ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Gebetsstellung hund

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Cinderella
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3454
Registriert: 16. Oktober 2010 12:46
Vorname: nicole
Vorname: nicole

Gebetsstellung hund

Beitragvon Cinderella » 4. Oktober 2017 21:25

Beitrag von Cinderella » 4. Oktober 2017 21:25

Pavel macht manchmal seinen po so in die Höhe.Sieht irgendwie aus wie yoga .Hab mir nie dabei was gedacht hab jetzt was von der Gebetsstellung beim Hund gelesen.Und das sie die bei schmerzen machen.Aber Pavel ist fit und hat keine schmerzen.Er macht das schon seit vier Jahren seit wir ihn vom Züchter geholt haben.Wie gesagt er macht den Po beim liegen etwas hoch.Dachte das dient der entspannung.Machen das eure auch?Muss ich mir da sorgen machen?

Käferchen

Re: Gebetsstellung hund

Beitragvon Käferchen » 4. Oktober 2017 21:41

Beitrag von Käferchen » 4. Oktober 2017 21:41

Hunde machen so eine Art "Gebetsstellung" auch kurzzeitig mal, wenn sie sich nach dem Schlafen strecken, das kenne ich von unseren
Hunden auch. Dieses Strecken muss man aber von der, auf eine ernsthafte Erkrankung hinweisende wirkliche Gebetsstellung unterscheiden,
bei der ein Hund dann in der Regel auch noch andere Symtome zeigt.

Vielleicht liest Du mal hier ..... hier ist es ziemlich gut erklärt. http://www.erste-hilfe-beim-hund.de/cgi ... tsstellung
Gesperrt