Seite 1 von 1

Kausnack für Fleißige

Verfasst: 9. August 2018 14:24
von Samy
Habe kürzlich noch ein paar Euro Warenwert für den Mindestbestellwert gebraucht und deshalb mal diese Straußensehnen zum Probieren mitbestellt:

https://www.petsexpert.de/products/2070 ... lein-light

Fazit: Shiva und ich sind begeistert :beifall:

Die gibt's extra in Klein, finde ich von der Größe super passend. Die Sehnen sind sehr hart und der Hund ist eine Weile beschäftigt, bekommt es mit Fleiß dann aber komplett aufgegessen. Also Shiva kaut ca. 45 bis 60 Minuten an einem Sehnenstück und ist total begeistert dabei. Suche für Shiva immer extra harte und langwierige aber trotzdem leckere Kausnacks, da sie eine sehr fleißige Kauerin ist.
Sehr zu empfehlen für verfressene Hunde die gerne kauen :sport1:

P.S.: Noch ein Vorteil, der nicht zu starke Geruch. Sowas stinkiges wie Ochsenziemer bekommt Shiva nicht mehr, da sie danach wie ein Ochsenziemer riecht und ich nicht zusammen mit einem Ochsenziemer im Bett schlafen will :lachen

Re: Kausnack für Fleißige

Verfasst: 9. August 2018 17:49
von Chibuty
Hatten wir auch immer mal - durch Bella musste ich nun auf Kalbskniesehnen umstellen ;) die sind genauso perfekt, riechen nur leider etwas mehr :D

Re: Kausnack für Fleißige

Verfasst: 12. August 2018 23:13
von Chrissy
Danke für den Tip die werde ich auch mal testen :wink: :ja:

Re: Kausnack für Fleißige

Verfasst: 13. August 2018 16:31
von Shiva12
Toller Tipp, danke. Die Lust am Kauen liegt wohl im Namen begründet. Meine Shiva kaut auch unheimlich gerne und vertilgt die Schulterblätter vom Rind in kürzester Zeit. Aber wie du ja schon gesagt hast, der Geruch ist oftmals alles andere als angenehm. :kicher: :kotz1:

Re: Kausnack für Fleißige

Verfasst: 14. August 2018 09:57
von Samy
Shiva12 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)13. August 2018 16:31 Die Lust am Kauen liegt wohl im Namen begründet.
Meine Shiva kaut auch unheimlich gerne und vertilgt die Schulterblätter vom Rind in kürzester Zeit.
Das ist ja lustig, hängt bestimmt mit dem Namen zusammen :pompon:
Die verfressenen Shivas :kicher: :kicher: