ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Plötzlich Probleme mit Fertigbarf!

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Michaela
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 798
Registriert: 27. März 2014 07:28
Vorname: Michaela
Vorname: Michaela

Plötzlich Probleme mit Fertigbarf!

Beitragvon Michaela » 23. Juli 2017 17:46

Beitrag von Michaela » 23. Juli 2017 17:46

Ich füttere schon sehr lange die Fertigbarfmischungen von HappyPetsMuch! Die wurden von allen 3 Hunden gern gefressen und gut vertragen. Jetzt hat Lea 10 Jahre vor ein paar Wochen erst angefangen kleinere Stücke auszusortieren und dann das Futter zu verweigern, bzw. bekomme ich nur noch mit Handfütterung was davon in ihr rein.
Deswegen habe ich es heute aus lauter Verzweiflung mit einer Dose TerraCanis versucht und Lea hat das Futter richtig inhaliert.
Kennt jemand ein ähnliches Problem, wo Barf plötzlich nicht mehr gemocht wurde?

Dadurch wurde ich jetzt auch gezwungen mich nach einer neuen Alternative umzusehen, zum einen für Lilli und Boo, weil ich das alte Fertigbarf dadurch nicht mehr so einfach portionieren kann und für Lea in der Hoffnung, dass sie vielleicht dann doch auch wieder Barf frisst!
Dabei bin ich auf Juni Barf gestoßen https://www.juni-barf.de/fertigbarf/fil ... /fur-hunde
Kennt das jemand?

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Plötzlich Probleme mit Fertigbarf!

Beitragvon Birgit657 » 23. Juli 2017 19:34

Beitrag von Birgit657 » 23. Juli 2017 19:34

das kenne ich gar nicht, ich bestelle immer hier http://www.haustierkost.de/hund/barf-fr ... -plus.html bin sehr zufrieden damit, den Hunden bekommt es gut und Gemüse püriere ich selber

schokojula
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2217
Registriert: 30. Juli 2011 23:33
Vorname: Julia
Vorname: Julia

Re: Plötzlich Probleme mit Fertigbarf!

Beitragvon schokojula » 23. Juli 2017 20:51

Beitrag von schokojula » 23. Juli 2017 20:51

Ich kannte den Shop bis jetzt auch nicht, finde die barf pattys aber interessant. Allerdings ist in der Mischung meiner Meinung nach zu wenig Gemüse. Also müsste man da noch selbst was dazu geben, damit ist es ja eigentlich kein richtiges fertigbarf mehr...
Gesperrt