ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

hodenhochstand

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
peba

hodenhochstand

Beitragvon peba » 23. Februar 2008 23:47

Beitrag von peba » 23. Februar 2008 23:47

hallo,
habe ja das thema schon mal im alten forum angeschnitten.
nun habe ich 2 jungs die jeweils 1 hoden in der leiste sitzen haben. beide werden jetzt am 1.3. 8 monate alt.
am 21.7. fliegen wir nach ägypten, soll ich sie vorher noch kastrieren lassen oder doch nur den einen hoden entfernen lassen? also bei pauli wird es eine kastra werden, denn er fängt ja jetzt schon dauernd an seinen sexualtrieb ausleben zu wollen :)
cobwoy denke ich mal, entweder kommt das noch, oder er ist schwul - er interessiert sich überhaupt nicht für mädels, ob läufig oder nicht. er steht nur unter den "grossen jungs" und leckt deren geschlechtsteil ab.
ist doch auch nicht normal, oder??

was muss nach einer kastra beachtet werden, höre immer sie werden dann alle dick?

Thema eröffnet:
Bambi+Lou

Re: hodenhochstand

Beitragvon Bambi+Lou » 24. Februar 2008 21:08

Beitrag von Bambi+Lou » 24. Februar 2008 21:08

Hallöchen du,
mein Armani ist 10 Monate und hat ja leider sogar beide Hoden nicht da wo sie sein sollen.Sie sind einfach im Bauch geblieben.Mein Tierarzt meinte, ich soll mit einer eventuellen Kastration aber noch warten. :oops:
Gesperrt