Seite 1 von 1

Hund mit Lebershunt

Verfasst: 3. Januar 2018 21:15
von Schmidti76
Hallo Zusammen!
Ich hab heute auch mal ein Thema beizutragen und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Bei unserer kleinen Lizzy wurde ein Lebershunt festgestellt und nun hat sie wieder einen dieser Schübe wo sie wie ferngesteuert umher läuft.
Kann mir jemand einen Tipp für Futter geben?

Liebe Grüße
Tanja

Re: Hund mit Lebershunt

Verfasst: 3. Januar 2018 21:36
von Birgit657
Hallo Tanja, ich habe dir mal diesen Link rausgesucht http://www.lebershunt.info/html/ernahrung.html
evtl. hilft es dir weiter, persönlich habe ich damit keine Erfahrung machen müssen

Re: Hund mit Lebershunt

Verfasst: 3. Januar 2018 21:46
von Schmidti76
Danke!Diesen Artikel hab ich auch schon im Netz gefunden.

Re: Hund mit Lebershunt

Verfasst: 5. Januar 2018 08:10
von Sandra
Ich wünsche eurem Schatz alles Gute :streicheln:
Leider kann ich nicht helfen, weil ich bisher gar nichts von dieser Krankheit wusste.

Re: Hund mit Lebershunt

Verfasst: 5. Januar 2018 14:20
von eumeline
Da kann ich leider nichts zu beitragen, nur gute Besserung wünschen und hoffen Deinem Schatzi geht es bald wieder besser :bussi: :streicheln:

Re: Hund mit Lebershunt

Verfasst: 5. Januar 2018 18:07
von Schmidti76
Dankeschön...
Aber so wie es aussieht werden wir nicht um eine OP herumkommen :weinen1:

Danke an alle für die Anteilnahme. :bussi:

Re: Hund mit Lebershunt

Verfasst: 5. Januar 2018 21:07
von Birgit657
oh das tut mir leid, alles Gute für euch :bussi: :streicheln: