ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Welpenfutter

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Cinderella
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3454
Registriert: 16. Oktober 2010 12:46
Vorname: nicole
Vorname: nicole

Welpenfutter

Beitragvon Cinderella » 1. Dezember 2016 15:07

Beitrag von Cinderella » 1. Dezember 2016 15:07

Hab für Karel das welpenfutter von Terra canis gekauft.Das mag er überhaupt nicht fressen .Da ist leider so komischer reis drin was er gar nicht mag.Das normale Getreidefreie Terra canis frisst er gerne .Ist das schlimm wen er schon das normale bekommt ?Und kennt ihr hochwertiges welpenfutter.

Mina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5168
Registriert: 10. November 2010 17:36
Vorname: Lisa
Vorname: Lisa
Kontaktdaten:

Re: Welpenfutter

Beitragvon Mina » 1. Dezember 2016 15:12

Beitrag von Mina » 1. Dezember 2016 15:12

Du kannst von Anfang an das normale Füttern. Welpen Futter für Welpen ist nicht notwendig.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36273
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Welpenfutter

Beitragvon eumeline » 2. Dezember 2016 09:53

Beitrag von eumeline » 2. Dezember 2016 09:53

Bei uns gab es von Anfang an normales Futter, wenn man ein wirklich gutes, getreidefreies Futter nimmt dann ist Alles drin was der kleine Fratz braucht. Wir füttern hauptsächlich GranataPet das gefällt mir persönlich von den Inhaltsstoffen am Bestern.
Gesperrt