ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

LUNA hat nen Mamma-Tumor :(

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team


Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7783
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: LUNA hat nen Mamma-Tumor :(

Beitragvon Udina » 22. Juli 2017 14:01

Beitrag von Udina » 22. Juli 2017 14:01

Ach wie schön zu lessen Ulli, dass es deiner süßen Lunchen etwas besser geht :bussi:

Udina und ich wünschen Deiner Luna weiterhin,


Bild

Thema eröffnet:
ninaby
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1571
Registriert: 26. Oktober 2008 18:57
Vorname: Ulli
Vorname: Ulli

Re: LUNA hat nen Mamma-Tumor :(

Beitragvon ninaby » 22. Juli 2017 14:19

Beitrag von ninaby » 22. Juli 2017 14:19

Inka, Luna ging es nie schlecht, sie hat noch keine symptome oder Schmerzen, wir können eben nur hoffen, dass es recht lange so bleibt

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: LUNA hat nen Mamma-Tumor :(

Beitragvon Birgit657 » 23. Juli 2017 15:29

Beitrag von Birgit657 » 23. Juli 2017 15:29

ninaby hat geschrieben:Ich danke Euch für Eure lieben Worte. Nach einer schlaflosen Nacht mit Lunchen im Arm geht es heut ein wenig besser, sie macht ja auch noch keinen ktanken Eindruck, gerade waren wir ein Stündchen spazieren, tat uns allen gut. Wir werden jetzt das beste draus machen und einfach die Zeit geniessen
ich lese es eben erst, genau liebe Ulli, so schwer es auch ist aber genieße jeden Moment mit ihr :streicheln:
sie wird euch spüren lassen wann der Zeitpunkt für " s i e " sich zutrennen gekommen ist :streicheln:
Gesperrt