ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Lachgummi ??

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Caya

Lachgummi ??

Beitragvon Caya » 7. Dezember 2016 11:10

Beitrag von Caya » 7. Dezember 2016 11:10

:huepf: :huepf: Soeben hat meine Müllschluckermaus einen Lachgummi Softies Joghurt erwischt und noch bevor ich mein energisches "Aus " schmettern konnte war es verschlungen.
Aber ich denke, sie wird es vertragen?

Thema eröffnet:
percy feinbein

Re: Lachgummi ??

Beitragvon percy feinbein » 7. Dezember 2016 11:32

Beitrag von percy feinbein » 7. Dezember 2016 11:32

:wink: Ich denke auch, sie wird es ab können. Meine Wauze hätten das nicht geschluckt, ein Kind hat der Gisela mal einen Gummibär hingehalten, die war sehr verfressen. Aber sie hat ihn nicht genommen. Es ist ja nur Gelatine und Zucker.

Thema eröffnet:
Käferchen

Re: Lachgummi ??

Beitragvon Käferchen » 7. Dezember 2016 15:20

Beitrag von Käferchen » 7. Dezember 2016 15:20

Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen ............. freu Dich dass es ihr geschmeckt hat :kicher:

Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7790
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: Lachgummi ??

Beitragvon Udina » 7. Dezember 2016 20:24

Beitrag von Udina » 7. Dezember 2016 20:24

Ja ich denke auch sie wird es verkraften, die kleine Müllschluckerin :kicher:
Gesperrt