ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Was knn ich alles füttern

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Andrea1

Was knn ich alles füttern

Beitragvon Andrea1 » 22. Juli 2008 20:37

Beitrag von Andrea1 » 22. Juli 2008 20:37

Was kann ich denn alles so nebenbei füttern? Ausser das richige Hundefutter.

Wie sieht es mit Topfen aus?? Wel Gismo liebt Topfen. Nur ist das auch gesund für ihn??
Hab ja schon gelesen, dass einige Hüttenkäse ab und zu füttern... blöde Frage, aber ist Hüttenkäse gleich Schafskäse?? Oder was ist Hüttenkäse.
Was fütterst ihr so nebenbei??
Putenfleisch wär ja auch ok oder?? Roh oder gekocht. Reis, Kartoffel, ..............

Bitte gebt mir ein paar Tips was man alles noch so füttern kann;)

Thema eröffnet:
Wolf

Re: Was knn ich alles füttern

Beitragvon Wolf » 22. Juli 2008 20:42

Beitrag von Wolf » 22. Juli 2008 20:42

äh was ist TOPFEN???

Thema eröffnet:
gabriela

Re: Was knn ich alles füttern

Beitragvon gabriela » 22. Juli 2008 20:43

Beitrag von gabriela » 22. Juli 2008 20:43

hallo imme

DANKE DIR!!! ich dachte schon, es liegt daran, dass ich ausländerin bin! *lach* aber schöööön, dass auch du das wort nicht verstehst! :lol:

Thema eröffnet:
Andrea1

Re: Was knn ich alles füttern

Beitragvon Andrea1 » 22. Juli 2008 20:43

Beitrag von Andrea1 » 22. Juli 2008 20:43

Oh, ich glaub, bei euch heißt das Quark oder so was ähnliches.. hihi
Gesperrt