ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Paribal

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Pepper
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4009
Registriert: 19. September 2010 19:20
Vorname: Jennifer
Vorname: Jennifer

Paribal

Beitragvon Pepper » 11. Juni 2011 15:14

Beitrag von Pepper » 11. Juni 2011 15:14

Ich habe gerade in der aktuellen Partner Hund eine Anzeige gesehen und wollte mal wissen, ob jemand dieses Futter bereits gefüttert hat oder was ihr davon haltet?

Auf den ersten Eindruck sieht alles ziemlich gut aus, denn der Hersteller wirbt folgendermaßen:

Die einzig echte Alternative zum barfen während der Urlaubs!
- 70% Fleischanteil
-alle Zutaten in Lebensmittelqualität
-Verzicht auf minderwertige tierische und pflanzliche Nebenerzeugnisse
-keine Farb- oder Konservierungsstoffe, Lockstoffe, Aromen und Zusätze
-Herstellung in der eigenen Metzgerei


Hier der Link

timsha
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5239
Registriert: 20. November 2009 22:03
Vorname: Elke
Vorname: Elke

Re: Paribal

Beitragvon timsha » 11. Juni 2011 18:41

Beitrag von timsha » 11. Juni 2011 18:41

Hab mir gerade das Video angeschaut, hört sich nicht schlecht an.

Thema eröffnet:
Pepper
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4009
Registriert: 19. September 2010 19:20
Vorname: Jennifer
Vorname: Jennifer

Re: Paribal

Beitragvon Pepper » 12. Juni 2011 21:12

Beitrag von Pepper » 12. Juni 2011 21:12

*schieb*

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29152
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Paribal

Beitragvon Chibuty » 18. Juni 2016 17:54

Beitrag von Chibuty » 18. Juni 2016 17:54

Ich schubse das Thema noch mal hoch. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Futter? Unsere Mädels haben heute das erste mal eine Dose davon gefressen, alle ganz gut, bis auf Kworki :pfeifen: vielleicht lag es an der Sorte Fisch.

Wir hatten davon zwei Dosen in einem Futterpaket dabei, was ich von Kleinanzeigen geholt hatte.

Es macht für mich einen guten Eindruck, nun bin ich auf den Output gespannt. Interessieren tun mich auf Futtererfahrungen mit den Würstchen.

Bin gespannt ob es jemand füttert.

mausbein
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5844
Registriert: 27. Dezember 2009 14:47
Vorname: Mandy
Vorname: Mandy
Kontaktdaten:

Re: Paribal

Beitragvon mausbein » 19. Juni 2016 22:03

Beitrag von mausbein » 19. Juni 2016 22:03

Ich kenne das Futter nicht. Hört sich aber gut an. Gina mäkelt regelmäßig. Vielleicht teste ich das mal. Behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf.

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29152
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Paribal

Beitragvon Chibuty » 19. Juni 2016 22:20

Beitrag von Chibuty » 19. Juni 2016 22:20

Der Output war super bei allen und Kworki hatte gestern Abend ihre Portion noch aufgefressen :wink:

Ich werde wohl das Barf von dort auch mal testen und die Würstchen, wenn mein Futtervorrat etwas geschrumpft ist.

EnLa
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 271
Registriert: 3. August 2014 21:19
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Paribal

Beitragvon EnLa » 24. Juni 2016 21:41

Beitrag von EnLa » 24. Juni 2016 21:41

Habe es auch mal ausprobiert.Meine essen es gerne .Werde es öfter füttern.

Sonja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3828
Registriert: 5. Mai 2015 18:21
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Paribal

Beitragvon Sonja » 26. Juni 2016 00:23

Beitrag von Sonja » 26. Juni 2016 00:23

Das kenne ich auch noch nicht. Klingt gut. Melli, wie ist denn das Futter. Wenn kein Bindemittel drin ist, ist es immer etwas flüssiger.

Wir müssen ja bei Eddie immer drauf achten, dass da wirklich rein gar nichts drin ist. Und das Bindemittel wird leider nie mit aufgeführt - ist aber meistens, bis auf Herrmanns, mit drin.

Lisaemilia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4807
Registriert: 16. März 2015 12:48
Vorname: Bianca
Vorname: Bianca

Re: Paribal

Beitragvon Lisaemilia » 18. Oktober 2017 13:39

Beitrag von Lisaemilia » 18. Oktober 2017 13:39

Auch ich bin gerade durch eine Anzeige auf dieses Futter gestoßen .
Gibt es Erfahrungen zu den Dosen ????
Gesperrt