TW Impfung...

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10359
Mitglieds-Vorname: Birgit

TW Impfung...

Beitragvon Birgit657 » 17. Mai 2017 20:12

heute , ausgerechnet heute haben wir es ätzend warm :vogel:
Piccolino und Ashanty mussten heute ihre TW Impfung haben, in 4 Wochen reisen wir nach Schweden und dort ist es Pflicht,
beide haben sich ordentlich benommen, Herzchen wurden abgehört, alles okay und gleich ein Blick ins Mäulchen, auch alles bestens,
nur sollten wir heute bei der Wärme nicht zuviel raus und auch rumtoben sollen sie nicht,
haha.... denen war alles andere aber bestimmt nicht zum rumtoben,
fix und fertig lagen sie für den Rest des Tages rum, heute Abend auch nur ein kurzes Gassi und wieder schlafen

Bild

GsD habe ich morgen frei und kann sie im Auge behalten falls eine Reaktion kommen sollte, jetzt haben sie bis 2020 ruhe und ich glaube nicht dass wir dann noch mit ihnen in ein anderes Land fahren werden :nono:
Bild
***In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick***

Benutzeravatar

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 27679
Mitglieds-Vorname: Melli

Re: TW Impfung...

Beitragvon Chibuty » 17. Mai 2017 20:55

Bella hat es am Montag auch gerade hinter sich gebracht - da war es auch sehr warm.

Gassi mit Buggy, und sie durfte ne halbe Runde am See laufen und dann im Buggy sitzen ;) keine Reaktion, alles gut.

Genauso wünsche ich es mir für deine beiden :bussi: alles Gute!
Bild

Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10359
Mitglieds-Vorname: Birgit

Re: TW Impfung...

Beitragvon Birgit657 » 17. Mai 2017 20:57

Danke Melli :bussi:
Bild
***In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick***

Benutzeravatar

callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7363
Mitglieds-Vorname: Gaby

Re: TW Impfung...

Beitragvon callie » 17. Mai 2017 21:17

Oh ihr armen süßen Goldschätzchen, erholt euch gut von der Impfung :streicheln: :bussi:
Schön dass aber sonst alles in Ordnung ist :beifall:
Und prima dass Du morgen frei hast liebe Birgit, dann kannst deine 2 beobachten :ja:
Bild

Benutzeravatar

Chrissy
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 13067
Mitglieds-Vorname: Chrissy
Kontaktdaten:

Re: TW Impfung...

Beitragvon Chrissy » 17. Mai 2017 22:27

Ohje die Ärmsten :bussi: Morgen ist der Piekser wieder vergessen :bussi:

Benutzeravatar

Nuggets
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5498
Mitglieds-Vorname: Jürgen

Re: TW Impfung...

Beitragvon Nuggets » 18. Mai 2017 00:16

Prima das sie alles gut überstanden haben. :wolke: :wolke:
LG Jürgen

Benutzeravatar

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10941
Mitglieds-Vorname: Yvonne

Re: TW Impfung...

Beitragvon Yvonne » 18. Mai 2017 07:11

Hoffe deinen Süßen geht es gut und sie haben die Impfung gut vertragen :bussi:
Bild
Gismo, Snoopy, Balou, Yoyo, Rolex, Keno ♥Any woman can be a mother,
but it takes someone special to be a Chihuahua Mom♥

Benutzeravatar

Jope2
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4123
Mitglieds-Vorname: Petra

Re: TW Impfung...

Beitragvon Jope2 » 18. Mai 2017 10:50

Zum Glück ist es heute nicht mehr ganz so heiß. :streicheln: Hoffe auch, sie haben es gut überstanden und ihr könnt euch jetzt auf euren Urlaub freuen.
Liebe Grüße
Bild

Benutzeravatar

Thema eröffnet:
Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10359
Mitglieds-Vorname: Birgit

Re: TW Impfung...

Beitragvon Birgit657 » 18. Mai 2017 19:57

Danke ihr Lieben, heute war es bei uns noch sehr heiß, die Hunde lagen nur im Schatten haben aber keine weitere Reaktion gezeigt,
ich denke diesmal kommt auch kein Knubbel bei Piccolino, Ashanty steckt eh alles fantastisch weg :huepf:
Bild
***In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück,
all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick***

Benutzeravatar

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10941
Mitglieds-Vorname: Yvonne

Re: TW Impfung...

Beitragvon Yvonne » 18. Mai 2017 21:54

:ja:
Bild
Gismo, Snoopy, Balou, Yoyo, Rolex, Keno ♥Any woman can be a mother,
but it takes someone special to be a Chihuahua Mom♥


Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast