum einnimmt kann ich dir nicht sagen. Musst du mal beim Hersteller (Hauck) nachlesen.
Liebe Grüße
Bild

Benutzeravatar

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 27473

Re: Hundebuggy

Beitragvon Chibuty » 4. März 2017 21:29

Danke Gabi :bussi:

Dann ist er leider nicht wirklich größer von der Liegefläche als unser - wird dann weiter so sein dass ich meinen Fahrradanhänger umfunktioniere ;)
Bild

Benutzeravatar

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10092

Re: Hundebuggy

Beitragvon Birgit657 » 4. März 2017 21:41

herzlichen Dank Gabi, ich werde mal bei ( Hauck ) nachsehen :bussi:
Bild
***In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick***

Benutzeravatar

callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7115

Re: Hundebuggy

Beitragvon callie » 4. März 2017 23:00

Wir haben den Buggy ja auch und unsere 4 relativ großen Mädels hatten gut platz drin :ja:
Bild

Benutzeravatar

Crazy Sixpack
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 757

Re: Hundebuggy

Beitragvon Crazy Sixpack » 9. März 2017 21:38

Endlich, pünktlich zum Frühling kam das neue Chitaxi
für unser Sixpack.
Er lässt sich Ruckzuck zusammenklappen, hat große Räder für die Berg und Talfahrt.
Und Platz ...Wahnsinn.... da passen ja noch 2 hinein... :pfeifen:
Es gibt den Buggy ja noch eine Nummer größer , aber
83 cm x 50cm x 53cm sind mehr als ausreichend.

das Sixpack fühlt sich wohl


Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar

Crazy Sixpack
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 757

Re: Hundebuggy

Beitragvon Crazy Sixpack » 9. März 2017 21:39

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar

callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7115

Re: Hundebuggy

Beitragvon callie » 9. März 2017 21:59

Der ist ja auch klasse Claudia :beifall: da Wünsche ich dir und deiner süßen Rasselbande wunderschöne Ausflüge damit :gassi2: :gruss:
Bild

Benutzeravatar

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 27473

Re: Hundebuggy

Beitragvon Chibuty » 10. März 2017 07:00

Wahnsinn, da bin ich gespannt ob noch mehr Chis bei euch einziehen :D
Bild

Benutzeravatar

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10794

Re: Hundebuggy

Beitragvon Yvonne » 10. März 2017 08:14

Wow, das ist bis jetzt der größte Buggy von der Fläche den ich gesehen habe. Was ist das für ein Herstellers /Marke.
Bild
Gismo, Snoopy, Balou, Yoyo, Rolex, Keno ♥Any woman can be a mother,
but it takes someone special to be a Chihuahua Mom♥

Benutzeravatar

Crazy Sixpack
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 757

Re: Hundebuggy

Beitragvon Crazy Sixpack » 10. März 2017 09:15

Schau mal auf das Foto von vorne. Er ist auch sehr leicht und wendig für seine größe.
Nein Melli es ziehen keine mehr ein
Bild

Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Gabi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4509

Re: Hundebuggy

Beitragvon Gabi » 10. März 2017 09:20

@ Yvonne: Pet Gear steht vorne drauf.
Liebe Grüße
Bild

Benutzeravatar

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 34445

Re: Hundebuggy

Beitragvon eumeline » 10. März 2017 09:21

Allzeit gute Fahrt :gruss:
Liebe Grüße von
Bild

Benutzeravatar

Jope2
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4008

Re: Hundebuggy

Beitragvon Jope2 » 10. März 2017 10:44

Der sieht top aus. Den muss ich mir mal genauer ansehen.
Liebe Grüße
Bild

Benutzeravatar

Sonja B.
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2992

Re: Hundebuggy

Beitragvon Sonja B. » 10. März 2017 13:36

Der Buggy von Togfit ist wirklich klasse und der Preis ist super.

Wir haben ihn vor ein paar Wochen noch für 199 Euro gekauft. Unsere Vier passen da locker rein.

Der von PetGear ist ja auch klasse, Claudia. Sieht sehr groß aus.
Bild
http://www.eddie-leon-pia.jimdo.com

Benutzeravatar

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10794

Re: Hundebuggy

Beitragvon Yvonne » 10. März 2017 15:29

Gabi hat geschrieben:@ Yvonne: Pet Gear steht vorne drauf.

Danke Gabi, konnte es nicht entziffern.
Bild
Gismo, Snoopy, Balou, Yoyo, Rolex, Keno ♥Any woman can be a mother,
but it takes someone special to be a Chihuahua Mom♥

Benutzeravatar

Crazy Sixpack
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 757

Re: Hundebuggy

Beitragvon Crazy Sixpack » 10. März 2017 16:27

Der ist auch groß
@Yvonne unsere wiegen so zwischen 1,6 und 2,3 Kilo. Da ist richtig viel Platz
Bild

Benutzeravatar

Polchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 138

Re: Hundebuggy

Beitragvon Polchen » 29. April 2017 10:07

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Hundebuggy, denn meine alte Morelka hat zunehmend Probleme mit ihren Beinchen. Sie hat Muskulatur verloren und kippt manchmal fast um. Ich weiss ja nicht, wie alt sie ist, ich schätze mal mind. 13, evtl. älter. Momentan wirkt sie eher wie eine 16-jährige :staunen: , aber ich hoffe, dass es ihr mit wärmeren Temperaturen wieder etwas besser geht.

Damit ich trotzdem noch unbesorgt mit ihr laufen gehen kann (ihr Köpfchen will ja noch!!!), sehe ich mich um nach einem Hundebuggy, der nicht allzu gross ist (also kein "Truppen-Transporter"), aber ihr trotzdem genügend Platz bietet, dass sie sich hinlegen kann.

Hat mir jemand Tipps für einen 1-Hund Buggy, der sich in der Praxis gut bewährt (leicht, aber stabil, verstaubar im Kofferraum)?

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüessli us dr Nordwest-Schwiz,
Fränzi, Morelka und die Saubande

Benutzeravatar

callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7115

Re: Hundebuggy

Beitragvon callie » 29. April 2017 10:26

Hallo Franziska :wink:
Ich würde dir den Buggy empfehlen :ja: ich weiß allerdings nicht wie er sich im Kofferraum verstauen lässt ;)
https://www.amazon.de/Hundebuggy-Hundew ... ds=InnoPet
Bild

Benutzeravatar

DogDeLuxe
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1855

Re: Hundebuggy

Beitragvon DogDeLuxe » 29. April 2017 10:46

Hallo Franziska,
schau mal hier
https://de.allyouneed.com/de/pawhut-hun ... emplatenew
ich habe den auch, läßt sich leicht zusammenklappen, ist trotz des kleinen Preises robust und er ist nicht so groß. Meine beiden haben aber schön Platz.Ich habe ihn immer mit im Auto weil er nicht soviel Platz braucht.
Bild
Liebe Grüße
Bild

Benutzeravatar

callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7115

Re: Hundebuggy

Beitragvon callie » 29. April 2017 10:56

Die Räder von dem PawHut Hundewagen sind aber nicht für Feld und Wiesenwege geeignet :ergeben:
Bild

Benutzeravatar

DogDeLuxe
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1855

Re: Hundebuggy

Beitragvon DogDeLuxe » 29. April 2017 10:59

@ callie ich fahre überall damit, der muß bei mir schon etwas aushalten. :lachen Ich brauche ihn ja hauptsächlich für Sunny wenn sie nicht mehr weiterlaufen kann/will.
Liebe Grüße
Bild

Benutzeravatar

callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7115

Re: Hundebuggy

Beitragvon callie » 29. April 2017 11:05

Alice ich brauche unseren Buggy ja auch für mein 2 alten Mädels aber mit den kleinen Rädern käme ich niemals durch auf unseren Feldern wo wir immer gassi gehen :nono:
Bild

Benutzeravatar

Polchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 138

Re: Hundebuggy

Beitragvon Polchen » 29. April 2017 11:09

Vielen Dank für Eure Tipps!

Ich hatte mir eigentlich schon auch vorgestellt, dass es eher grössere, luftgefüllte Räder sein müssten, damit auch mal ein Feldweg befahren werden kann.
Es ist halt ein Konflikt zwischen "klein, leicht und handlich" und "schwer, stabil und komfortabel"... deshalb frage ich nach Euren Erfahrungen. :wink:
Liebe Grüessli us dr Nordwest-Schwiz,
Fränzi, Morelka und die Saubande

Benutzeravatar

callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7115

Re: Hundebuggy

Beitragvon callie » 29. April 2017 11:14

Hallo Franziska :wink:
Bitte keine luftgefüllten Reifen, damit hatte ich früher oft einen platten :ergeben:
Den Buggy was ich dir empfohlen hab hat robuste Vollmaterial-Reifen :ja:
Bild

Benutzeravatar

DogDeLuxe
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1855

Re: Hundebuggy

Beitragvon DogDeLuxe » 29. April 2017 11:21

@ Franziska
Hier findet man viele verschieden Hundebuggys und für was sie geeignet sind. Vielleicht hilft dir das bei deiner Auswahl.
http://www.hundebuggy-guide.de/
Liebe Grüße
Bild


Zurück zu „Einkaufs-Empfehlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast