ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Kausachen

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Cinderella
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3454
Registriert: 16. Oktober 2010 12:46
Vorname: nicole
Vorname: nicole

Kausachen

Beitragvon Cinderella » 15. Juni 2017 11:13

Beitrag von Cinderella » 15. Juni 2017 11:13

Gebe meinen hundis zur zeit immer lammpansen zum kauen .Und ab und an bekommen sie mal so nen weißen Knochen mit Hänchenfleisch umwickelt.Hab schon mehr sachen ausprobiert aber da tun sie sich immer mit den kauen so schwer.Hab dann immer angst das was im maul stecken bleibt.Habt ihr vielleicht tipps was ich geben könnte?Was kleine hunde gut kauen können.

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13876
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Kausachen

Beitragvon callie » 15. Juni 2017 11:24

Beitrag von callie » 15. Juni 2017 11:24

Hallo Nicole :wink:
Mein Tipp wären so Hundespaghetti, die sind nicht zu hart und splittern nicht, also für kleine Hunde gut geeignet :ja:

Bild
Gesperrt