ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Canicur pro

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Mimiehops

Canicur pro

Beitragvon Mimiehops » 22. Januar 2018 14:13

Beitrag von Mimiehops » 22. Januar 2018 14:13

Hat jemand Erfahrung mit canicur pro zum darmaufbau?
Oder mit Fangocur Bentomed Pulver?

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36252
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Canicur pro

Beitragvon eumeline » 22. Januar 2018 16:07

Beitrag von eumeline » 22. Januar 2018 16:07

Wir nehmen Symbiopet Dog wenn wir was für den Darm tuen müssen :wink:

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29152
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Canicur pro

Beitragvon Chibuty » 23. Januar 2018 19:07

Beitrag von Chibuty » 23. Januar 2018 19:07

eumeline hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)22. Januar 2018 16:07 Wir nehmen Symbiopet Dog wenn wir was für den Darm tuen müssen :wink:
Genau das nehmen wir auch was Eumeline schreibt, das was du genannt hast kenne ich nicht.

JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4128
Registriert: 17. März 2011 08:08
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Re: Canicur pro

Beitragvon JasminHN » 24. Januar 2018 10:25

Beitrag von JasminHN » 24. Januar 2018 10:25

Chibuty hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)23. Januar 2018 19:07
eumeline hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)22. Januar 2018 16:07 Wir nehmen Symbiopet Dog wenn wir was für den Darm tuen müssen :wink:
Genau das nehmen wir auch was Eumeline schreibt, das was du genannt hast kenne ich nicht.

Ebenfalls :wink: während der AB Gabe Bactisel danach Symbiopet

Thema eröffnet:
tammi

Re: Canicur pro

Beitragvon tammi » 3. Februar 2018 01:35

Beitrag von tammi » 3. Februar 2018 01:35

Ich habe Canikur Pro noch nie gekauft, konnte aber mehrmals lesen und hören wie wirksam es ist, einen Versuch wird es wahrscheinlich wert sein. Falls du es online bestellen willst, kann ich dir eine Webseite empfehlen- mehr dazu hier. Da findest du Erfahrungsberichte über verschiedene Hundeshops, die Bewertungen sind auch von echten Kunden
Gesperrt