Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Buddy Belt Geschirre

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Antworten

Thema eröffnet:
Samy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1956
Vorname: Samy
Vorname: Samy

Buddy Belt Geschirre

Beitragvon Samy » 30. Juli 2018 10:35

Beitrag von Samy » 30. Juli 2018 10:35

Huhu, wollte mal fragen ob von euch noch jemand Buddy Belt Geschirre verwendet?
Bin ja echt super zufrieden mit den Curlis aber ein bisschen Abwechslung ist immer gut :kicher:

Momentan gibt es die Buddy Belts bei ebay zu super Preisen:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... t&_sacat=0

Bin am Überlegen mal eins zu bestellen.


Gabi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5298
Vorname: Gabi
Vorname: Gabi

Re: Buddy Belt Geschirre

Beitragvon Gabi » 30. Juli 2018 12:46

Beitrag von Gabi » 30. Juli 2018 12:46

Ein Vorteil ist sicher, dass man die nicht über den Kopf an- und ausziehen muss. Das mögen ja manche Hunde gar nicht.
Erfahrungen habe ich damit noch keine gemacht.


Thema eröffnet:
Samy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1956
Vorname: Samy
Vorname: Samy

Re: Buddy Belt Geschirre

Beitragvon Samy » 30. Juli 2018 13:13

Beitrag von Samy » 30. Juli 2018 13:13

Gabi hat geschrieben:
30. Juli 2018 12:46
Ein Vorteil ist sicher, dass man die nicht über den Kopf an- und ausziehen muss. Das mögen ja manche Hunde gar nicht.
Das stimmt, deswegen bin ich auch so ein Curli Fan - das sind ja auch Step in Geschirre.

Bei den Buddy Belts gefällt mir, dass da nicht so viel "Stoff" dran ist, gerade für den Sommer.

Vielleicht kann jemand berichten oder hat sogar noch eines rumfahren was nicht mehr passt/nicht mehr gebraucht wird :wink:


Jope2
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4889
Vorname: Petra
Vorname: Petra

Re: Buddy Belt Geschirre

Beitragvon Jope2 » 30. Juli 2018 14:00

Beitrag von Jope2 » 30. Juli 2018 14:00

Die Buddy Belts hatten bei meinen nicht richtig gut gegessen. Konnte sie mal in einem Laden vor Ort an meinen Hunden testen. Besser sitzen bei meinen Hunden die Tre ponti Geschirre. Allerdings nur die mit den verstellbaren Bauchgurten. Die haben auch nicht so viel Stoff wie die Curlies und es gibt sie sogar mit Reflektorumrandungen.


callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 9593
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Buddy Belt Geschirre

Beitragvon callie » 30. Juli 2018 14:08

Beitrag von callie » 30. Juli 2018 14:08

Wir hatten noch nie ein Buddy Belt hab also keine Erfahrung damit :ergeben:
Aber ich finde sie recht schön :herzen:


Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6368
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: Buddy Belt Geschirre

Beitragvon Udina » 30. Juli 2018 15:14

Beitrag von Udina » 30. Juli 2018 15:14

Für Udina hatte ich auch noch nie so ein Buddy Belt Geschirr und ehrlich gesagt gefallen mir die nicht besonderst gut :ergeben:


Sonja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4676
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja

Re: Buddy Belt Geschirre

Beitragvon Sonja » 30. Juli 2018 18:50

Beitrag von Sonja » 30. Juli 2018 18:50

Ich hab mal welche für Lilly und Blümchen bestellt, aber ehrlich gesagt, ging mir da der Zug zu sehr auf den Hals. Ich hab sie deswegen wieder zurückgeschickt.
Vom Aussehen her gefallen sie mir gut!


Thema eröffnet:
Samy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1956
Vorname: Samy
Vorname: Samy

Re: Buddy Belt Geschirre

Beitragvon Samy » 31. Juli 2018 09:29

Beitrag von Samy » 31. Juli 2018 09:29

Anprobieren wäre natürlich am besten, aber die gibt es hier bei uns leider nirgends.

https://puppychic.de/de/marken/buddy-belts.html
Hier gibt es auch so schöne :wolke:


Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3613
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Buddy Belt Geschirre

Beitragvon Andi » 31. Juli 2018 11:09

Beitrag von Andi » 31. Juli 2018 11:09

Hab leider auch keine Erfahrung damit.
Das sie nicht über den Kopf angezogen werden ist sicher eine gute Sachen, allerdings habe ich mit meinem Rüden auch Probleme, wenn ich an seine Beine will. Keine Ahnung was er da in seinen ersten vier Jahren erlebt hat, der arme Schatz.


Thema eröffnet:
Samy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1956
Vorname: Samy
Vorname: Samy

Re: Buddy Belt Geschirre

Beitragvon Samy » 31. Juli 2018 14:08

Beitrag von Samy » 31. Juli 2018 14:08

Habe sooo viele Curlis und maßgeschneiderte Geschirre, dabei werde ich es belassen :ja:

Die sitzen perfekt und wir sind glücklich damit.
Also lieber nix neues ausprobieren. Wobei ich als Shiva noch ein Welpe war schon mal ein Buddy Belt hatte und das saß nicht gut.

Antworten