ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Klare Flüssigkeit aus nase

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Mimiehops

Klare Flüssigkeit aus nase

Beitragvon Mimiehops » 19. August 2017 19:40

Beitrag von Mimiehops » 19. August 2017 19:40

Hallo
Mein kleiner 5 1/2 Monate hat ab und an mal das ihm klare Flüssigkeit aus der Nase läuft. Es ist an einem Tag mal mehr am anderen mal weniger. Ist auch nicht verklebt die Nase. Er ist aber fit, tobt u spielt wie immer. Auch frisst er wie immer. Kein Husten oder Niesen. Er ist aber im zahnwechsel. Kann es auch davon kommen? Wollte am Dienstag so wieso zum TA. Wollte aber mal eure Erfahrungen wissen
LG julia

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36252
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Klare Flüssigkeit aus nase

Beitragvon eumeline » 19. August 2017 19:44

Beitrag von eumeline » 19. August 2017 19:44

Kann beim Zahnwechsel vorkommen, aber es schadet nichts den TA darauf anzusprechen :ja:

Thema eröffnet:
Mimiehops

Re: Klare Flüssigkeit aus nase

Beitragvon Mimiehops » 19. August 2017 20:20

Beitrag von Mimiehops » 19. August 2017 20:20

Danke für die antwort. Das beruhigt ja doch ein bischen. Es ist mein 1ter hund und bin doch noch ein bisschen ängstlich.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36252
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Klare Flüssigkeit aus nase

Beitragvon eumeline » 20. August 2017 00:01

Beitrag von eumeline » 20. August 2017 00:01

Kann ich gut verstehen, das ging mir auch nicht anders :wink:

Thema eröffnet:
Mimiehops

Re: Klare Flüssigkeit aus nase

Beitragvon Mimiehops » 23. August 2017 18:44

Beitrag von Mimiehops » 23. August 2017 18:44

War beim TA der mir bestätigte das es vom Zähnen kommen kann. Sonntag u Montag war es ganz schlimm. Dienstag verlor Chico neben mir ein Zahn und die Nase gab Ruhe. Mittwoch hat er dann noch ein Zahn verloren. Seit dem ist der klare ausfluss aus der Nase weg. Bin total erleichtert

Thema eröffnet:
Käferchen

Re: Klare Flüssigkeit aus nase

Beitragvon Käferchen » 23. August 2017 22:50

Beitrag von Käferchen » 23. August 2017 22:50

Na das ist doch toll :huepf: . Hoffentlich sind bald alle Milchis draußen.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36252
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Klare Flüssigkeit aus nase

Beitragvon eumeline » 24. August 2017 09:10

Beitrag von eumeline » 24. August 2017 09:10

Schön, das es nicht mehr war :huepf:
Gesperrt