Seite 1 von 1

Hitzeentwicklung im Auto

Verfasst: 18. April 2015 18:33
von Nupsi
Man kann nicht oft genug davor warnen :ergeben:


Bild

Re: Hitzeentwicklung im Auto

Verfasst: 18. April 2015 18:39
von eumeline
Richtig :ja:

Re: Hitzeentwicklung im Auto

Verfasst: 18. April 2015 22:09
von Käferchen
Danke für die anschauliche Übersicht :beifall: ! Genauso sollte die Automobilindustrie, es in jedem Auto anbringen !

Re: Hitzeentwicklung im Auto

Verfasst: 18. April 2015 22:44
von JasminHN
Super und ja man kann es nicht oft genug sagen,
hatte auch bedenken wegen unsere trailen. Aber es ist gut gelöst, alles bleibt offen und abwechselnd bleibt einer bei den Autos :beifall: ist es zuuu heiß entfällt das Training. Die Hunde stehen an erster Stelle, finde ich sehr gut :ja:

Re: Hitzeentwicklung im Auto

Verfasst: 19. April 2015 09:05
von Chibuty
:ja: "Das Auto als Backofen" - und das Wetter geht nun mit den Temperaturen wieder hoch ...

Re: Hitzeentwicklung im Auto

Verfasst: 19. April 2015 10:56
von petra06
Jedes Jahr das gleiche Leid :weinen1: , egal ob Kind oder Hund . . . . die Hirnlosen sterben nicht aus.

Re: Hitzeentwicklung im Auto

Verfasst: 19. April 2015 13:29
von Sandra
petra06 hat geschrieben:Jedes Jahr das gleiche Leid :weinen1: , egal ob Kind oder Hund . . . . die Hirnlosen sterben nicht aus.
So ist es leider.....

Re: Hitzeentwicklung im Auto

Verfasst: 19. April 2015 21:06
von schnecke
RICHTIG :ja:

Re: Hitzeentwicklung im Auto

Verfasst: 4. Mai 2015 12:39
von chinesechick
In Amerika hat ein Polizist den Halter eines Hundes in das Auto gesperrt, nachdem er einen Hund daraus befreit hatte und ihn am eigenem Leib spüren lassen wie warm es dort wird... :kicher:

Re: Hitzeentwicklung im Auto

Verfasst: 4. Mai 2015 15:14
von Hansimglück
Hahaha... Der ist gut! Das Herrchen ins Auto zu sperren. Sollte auch hierzulande erlaubt werden. Zieht besser als jede Geldstrafe.

Re: Hitzeentwicklung im Auto

Verfasst: 6. April 2016 11:38
von schnecke
Richtig :ja:

Re: Hitzeentwicklung im Auto

Verfasst: 4. Juli 2016 13:25
von Daniel32
Sandra hat geschrieben:
petra06 hat geschrieben:Jedes Jahr das gleiche Leid :weinen1: , egal ob Kind oder Hund . . . . die Hirnlosen sterben nicht aus.
So ist es leider.....
Leider -.-

Re: Hitzeentwicklung im Auto

Verfasst: 2. Juni 2017 19:50
von Chibuty
Ich schubse hier mal wieder hoch - gerade bei den Temperaturen.

Selbst unsere Läden weisen darauf hin. Eben bei Hornbach dieser tolle Aufsteller! Gefühlt waren auch viele Hunde mit im Baumarkt unterwegs :ja:


Bild

Re: Hitzeentwicklung im Auto

Verfasst: 2. Juni 2017 22:11
von callie
Das Schild ist klasse :beifall: :beifall:

Re: Hitzeentwicklung im Auto

Verfasst: 2. Juni 2017 22:31
von eumeline
Diese Schilder sieht man hier auch vermehrt :beifall: :beifall:

Re: Hitzeentwicklung im Auto

Verfasst: 2. Juni 2017 22:47
von Chrissy
Find ich auch super . Hab ich heute noch gelesen das sogar verschiedene DM Märkte

darum bitte die Hunde mit in den Vorraum zu nehmen und dort anzuleinen...obwohl ich

das ja auch nicht könnte.

Re: Hitzeentwicklung im Auto

Verfasst: 3. Juni 2017 13:19
von Chibuty
Ich finde es klasse, dass es sich mittlerweile immer weiter verbreitet und alle bei der Aufklärung mithelfen :ja:

Bauhaus hat auch ein Schild draußen vorm Eingang stehen :ja:
Bild

Re: Hitzeentwicklung im Auto

Verfasst: 3. Juni 2017 13:55
von Udina
Finnde die Schilder für Hunde total gut :beifall: :ja: , ich lasse bei der Hitze Udina nie im Auto :nein: - schon fünf Minuten könnten reichen das Udina im Auto kolabiren würde- aber ich sehe auch oft Hunde die bei Hitze einfach im Auto sitzen- bin schon ein paar mal zu dem Besitzer gegangen und habe ihn darauhin angesprochen, aber habe nur blöde Sprüche von denen erhalten Z.B das geht Ihnen gar nichts an, die Fenster sind doch etwas offen, ich ja aber trotzdem könnte Ihr Hund einen Hitzeschock erleiden- so und nun belästigen Sie micht nicht weiter, der hat wohl einen Vogel einfach unverantwortlich :vogel: Habe auch schon mal die Polizei gerufen, als ich mal wieder einen Hund bei der Affenhitze im Auto sitzen sah- und was haben die gemacht?: Einfach die Scheibe eingeschlagen- und den Hund heraus geholt haben- fand ich super von der Polizei- aber als der Besitzer aus dem Einkaufszentrum kam - hat er mich total beschimpft und meinte ich zeige Sie an, ich ja bitte machen Sie das- die Polizei ist ja noch hier! Aber ich habe keine Anzeige bekommen, denn die Polizei meinte Sie haben alles richtig gamacht das Sie uns gerufen haben.

Und wenn ich wieder bei der Hitze Hunde im Auto sehen würde , würde ich genauso wieder vorgehen.

Re: Hitzeentwicklung im Auto

Verfasst: 30. Juli 2017 22:24
von Sonnenstrahlen
Bei uns habe ich so Schilder (Hunde erlaubt) noch nicht gesehen, ich hoffe das ist bald überall so!
:gassi2:

Ich verstehe es auch nicht, dass heutzutage überhaupt noch Leute so dumm sind....

Re: Hitzeentwicklung im Auto

Verfasst: 31. Juli 2017 06:44
von Chibuty
Ein neues Foto habe ich noch von vor 1,5 Wochen als wir beim Höffner waren :wink:

Bild

Re: Hitzeentwicklung im Auto

Verfasst: 14. August 2017 14:38
von grabentief
Find ich gut, dass das immer mehr Aufmerksamkeit bekommt. Aber ist trotzdem erschreckend, dass man das Jahr für Jahr wiederholen muss und es immer wieder trotzdem passiert. Da bringt ja auch ein kleiner Fensterspalt nix.