Seite 1 von 1

TW Impfung...

Verfasst: 17. Mai 2017 20:12
von Birgit657
heute , ausgerechnet heute haben wir es ätzend warm :vogel:
Piccolino und Ashanty mussten heute ihre TW Impfung haben, in 4 Wochen reisen wir nach Schweden und dort ist es Pflicht,
beide haben sich ordentlich benommen, Herzchen wurden abgehört, alles okay und gleich ein Blick ins Mäulchen, auch alles bestens,
nur sollten wir heute bei der Wärme nicht zuviel raus und auch rumtoben sollen sie nicht,
haha.... denen war alles andere aber bestimmt nicht zum rumtoben,
fix und fertig lagen sie für den Rest des Tages rum, heute Abend auch nur ein kurzes Gassi und wieder schlafen

Bild

GsD habe ich morgen frei und kann sie im Auge behalten falls eine Reaktion kommen sollte, jetzt haben sie bis 2020 ruhe und ich glaube nicht dass wir dann noch mit ihnen in ein anderes Land fahren werden :nono:

Re: TW Impfung...

Verfasst: 17. Mai 2017 20:55
von Chibuty
Bella hat es am Montag auch gerade hinter sich gebracht - da war es auch sehr warm.

Gassi mit Buggy, und sie durfte ne halbe Runde am See laufen und dann im Buggy sitzen ;) keine Reaktion, alles gut.

Genauso wünsche ich es mir für deine beiden :bussi: alles Gute!

Re: TW Impfung...

Verfasst: 17. Mai 2017 20:57
von Birgit657
Danke Melli :bussi:

Re: TW Impfung...

Verfasst: 17. Mai 2017 21:17
von callie
Oh ihr armen süßen Goldschätzchen, erholt euch gut von der Impfung :streicheln: :bussi:
Schön dass aber sonst alles in Ordnung ist :beifall:
Und prima dass Du morgen frei hast liebe Birgit, dann kannst deine 2 beobachten :ja:

Re: TW Impfung...

Verfasst: 17. Mai 2017 22:27
von Chrissy
Ohje die Ärmsten :bussi: Morgen ist der Piekser wieder vergessen :bussi:

Re: TW Impfung...

Verfasst: 18. Mai 2017 00:16
von Nuggets
Prima das sie alles gut überstanden haben. :wolke: :wolke:

Re: TW Impfung...

Verfasst: 18. Mai 2017 07:11
von Yvonne
Hoffe deinen Süßen geht es gut und sie haben die Impfung gut vertragen :bussi:

Re: TW Impfung...

Verfasst: 18. Mai 2017 10:50
von Jope2
Zum Glück ist es heute nicht mehr ganz so heiß. :streicheln: Hoffe auch, sie haben es gut überstanden und ihr könnt euch jetzt auf euren Urlaub freuen.

Re: TW Impfung...

Verfasst: 18. Mai 2017 19:57
von Birgit657
Danke ihr Lieben, heute war es bei uns noch sehr heiß, die Hunde lagen nur im Schatten haben aber keine weitere Reaktion gezeigt,
ich denke diesmal kommt auch kein Knubbel bei Piccolino, Ashanty steckt eh alles fantastisch weg :huepf:

Re: TW Impfung...

Verfasst: 18. Mai 2017 21:54
von Yvonne
:ja: