Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Neue Curli Farben

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Antworten

Thema eröffnet:
Samy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1829
Mitglieds-Vorname: Samy

Neue Curli Farben

Beitragvon Samy » 21. März 2017 13:58

Beitrag von Samy » 21. März 2017 13:58

Ab April gibt's die Curlis in neuen Farben :wink:

https://shop.mycurli.com/Specials/
Hatte mir zum Frühjahr/Sommer allerdings etwas knalligere Farben erhofft :kicher:


shivali
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3061
Mitglieds-Vorname: Isabel
Kontaktdaten:

Re: Neue Curli Farben

Beitragvon shivali » 21. März 2017 14:03

Beitrag von shivali » 21. März 2017 14:03

Hallo Samy,

wir haben die neuen Farben bereits vorbestellt und stellen sie in den Shop ein, sobald wir sie im Haus haben. Wir geben euch dann natürlich auch hier Bescheid, damit ihr sie euch ins Angebot wünschen könnt. :bussi:


JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4048
Mitglieds-Vorname: Jasmin

Re: Neue Curli Farben

Beitragvon JasminHN » 21. März 2017 16:25

Beitrag von JasminHN » 21. März 2017 16:25

Du bist ja soo böse :pfeifen: :lachen ich werd doch nur wieder schwach :kicher:


callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 9226
Mitglieds-Vorname: Gaby

Re: Neue Curli Farben

Beitragvon callie » 22. März 2017 00:26

Beitrag von callie » 22. März 2017 00:26

Bei den hübschen Farben muss man schwach werden :wolke: :himmeln:


Lisaemilia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2762
Mitglieds-Vorname: Bianca

Re: Neue Curli Farben

Beitragvon Lisaemilia » 22. März 2017 12:06

Beitrag von Lisaemilia » 22. März 2017 12:06

Die Farben hauen mich jetzt nicht so vom Hocker :pfeifen: .
In Shivali's Onlineshop habe ich vor kurzem für meine beiden 2 curli's in total tollen Farben bestellt .koralle und ein richtig tolles grün


Thema eröffnet:
Samy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1829
Mitglieds-Vorname: Samy

Re: Neue Curli Farben

Beitragvon Samy » 22. März 2017 12:10

Beitrag von Samy » 22. März 2017 12:10

Mir gefallen so knalligere auch besser :herzen:
Hätte so gerne noch ein Curli in dem knalligen Türkis oder scuba hieß die Farbe glaub ich offiziell :himmeln:

Ist aber glaube ich aus der Sommer Kollektion 2015...


shivali
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3061
Mitglieds-Vorname: Isabel
Kontaktdaten:

Re: Neue Curli Farben

Beitragvon shivali » 22. März 2017 12:13

Beitrag von shivali » 22. März 2017 12:13

Hallo Samy,

ja, das scuba war aus der Sommer-Kollektion 2015. Ich bin gespannt, wie die Farben in echt aussehen. Das ist oftmals nochmal anders als auf den Fotos. Wobei ich sagen muss, dass mir dieses Jahr die beiden Farben berry und splash vom Foto her auch sehr gut gefallen. Meine beiden brauchen auf jeden Fall wieder neue Curlis :jubel: :vogel:
Zuletzt geändert von shivali am 22. März 2017 12:16, insgesamt 1-mal geändert.


Lisaemilia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2762
Mitglieds-Vorname: Bianca

Re: Neue Curli Farben

Beitragvon Lisaemilia » 22. März 2017 12:13

Beitrag von Lisaemilia » 22. März 2017 12:13

Oh ja, diese Curli Farbe kenne ich auch ,die ist wirklich toll ...
Schreibe doch mal Shivali' an,vielleicht hat sie noch solch eine Farbe auf Lager .
Ich mag im Frühjahr/ Sommer auch lieber knallige Farben


Alfinadine

Re: Neue Curli Farben

Beitragvon Alfinadine » 22. März 2017 12:32

Beitrag von Alfinadine » 22. März 2017 12:32

Ich mag auch knallige Farben. Ein schönes Limonengrün, Türkis oder Orange sind schöne Sommerfarben.
Die Curli-Farbauswahl ist mir für den Sommer zu dunkel.

Antworten