ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon Sandra » 16. August 2016 15:22

Beitrag von Sandra » 16. August 2016 15:22

LolaPetra hat geschrieben:Hallo Sandra,

zunächst einmal Entschuldigung, dass ich jetzt erst auf deine Fragen antworte, habe es aber einfach gar nicht gesehen.

Und nun mein Bericht: meine Freundin ist momentan im Urlaub, habe sie aber angerufen und alle Fragen gestellt.
Also OP war Mitte Januar. Drei Wochen danach das erstemal Physio mit Gleichgewichtsübungen und Narbenmassage.
Unterwasserlaufband war dann erst Anfang April. Also zweieinhalb Monate nach der OP.
Läufig war sie in der Zeit nicht, also hat sich diese Frage bei Kira gar nicht gestellt.
Sie hat bis heute ganz kleine Koordinationsschwierigkeiten, die aber nur meiner Freundin auffallen. Ich sehe da nichts.
Als Beispiel: früher ist Kira die Treppe hochgerannt, jetzt geht sie jede einzelne Treppe ganz bewusst.

Mir ist nochwas eingefallen: soweit ich weiß, sind die Bänder und Sehnen während der Läufigkeit etwas weicher als normal.
Evtl. ist es dann gar nicht so gut, Übungen zu machen. Das nur zum Nachdenken. Da wissen andere bestimmt besser Bescheid als ich.

Und nun bleibt mir noch, weiterhin gute Besserung für das Lenchen zu wünschen.

Vielen Dank für deinen Bericht sehr interessant.... eine Frage habe ich noch.. wie oft war deine Freundin insgesamt bei der Physio?
Du hast Recht jetzt während der Läufigkeit lasse ich die Übungen... es geht ihr ja auch nicht so gut...jetzt noch die Blasenentzündung...

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon Sandra » 16. August 2016 15:30

Beitrag von Sandra » 16. August 2016 15:30

eumeline hat geschrieben:Schön das sie ihre Lebensfreude wieder hat, das freut mich wirklich :springen:
Das mit dem Bläschen ist natürlich nicht schön, ich wünsche gute Besserung :streicheln:

Ich denke das Immunsysthem ist jetzt auch ein wenig runter gefahren, ich möchte Dir ans Herz legen ihr zum Einen das Symbio Pet, 1/2 Teel., zu geben, das wirkt positiv auf die Darmflora, denn wir wissen ja, dort ist die Gesundheit.
Zum Anderen, 1 Neprorella zerstossen übers Fresschen geben, das entgiftet sehr gut und spült die ganzen Gifte der Narkose und des AB heraus.
Beides kannst Du kurmäßig für 4-6 Wochen geben, das wird Ihr ganz sicher gut tun.
Wenn bei uns sowas ansteht gebe ich das immer allen 3 Mädels.
Danke dir liebe Sabine für die Tipps..... Symbio Pet habe ich im Haus.... aber beide mögen es überhaupt nicht. Ich habe es dann mal im Wasser aufgelöst und mit einer Spritze gegben. Sie haben dann Durchfall gehabt.... einige Hunde sollen den Zucker darin nicht vertragen.
Ich habe es dann in meiner Verzweiflung selber probiert. Meins schmeckt bitter und dann hatte ich auch Bauchweh davon. Vielleicht ist auch etwas mit dem Produkt, welches ich erworben habe nicht in Ordnung.

Ich habe jetzt ein Mittel ohne Zucker gefunden es heißt Puur Probiotic Hund/Katze. Das wollte ich nehmen um die Darmflora wieder aufzubauen.

Das Neprorella wo kaufst du das? Nimmst du eine Tablette pro Tag?

Ich denke noch darüber nach ihr etwas Marindistel zu geben und im Anschluss GladiatorPLUS für den Säure Basen haushalt.
Oder Säure-Basen-Pulver für Hunde & Katzen
Nur nicht alles auf einmal... man hat ja nach einer OP leider mehrere Baustellen......

LolaPetra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 405
Registriert: 9. März 2015 07:29
Vorname: Petra
Vorname: Petra

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon LolaPetra » 17. August 2016 11:52

Beitrag von LolaPetra » 17. August 2016 11:52

Also Kira war nur 10 oder 12 mal bei der Physio. Sie musste 4-5 Monate lang alle zwei Wochen. Das ist recht selten, aber die Physio-Frau war jedesmal begeistert, wie gut es Kira ging.
Nach Ende der Behandlung musste sie 2 Monate später nochmal hin zur Kontrolle.

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon Sandra » 17. August 2016 16:42

Beitrag von Sandra » 17. August 2016 16:42

LolaPetra hat geschrieben:Also Kira war nur 10 oder 12 mal bei der Physio. Sie musste 4-5 Monate lang alle zwei Wochen. Das ist recht selten, aber die Physio-Frau war jedesmal begeistert, wie gut es Kira ging.
Nach Ende der Behandlung musste sie 2 Monate später nochmal hin zur Kontrolle.

Danke für die Info :bussi:

Wir waren jetzt schon drei mal dort, Lena war letztes mal zum ersten Mal im Unterwasserlaufband zum gewöhnen. Die Physio-Frau sagt es wäre zu früh für das Unterwasserlaufban und sagt es wäre auf meine Verantwortung. Die Tierärztin fragte mich warum Lena noch nicht im Unterwasserlaufband war.

Die Physio-Frau möchte einmal in der Woche einen Termin vereinbaren. Beim ersten Mal war ich ja begeistert, da es Lena wirklich gut getan hat. Die andernenTermine war eine Nutzen für Lena für mich nicht erkennbar. Im Moment sagt mir die Physio-Frau nicht wo es hingeht...sie sagt Lena müsste noch einige Zeit zu ihr kommen. Also über Monate jede Woche......

Inzwischen hat Lena von ganz alleine sehr gute Fortschritte gemacht. :gassi2:
Zuletzt geändert von Sandra am 17. August 2016 16:47, insgesamt 2-mal geändert.

Chico
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2363
Registriert: 22. September 2013 13:44
Vorname: Conny
Vorname: Conny

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon Chico » 17. August 2016 16:46

Beitrag von Chico » 17. August 2016 16:46

Freut mich, das die kleine Fortschritte macht, es wird schon werden, braucht halt nur seine Zeit. :bussi:

Käferchen

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon Käferchen » 18. August 2016 20:42

Beitrag von Käferchen » 18. August 2016 20:42

Gut Ding will Weile haben .......... Du kümmerst Dich soliebevoll und ich denke, es wird mit der Zeit alles wieder gut !
Schau mal was Deine kleine Maus in dieser doch relativ kurzen Zeit schon geschafft hat ! Höre am besten auf Dein Bauchgefühl
wenn einer Hüh und der andere Hot sagt, dass hilft oft am besten !

Ich wünsche Deiner kleinen Lena weiter ganz doll gute Besserung :bussi: !

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon Sandra » 14. Oktober 2016 15:30

Beitrag von Sandra » 14. Oktober 2016 15:30

Ich möchte euch noch etwas über Lena berichten. Inzwischen haben wir uns gut eingespielt. Lena wird wohl etwas zurück behalten. Sie knickt hinten manchmal noch weg und kann es noch nicht so richtig koordinieren. Sie konnte schon 30 Minuten am Stück laufen. Bis am 22.09.2016 eine Bekannte meint sie müsste Lena gegen meinen Willen auf den Schoß nehmen. Sie ist nicht runter gefallen, aber man muss eben genau wissen WIE man sie jetzt hochnimmt usw. Lena muss immer einen geraden Rücken haben. Sie meinte sich gut mit Hunden auszukennen. Danach konnte Lena nicht mal mehr 10 Minuten am Stück laufen. :wut:

Gestern konnte Lena zum ersten mal wieder 20 Minuten am Stück eine Runde um den Block machen. Inzwischen habe ich die Physio eingestellt.
Ich habe es mit zwei Therapeuten versucht. Ich möchte das Lena alles in ihrem eignen Tempo macht. Ich unterstütze sich mit Tabletten Glucosamin & Teufelskralle und dann einfach laufen lassen.

Sie ist einfach super süß und kann sehr gut mit der Situation umgehen. Inzwischen ist sie wieder fast die Lena... sie macht die Bewegungen einfach anders. Wenn sie sich über ein Leckerchen freut, dann ist sie früher immer drumherum gesprungen... heute legt sie sich hin, bewegt die Pfoten und rollt sich auf den Rücken :himmeln: sieht zum dahinschmelzen aus.

Sie schläft auch wieder im Bett..... ohne runter zu springen. Sie kommt nicht mehr die Treppe hoch und auch nicht runter.
Um eine Rampe konnte ich mich noch nicht kümmern. Es ist auch nicht sicher ob sie da rüber laufen kann, da ihr die Kraft in der Hinterhand fehlt. Wir ar­ran­gie­ren uns.

Das Fell am Rücken ist nicht nachgewachsen, weil Lena eine Haarwachstumsstörung hat. Das war mir aber vorher schon klar. Habe ich alles untersuchen lassen. Entweder durch die Schildrüsenunterfunktion oder einfach geerbt. Ich denke sie hat das geerbt, da ihr Bruder auch Fellprobleme hat. Er hat einen kahlen Rücken.

Wie oft haben ich Menschen getroffen die gesagt haben, sie hätten das Tier eingeschläfert weil die OP Kosten usw. echt hoch waren..... aber ich bin einfach dankbar das ich das irgendwie geschafft habe und Lena soll es gut gehen. Ich liebe sie einfach und sie bereichert mein Leben.
Schlimm finde ich, dass der Hund der In Lena gelaufen ist einem Bekanntem von mir gehört und der sich seit dem nicht wieder gemeldet hat um sich vor der Verpflichtung zu drücken. Naja, ich kann das Geld drei Jahre von ihm fordern. Wenn er sich auch nur zu 50% beteiligt hätte, wäre ich schon froh. Aber sich einfach so aus der Affäre zu ziehen... und so zu tun als ginge ihn das nichts an... das ist Menschlich unterste Schublade.
Ich brauche im Moment meine Kraft für meine Lena, den Alltag und arbeiten muss ich auch.

Lena ist soweit ziemlich selbständig und hat auch Lebensfreude... was für mich erstmal das Wichtigste ist.
So das wars von uns :wink:

percy feinbein

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon percy feinbein » 14. Oktober 2016 16:52

Beitrag von percy feinbein » 14. Oktober 2016 16:52

Sandra hat geschrieben: Lena ist soweit ziemlich selbständig und hat auch Lebensfreude... was für mich erstmal das Wichtigste ist.
Das freut mich so sehr zu lesen. :huepf: Sie kommt schon klar, die kleine Maus. :bussi:
Knuddel die süße Nudel mal gaaaanz vorsichtig von Lieschen und Susanne. :himmeln: .

donna1bella
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 318
Registriert: 25. Juli 2015 17:37
Vorname: Ulrike
Vorname: Ulrike

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon donna1bella » 14. Oktober 2016 17:22

Beitrag von donna1bella » 14. Oktober 2016 17:22

Tapfere Lena! Knuddel sie.

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon Sandra » 14. Oktober 2016 17:31

Beitrag von Sandra » 14. Oktober 2016 17:31

Danke euch :bussi:
Ich knuddel sie ganz doll von euch :bussi:

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29172
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon Chibuty » 14. Oktober 2016 17:32

Beitrag von Chibuty » 14. Oktober 2016 17:32

:gassi2: toll wie Ihr zusammen kämpft :beifall:

Der Bekannte würde einen Brief von mir bekommen - wenn da keine Reaktion kommt, dann von meinem Anwalt. Echt unterste Schublade diese Person :(

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon Sandra » 14. Oktober 2016 17:49

Beitrag von Sandra » 14. Oktober 2016 17:49

Chibuty hat geschrieben::gassi2: toll wie Ihr zusammen kämpft :beifall:

Der Bekannte würde einen Brief von mir bekommen - wenn da keine Reaktion kommt, dann von meinem Anwalt. Echt unterste Schublade diese Person :(
Ja, den Brief bekommt er... und ich hoffe, das er dann einlenkt.

Bärbel

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon Bärbel » 14. Oktober 2016 18:40

Beitrag von Bärbel » 14. Oktober 2016 18:40

Hallo Sandra
Ich finde es toll wie ihr es schafft. Macht einfach weiter so. Über die Kosten die da über euch drüber gerollt sind wollen wir mal nicht reden. Schätze es hat ein mehr wie tiefes Loch gerissen.
Ich würde Daheim mit dem Schwimmtraining weiter machen, im warmen Wasser ist es leichter und die Muskeln bauen sich auf und werden gleichzeitig durch das warme Wasser entspannt. Hast du ein Teansgerät, das wirkt Wunder....
Ich drücke dich ganz doll das du nicht aufgegeben hast. :bussi:

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon Sandra » 14. Oktober 2016 20:10

Beitrag von Sandra » 14. Oktober 2016 20:10

Hallo Bärbel,

ja ich habe so ein Gerät. Ich weiß aber nicht, wie ich es bei Lena anwenden kann. Wäre ja toll wenn ihr das hilft.

Käferchen

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon Käferchen » 14. Oktober 2016 22:42

Beitrag von Käferchen » 14. Oktober 2016 22:42

Ich finde es toll wie Du und die kleine Maus diese Situation meistert ! Deine positive Einstellung überträgt sich mit Sicherheit
auch auf Deine Lena und umgekehrt überträgt sich Lena`s Lebensfreude auch wieder auf Dich - das sind tolle Voraussetzungen dafür,
dass Ihr beide ein super Team seid :wolke: :bussi: ! Ihr schafft das und es wird ganz bestimmt noch um einiges besser :ja: !

Das Dein Bekannter sich so mies vor seiner Verantwortung drückt, ist wirklich das Letzte ! Nimm ihn in die Pflicht, schlimm genug
dass Deine Lena so viel leiden musste und ihr künftiges Leben jetzt so eingeschränkt ist, aber Dich jetzt zu alledem auch noch
mit den ganzen Kosten alleine zu lassen, dass ist schon die Härte ! Jeder Hundebesitzer sollte eine Tierhalter - Haftpflicht haben,
ich hoffe er hat eine und Du bekommst zumindest vollständig Deine Kosten erstattet !

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13904
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon callie » 14. Oktober 2016 23:58

Beitrag von callie » 14. Oktober 2016 23:58

ich bin auch froh weil Lenchen jetzt wieder ziemlich selbstständig ist und Lebensfreude hat :beifall: :huepf:
Dass deine Bekannte sie gegen deinen Willen hochgenommen hat ist sehr unvernünftig gewesen!!!
Und weil der Bekannte dessen Hund schuld an diesem Unfall war sich nicht mal erkundigt geschweige denn die Kosten übernimmt ist wirklich absolut traurig :wut: ich hoffe er reagiert auf deinen Brief und kommt zur Einsicht.
Alles liebe weiterhin für dich und deine süße Maus :bussi:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36273
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon eumeline » 15. Oktober 2016 11:15

Beitrag von eumeline » 15. Oktober 2016 11:15

Lena ist soweit ziemlich selbständig und hat auch Lebensfreude... was für mich erstmal das Wichtigste ist.

Dieser Satz freut mich besonders - weiter so :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

LolaPetra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 405
Registriert: 9. März 2015 07:29
Vorname: Petra
Vorname: Petra

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon LolaPetra » 15. Oktober 2016 16:00

Beitrag von LolaPetra » 15. Oktober 2016 16:00

Hallo Sandra
Wie schön wieder mal von dir und Lena zu lesen und dann auch noch gute Nachrichten denn dass Lena Lebensfreude hat ist das wichtigste. Meine Freundin hat erst vor zwei Tagen nach Lena gefragt.
Es ging ihr damals genau so daß viele Leute gefragt haben warum sie Kira teuer operieren lässt anstatt sie einzuschlaefern. Es ist doch so klar dass man erst alles versucht. Aber so sind leider viele menschen.
Sobald es was kostet oder alt wird - weg damit.
Unverständlich für mich und mit solchen Personen will ich auch nichts zu tun haben.
Ich bin sehr froh dass ihr beiden da zusammen durch seid.
Weiterhin alles liebe für dich und Lenchen.

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon Sandra » 4. November 2016 16:03

Beitrag von Sandra » 4. November 2016 16:03

Lenchen blüht immer mehr auf.... sie kann schon wieder durch den Garten rennen :huepf: und fordert Josy zum Spiel auf.
Klar habe ich immer ein wenig Angst aber ihr jetzt immer das Spielen zu verbieten... ich passe immer auf das es nicht zu heftig wird.

Ich bin ja so froh das ich diese OP habe machen lassen. Manchmal geht es mir durch den Kopf was die arme Maus in den 5 Tagen in der Klinik durch gemacht hat. In den Wochen danach war es ja auch noch sehr schwierig und auch schmerzhaft.
Mir geht jeden Tag das Herz auf, wenn sie so vergnügt ist.

Sie ist so eine liebe süße Hündin. :wolke:
Heute habe ich ihr Köpfchen in meine Hand genommen und ganz liebevoll gestreichelt ... sie hat die Augen geschlossen und es total genosen.
Ich glaube sie ist sogar eingeschlafen, jedenfalls hat sich geschnarcht. :kicher:

Das Haar am Rücken wächst nicht mehr und dafür gibt es jetzt Pullis im Winter damit ihr Rücken nicht auskühlt.
Damit die Nieren und die Muskeln schön warm bleiben. :gassi2:

percy feinbein

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon percy feinbein » 4. November 2016 16:30

Beitrag von percy feinbein » 4. November 2016 16:30

Ach ist das schön!! :huepf: Ich hab immer wieder ans Lena Mäuschen gedacht. Weiterhin gute Genesung :wink: :bussi:

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29172
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon Chibuty » 4. November 2016 16:49

Beitrag von Chibuty » 4. November 2016 16:49

:huepf: ich freue mich riesig mit euch, dass eure kleine Maus so eine Kämpferin ist und Ihr es zusammen geschafft habt. Eine ganz lange glückliche Zeit sollt Ihr noch zusammen haben :bussi:

Chrissy
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13480
Registriert: 12. Januar 2011 12:55
Vorname: Chrissy
Vorname: Chrissy
Kontaktdaten:

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon Chrissy » 4. November 2016 20:07

Beitrag von Chrissy » 4. November 2016 20:07

Das ist so wunderschön zu lesen und es zeigt mal wieder, wie es sich lohnt zu kämpfen. Deine kleine

Kämpferaus und du habt es mehr als verdient . :bussi:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13904
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon callie » 4. November 2016 21:44

Beitrag von callie » 4. November 2016 21:44

Deine süße tapfere Maus hat wirklich ganz schreckliches durchgemacht. Um so wunderschöner zu lesen dass sie jetzt wieder richtig aufblüht :beifall: ich kann bestens verstehen wie dir dabei das Herz aufgeht und du so liebevoll mit ihr umgehst :herzen:
Ich wünsche Euch auch noch eine ganz lange glückliche Zeit zusammen :gassi2: :bussi:

Nuggets
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6623
Registriert: 2. August 2013 18:51
Vorname: Gudrun
Vorname: Gudrun

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon Nuggets » 4. November 2016 22:33

Beitrag von Nuggets » 4. November 2016 22:33

Schön zu lesen das es dem kleinen Lena Mäuschen wieder besser geht. :wolke: :wolke:

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon Sandra » 4. November 2016 23:43

Beitrag von Sandra » 4. November 2016 23:43

Ich danke euch :bussi: :bussi:
Es ist mein herzenswunsch das wir noch viele gemeinsame Jahre erleben dürfen :gassi2:

Wenn ihr möchtest berichte ich gerne weiter......ich muss unbedingt versuchen ein Bild rein zu bekommen.....ich kann das nicht so gut.....am liebsten mal ein Film damit ihr sehen könnt, wie gut sie läuft. Wie fröhlich sie ist.

Käferchen

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon Käferchen » 4. November 2016 23:53

Beitrag von Käferchen » 4. November 2016 23:53

Das freut mich sooooooooo sehr das zu hören Sandra :jubel: ! Du und Lenchen, ihr seit eben ein ganz tolles Team :ja: !
Du hast Deinem Lenchen mit Deiner lieben und zuversichtlichen Art, sicher ganz viel Kraft gegeben und ihr damit geholfen :bussi: !

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13904
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon callie » 4. November 2016 23:55

Beitrag von callie » 4. November 2016 23:55

Ja klar Sandra möchten wir wissen wie es Lehnchen weiterhin geht :bussi: und über ein Foto oder Video würden wir uns natürlich riesig freuen :huepf:

Bärbel

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon Bärbel » 5. November 2016 10:08

Beitrag von Bärbel » 5. November 2016 10:08

das ließt sich so schön, ich freue mich muit euch.
Klar möchte ich auch weiterhin wissen wie es der Lütten geht und über ein Bild oder Filmchen würde ich mich sehr freuen.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36273
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon eumeline » 5. November 2016 11:03

Beitrag von eumeline » 5. November 2016 11:03

Unbedingt weiter berichten Sandra, wir denken oft an Euch :bussi:

Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3835
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Der schlimmste Tag in Lenas bisherigem Leben

Beitragvon Andi » 5. November 2016 21:38

Beitrag von Andi » 5. November 2016 21:38

Das ist so klasse, Sandra. Deine süße Lena kann so froh sein, dass sie dich hat.
Dass sie Josy jetzt auch zum Spielen auffordert, ist ja ein gutes Zeichen, das freut mich. :wolke:
Du machst das super, Sandra. :bussi:
Freu mich schon, wie es weiter geht.
Gesperrt