ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Kausnack für Fleißige

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Gesperrt

Thema eröffnet:
Samy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2101
Registriert: 16. Juli 2013 09:22
Vorname: Samy
Vorname: Samy
Kontaktdaten:

Kausnack für Fleißige

Beitragvon Samy » 9. August 2018 14:24

Beitrag von Samy » 9. August 2018 14:24

Habe kürzlich noch ein paar Euro Warenwert für den Mindestbestellwert gebraucht und deshalb mal diese Straußensehnen zum Probieren mitbestellt:

https://www.petsexpert.de/products/2070 ... lein-light

Fazit: Shiva und ich sind begeistert :beifall:

Die gibt's extra in Klein, finde ich von der Größe super passend. Die Sehnen sind sehr hart und der Hund ist eine Weile beschäftigt, bekommt es mit Fleiß dann aber komplett aufgegessen. Also Shiva kaut ca. 45 bis 60 Minuten an einem Sehnenstück und ist total begeistert dabei. Suche für Shiva immer extra harte und langwierige aber trotzdem leckere Kausnacks, da sie eine sehr fleißige Kauerin ist.
Sehr zu empfehlen für verfressene Hunde die gerne kauen :sport1:

P.S.: Noch ein Vorteil, der nicht zu starke Geruch. Sowas stinkiges wie Ochsenziemer bekommt Shiva nicht mehr, da sie danach wie ein Ochsenziemer riecht und ich nicht zusammen mit einem Ochsenziemer im Bett schlafen will :lachen

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29152
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Kausnack für Fleißige

Beitragvon Chibuty » 9. August 2018 17:49

Beitrag von Chibuty » 9. August 2018 17:49

Hatten wir auch immer mal - durch Bella musste ich nun auf Kalbskniesehnen umstellen ;) die sind genauso perfekt, riechen nur leider etwas mehr :D

Chrissy
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13480
Registriert: 12. Januar 2011 12:55
Vorname: Chrissy
Vorname: Chrissy
Kontaktdaten:

Re: Kausnack für Fleißige

Beitragvon Chrissy » 12. August 2018 23:13

Beitrag von Chrissy » 12. August 2018 23:13

Danke für den Tip die werde ich auch mal testen :wink: :ja:

Shiva12

Re: Kausnack für Fleißige

Beitragvon Shiva12 » 13. August 2018 16:31

Beitrag von Shiva12 » 13. August 2018 16:31

Toller Tipp, danke. Die Lust am Kauen liegt wohl im Namen begründet. Meine Shiva kaut auch unheimlich gerne und vertilgt die Schulterblätter vom Rind in kürzester Zeit. Aber wie du ja schon gesagt hast, der Geruch ist oftmals alles andere als angenehm. :kicher: :kotz1:

Thema eröffnet:
Samy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2101
Registriert: 16. Juli 2013 09:22
Vorname: Samy
Vorname: Samy
Kontaktdaten:

Re: Kausnack für Fleißige

Beitragvon Samy » 14. August 2018 09:57

Beitrag von Samy » 14. August 2018 09:57

Shiva12 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)13. August 2018 16:31 Die Lust am Kauen liegt wohl im Namen begründet.
Meine Shiva kaut auch unheimlich gerne und vertilgt die Schulterblätter vom Rind in kürzester Zeit.
Das ist ja lustig, hängt bestimmt mit dem Namen zusammen :pompon:
Die verfressenen Shivas :kicher: :kicher:
Gesperrt