ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Susi hat starke Schmerzen

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Dogilady08

Susi hat starke Schmerzen

Beitragvon Dogilady08 » 6. Oktober 2008 20:31

Beitrag von Dogilady08 » 6. Oktober 2008 20:31

Hallo ihr Lieben,

heute mittag lag Susi ganz glücklich im Bett nund hat seelig geschlafen.
Irgendwann ist sie dann aufgestanden und wie immer vom Bett gesprungen. Irgendwie hat sich das anders angehört als sonst.
Und dann hat sie ganz arg gehumpelt. Als das nach einer Weile nicht besser wurde, bin ich schnell mit ihr zum Tierarzt. Der hat dann festgestellt, daß Susi das vordere rechte Kniegelenk stark gezerrt hat. Die arme kleine Maus liegt nun in ihrem Körbchen und leidet so. Sie tut mir soooooo leid :(
Der TA hat ihr eine starke Schmerzspritze gegeben und ich muß ihr die nächsten Tage Schmerztabletten geben.
Wenn es bis Freitag nicht besser ist, ist der Schaden wahrscheinlich schlimmer und sie müßte operiert werden. Aber ich gehe mal vom Besten aus und drücke meiner Maus die Daumen das alles schnell heilt!!!

Grüßle von Petra und der kranken Susi

Thema eröffnet:
Liebstes

Re: Susi hat starke Schmerzen

Beitragvon Liebstes » 6. Oktober 2008 20:34

Beitrag von Liebstes » 6. Oktober 2008 20:34

Ach gottchen, die arme kleine Maus....
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass wieder schnell alles in Ordnung geht.
Gute besserung der kleinen.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36272
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Susi hat starke Schmerzen

Beitragvon eumeline » 6. Oktober 2008 20:39

Beitrag von eumeline » 6. Oktober 2008 20:39

Och mensch, die arme Susi,

wir drückemn ihr die Daumen, dass es so vorbeigeht und das ganz schnell.

Die Mädels schicken Gutebesserungsnasenschlabberchen

Thema eröffnet:
Nupsi

Re: Susi hat starke Schmerzen

Beitragvon Nupsi » 6. Oktober 2008 21:09

Beitrag von Nupsi » 6. Oktober 2008 21:09

Hallo,

wir halten alle Daumen und Pfoten gedrückt - gute Besserung

Thema eröffnet:
birgid

Re: Susi hat starke Schmerzen

Beitragvon birgid » 6. Oktober 2008 21:23

Beitrag von birgid » 6. Oktober 2008 21:23

Hallo, frag doch bitte morgen mal deinen Tierarzt was er von Traumeel hält. Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Lucky damit gemacht. Er hatte auch eine Zerrung und die war nach ein paar Tagen durch gabe von Traumeel und Schmerzmittel weg. Knuddel die Kleine mal ganz fest.

Thema eröffnet:
Maria+Bubi+Buddy

Re: Susi hat starke Schmerzen

Beitragvon Maria+Bubi+Buddy » 6. Oktober 2008 21:55

Beitrag von Maria+Bubi+Buddy » 6. Oktober 2008 21:55

auch von uns eine ganz schnelle gute besserung für deine kleine.

Thema eröffnet:
Knut&Benny

Re: Susi hat starke Schmerzen

Beitragvon Knut&Benny » 6. Oktober 2008 22:13

Beitrag von Knut&Benny » 6. Oktober 2008 22:13

Hey,
oh mann, die arme Maus.
Wir wünschen ihr gute Besserung und hoffen natürlih das es ihr ganz schnell besser geht und eine OP nicht notwendig ist.

und von Knut gaaaaanz viiiiele GENESUNGSSCHLABBERCHEN...
LG

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12702
Registriert: 7. September 2008 20:56
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Susi hat starke Schmerzen

Beitragvon Yvonne » 6. Oktober 2008 22:26

Beitrag von Yvonne » 6. Oktober 2008 22:26

ganz schnell gute Besserung und viele Nasenschleckis von Gismo, Snoopy, Balou und Yoyo

Gismo hatte sich auch die Tage vertreten oder gezerrt er das er humpelte er bekam auch ne Spritze für die Schmerzen und jetzt bekommt er noch Traumeel, zum Glück ist er am nächsten Tag schon wieder geflitzt.

Thema eröffnet:
Andrea1

Re: Susi hat starke Schmerzen

Beitragvon Andrea1 » 7. Oktober 2008 08:19

Beitrag von Andrea1 » 7. Oktober 2008 08:19

Oh je, das arme Mäuschen
Wir wünschen ihr ganz gute Besserung!!

Thema eröffnet:
Lana

Re: Susi hat starke Schmerzen

Beitragvon Lana » 7. Oktober 2008 09:15

Beitrag von Lana » 7. Oktober 2008 09:15

oh je, ich wünsche deiner kleinen wuschelmaus auch gute besserung!!
hoffentlich wirds bis freitag besser....

ganz liebe grüße

Thema eröffnet:
Vera

Re: Susi hat starke Schmerzen

Beitragvon Vera » 7. Oktober 2008 09:22

Beitrag von Vera » 7. Oktober 2008 09:22

ach herrje!!! arme kleine maus! wünsch ihr schnell gute besserung und dass euch schlimmeres erspart bleibt!

ein anriss oder riss wurde aber ausgeschlossen oder?

ganz liebe grüße und gute besserung!

vera

Thema eröffnet:
Amor

Re: Susi hat starke Schmerzen

Beitragvon Amor » 7. Oktober 2008 10:00

Beitrag von Amor » 7. Oktober 2008 10:00

Ohje...

Auch von uns alles Gute für die kleine Maus. Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund!

Evita&Yuppie
Ehemalige
Beiträge: 1899
Registriert: 14. Februar 2008 22:38
Vorname: Doris
Vorname: Doris

Re: Susi hat starke Schmerzen

Beitragvon Evita&Yuppie » 7. Oktober 2008 10:14

Beitrag von Evita&Yuppie » 7. Oktober 2008 10:14

ohje, habe das grad erst gelesen.
Auch wir wünschen der kleinen Maus gute Besserung.

Thema eröffnet:
Sylvi

Re: Susi hat starke Schmerzen

Beitragvon Sylvi » 7. Oktober 2008 12:03

Beitrag von Sylvi » 7. Oktober 2008 12:03

Ach mensch, die arme kleine Maus. Wir wünschen ganz schnell eine gute Besserung!

Thema eröffnet:
birgid

Re: Susi hat starke Schmerzen

Beitragvon birgid » 8. Oktober 2008 14:48

Beitrag von birgid » 8. Oktober 2008 14:48

Hallo Petra,
wie geht es der Kleinen denn?

Thema eröffnet:
Dogilady08

Re: Susi hat starke Schmerzen

Beitragvon Dogilady08 » 8. Oktober 2008 18:34

Beitrag von Dogilady08 » 8. Oktober 2008 18:34

Hallo ihr Lieben,

hier eine kleine Zwischenmeldung wegen Susi´s Knie.
Es geht ihr schon etwas besser. Ein Mini-Spaziergang auf Gras geht schon, nur nicht auf Asphalt. In der Wohnung läuft sie fast wieder normal.
Gestern mußte ich sie Gassi tragen bis zur Wiese und heute konnte sie schon ein paar Schritte selber gehen.
Ich bin ja soo froh, denn es sieht aus, als hätten wir vielleicht Glück und sie muß nicht operiert werden!!!
Ich möchte mich bei euch allen bedanken für die liebe Anteilnahme und die guten Tipps.

Dankeschön und ganz liebe Dankeschlabberchen von Susi

Thema eröffnet:
Tinchen

Re: Susi hat starke Schmerzen

Beitragvon Tinchen » 8. Oktober 2008 18:37

Beitrag von Tinchen » 8. Oktober 2008 18:37

Hallo,

ich hab´s gerade erst gelesen aber das sind ja schon sehr gute Nachrichten.
Wir drücken die Daumen, dass sie nicht operiert werden muss die arme.

Thema eröffnet:
Dogilady08

Re: Susi hat starke Schmerzen

Beitragvon Dogilady08 » 10. Oktober 2008 18:15

Beitrag von Dogilady08 » 10. Oktober 2008 18:15

Hallöchen,

war gerade mit Susi wieder beim TA. Sie kann in der Wiese einigermaßen laufen und in der Wohnung auch, aber auf der Straße leider immer noch nicht.
Habe noch mal für zwei Wochen Schmerztabletten bekommen und muß mich dann wieder melden.
Ehrlich gesagt, habe ich den Eindruck, daß die TA etwas besorgt ist. Ich gehe schon eine Weile zu ihr und deshalb denke ich sie macht sich schon Sorgen, will mich aber nicht beunruhigen. Denn sie hat auch wieder gesagt, daß wir in zwei Wochen dann genauer schauen müßten oder gar doch operieren. Aber sie hofft mit uns daß es Susi bis dahin wieder gut geht.

Ich bin etwas beunruhigt, aber dennoch voller Hoffnung!!!

Ganz liebe Grßle von Petra und Susi

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36272
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Susi hat starke Schmerzen

Beitragvon eumeline » 10. Oktober 2008 18:42

Beitrag von eumeline » 10. Oktober 2008 18:42

Hallo Petra,

ich wünsche Susi ganz dolle, daß se ohne OP auskommt und bald wieder schmerzfrei durch die Welt läuft !!

Thema eröffnet:
Pediba

Re: Susi hat starke Schmerzen

Beitragvon Pediba » 10. Oktober 2008 18:57

Beitrag von Pediba » 10. Oktober 2008 18:57

Huhu Petra,

hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt :D

Wir wünschen ganz schnell baldige Besserung!!!

Bild
Gesperrt