ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Vor zwei Jahren .....

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Vor zwei Jahren .....

Beitragvon Sandra » 5. Dezember 2017 20:32

Beitrag von Sandra » 5. Dezember 2017 20:32

Am 17.12.2015 wurde Josy der Tumor aus der Milchleiste entfernt. Am 22.12.2017 gab es die Nachricht, dass der Tumor bösartig aber nicht aggressiv war....es war so eine schlimme Zeit für uns und ich habe viel geweint.....jetzt liegt meine kleine Josy neben mir und schläft .....es geht ihr gut ....ich bin so dankbar für jeden Tag den wir gemeinsam gehen dürfen.

Die zwei werden verwöhnt ....im Moment wollen sie wieder nur aus der Hand fressen.....jeder Tag ist ein Geschenk....

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13897
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Vor zwei Jahren .....

Beitragvon callie » 5. Dezember 2017 21:15

Beitrag von callie » 5. Dezember 2017 21:15

Freut mich sehr Sandra dass es deiner süßen Josy nach der schlimmen zeit jetzt gut geht und du sie so sehr verwöhnst :beifall: :herzen:
Es ist wirklich jeder tag ein Geschenk des Himmels mit allen unseren geliebten Fellkindern :himmeln: :wolke:

Chrissy
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13480
Registriert: 12. Januar 2011 12:55
Vorname: Chrissy
Vorname: Chrissy
Kontaktdaten:

Re: Vor zwei Jahren .....

Beitragvon Chrissy » 5. Dezember 2017 22:11

Beitrag von Chrissy » 5. Dezember 2017 22:11

Es ist so wahr ...jeder Tag ist ein Geschenk :bussi:
Gesperrt