ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Leni bekommt eine Glatze

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Leni_Chi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 214
Registriert: 9. November 2017 22:05
Vorname: Leslie
Vorname: Leslie
Kontaktdaten:

Leni bekommt eine Glatze

Beitragvon Leni_Chi » 9. November 2017 22:20

Beitrag von Leni_Chi » 9. November 2017 22:20

Hallo zusammen,

bitte schaut eich mal die Bilder von meiner Leni an. :chi:
Sie hat eine Stelle auf dem Kopf (seit ein pasr Monsten fällt es mir erst auf), die wie eine Glatze aussieht.
Die Stelle ist nicht kahl, sondern die Härchen an dieser Stelle sind generell kürzer als das restliche Fell. In dieser „Glatze“ hat sie 11 (ja, ich habe nachgezählt :streicheln: ) lange, weiße Haare. Sonst hat sie keine solcher Stellen am Körper, dss Fell ist überall dicht und glänzend.
Kennt das so jemand von euch?

Danke für Eure Antworten :herzen:

Bild

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13890
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Leni bekommt eine Glatze

Beitragvon callie » 9. November 2017 23:11

Beitrag von callie » 9. November 2017 23:11

Hallo Leslie :wink:
Ich kenne so was von unseren Mädels nicht :nono:
Aber eine vage Vermutung von mir, könnte da vielleicht mal eine Zecke od. Kleine Verletzung gewesen sein? Oder sie ist Blauträger da ist es normal, dass kahle Stellen mal auftreten können. ;)

hannibal und steffie
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1031
Registriert: 22. Oktober 2008 20:48
Vorname: Steffie
Vorname: Steffie

Re: Leni bekommt eine Glatze

Beitragvon hannibal und steffie » 9. November 2017 23:30

Beitrag von hannibal und steffie » 9. November 2017 23:30

Mein Luky hatte mal Demodex Milben.Die stellen sahen genauso oder schlimmer aus.
Kann man unterm Mikroskop sehen , der Tierarzt muss Hautschuppen abschaben
Liebe Grüsse
Gesperrt