ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Wie trinkt ein Hund?

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Nupsi

Wie trinkt ein Hund?

Beitragvon Nupsi » 21. Februar 2009 11:32

Beitrag von Nupsi » 21. Februar 2009 11:32

Hallo,

hier könnt ihr es mal in Zeitlupe sehen - ist zwar ein Malinois - seeeehr interessant

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=44176860

Thema eröffnet:
Beate

Re: Wie trinkt ein Hund?

Beitragvon Beate » 21. Februar 2009 11:35

Beitrag von Beate » 21. Februar 2009 11:35

Danke für den Link Gabi :P

Finde ich auch interessant, scheint ja nicht sooo viel zu sein, was sie sich reinschaufeln...

Anja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1423
Registriert: 15. Februar 2008 10:42
Vorname: Anja
Vorname: Anja

Re: Wie trinkt ein Hund?

Beitragvon Anja » 21. Februar 2009 12:18

Beitrag von Anja » 21. Februar 2009 12:18

Wahnsinn!! Ich dachte , dass sich die Zunge genau andersherum formt, beim Trinken! Aber die Doggies spritzen sich wohl nicht so gerne die Nase nass... :D Toller Link, danke Gabi! :ja:

Thema eröffnet:
Sabine

Re: Wie trinkt ein Hund?

Beitragvon Sabine » 21. Februar 2009 12:40

Beitrag von Sabine » 21. Februar 2009 12:40

Na, wenn meine HUnde mich abschlecken, ist die Zunge anders herum...aber ich bin ja auch nicht so flüssig... :lachen

Thema eröffnet:
Tinchen

Re: Wie trinkt ein Hund?

Beitragvon Tinchen » 21. Februar 2009 14:47

Beitrag von Tinchen » 21. Februar 2009 14:47

Das ist ja cool. Danke für den Link. :flowers:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36272
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Wie trinkt ein Hund?

Beitragvon eumeline » 21. Februar 2009 15:05

Beitrag von eumeline » 21. Februar 2009 15:05

Das sieht wirklich toll aus, ich hätte auch gedacht, die Zunge dreht sich nach oben.

Thema eröffnet:
Pediba

Re: Wie trinkt ein Hund?

Beitragvon Pediba » 21. Februar 2009 21:04

Beitrag von Pediba » 21. Februar 2009 21:04

ooooh das ist wirlich sehr interessant und auch ich dachte die trinken andersherum :pfeifen:

guckt mal und sooo trinken Katzen :lachen :lachen bis zum Ende gucken..es lohnt sich :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=xSEqad6lyVc

shivali
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2884
Registriert: 14. Februar 2008 16:24
Vorname: Isabel
Vorname: Isabel
Kontaktdaten:

Re: Wie trinkt ein Hund?

Beitragvon shivali » 22. Februar 2009 16:39

Beitrag von shivali » 22. Februar 2009 16:39

Das ist ein wirklich interessantes Video :ja:

Thema eröffnet:
lisa

Re: Wie trinkt ein Hund?

Beitragvon lisa » 22. Februar 2009 20:29

Beitrag von lisa » 22. Februar 2009 20:29

ich wusste es... :engel:

als ich noch kind war hab ich immer bei unseren collies zugeguckt wie die trinken.

Thema eröffnet:
Sabine

Re: Wie trinkt ein Hund?

Beitragvon Sabine » 22. Februar 2009 20:39

Beitrag von Sabine » 22. Februar 2009 20:39

Als du noch ein Kind warst, Lisa? Das muss letztes Jahr gewesen sein, oder?? Du bist doch unser Küken :herzen:

Thema eröffnet:
lisa

Re: Wie trinkt ein Hund?

Beitragvon lisa » 22. Februar 2009 20:59

Beitrag von lisa » 22. Februar 2009 20:59

Sabine hat geschrieben:Als du noch ein Kind warst, Lisa? Das muss letztes Jahr gewesen sein, oder?? Du bist doch unser Küken :herzen:
möönsch ich meinte damit als ich ca.8 jahre alt war, aber das ist ja auch noch nicht so lange her :lachen
Gesperrt