ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Besserung oder nicht?

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Pebbles *my Love*

Besserung oder nicht?

Beitragvon Pebbles *my Love* » 24. Februar 2018 18:43

Beitrag von Pebbles *my Love* » 24. Februar 2018 18:43

Könntet ihr mir helfen und sagen welche Seite vom Bild besser ist und die Häärchen an den Achseln schwinden ist das normal ?
Sie ist 18 Wochen
Bild

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36251
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Besserung oder nicht?

Beitragvon eumeline » 24. Februar 2018 19:32

Beitrag von eumeline » 24. Februar 2018 19:32

Ich glaube Du machst Dir zuviele Gedanken, in dem Alter sehen sie öfter mal aus wie die gerupften Hühner :wink:

Thema eröffnet:
Pebbles *my Love*

Re: Besserung oder nicht?

Beitragvon Pebbles *my Love* » 24. Februar 2018 19:35

Beitrag von Pebbles *my Love* » 24. Februar 2018 19:35

Naja ich mach mir echt nen kopf

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13875
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Besserung oder nicht?

Beitragvon callie » 24. Februar 2018 22:45

Beitrag von callie » 24. Februar 2018 22:45

Das linke Bild sieht viel besser aus :beifall: weil die Häärchen unter den Achseln weniger werden könnte daran liegen dass evtl ihr Geschirr scheuert ? :ergeben:

Thema eröffnet:
Pebbles *my Love*

Re: Besserung oder nicht?

Beitragvon Pebbles *my Love* » 25. Februar 2018 07:27

Beitrag von Pebbles *my Love* » 25. Februar 2018 07:27

callie hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)24. Februar 2018 22:45 Das linke Bild sieht viel besser aus :beifall: weil die Häärchen unter den Achseln weniger werden könnte daran liegen dass evtl ihr Geschirr scheuert ? :ergeben:
Daanke nein haben ja gleich einen Garten und kein Gedchirr an, also nicht viel nur wenn wir stadt laufen oder so.
Danke Dir sehr.

Thema eröffnet:
Sonnenstrahlen

Re: Besserung oder nicht?

Beitragvon Sonnenstrahlen » 25. Februar 2018 07:42

Beitrag von Sonnenstrahlen » 25. Februar 2018 07:42

Unser Zorki hat da von Natur aus auch wenig, ich denke es ist normal und manchmal ist das eben so.
:wink:

Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7767
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: Besserung oder nicht?

Beitragvon Udina » 25. Februar 2018 15:44

Beitrag von Udina » 25. Februar 2018 15:44

Also mir gefallen beide Bilder :wolke:

mausbein
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5844
Registriert: 27. Dezember 2009 14:47
Vorname: Mandy
Vorname: Mandy
Kontaktdaten:

Re: Besserung oder nicht?

Beitragvon mausbein » 25. Februar 2018 16:18

Beitrag von mausbein » 25. Februar 2018 16:18

Ich sehe da keinen Unterschied. Gina hat auch nen nackten Bauch und unter den Achseln auch kein Fell.

Thema eröffnet:
Pebbles *my Love*

Re: Besserung oder nicht?

Beitragvon Pebbles *my Love* » 25. Februar 2018 18:13

Beitrag von Pebbles *my Love* » 25. Februar 2018 18:13

mausbein hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)25. Februar 2018 16:18 Ich sehe da keinen Unterschied. Gina hat auch nen nackten Bauch und unter den Achseln auch kein Fell.
Wie alt ist deine maus hättest du ein Bild

mausbein
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5844
Registriert: 27. Dezember 2009 14:47
Vorname: Mandy
Vorname: Mandy
Kontaktdaten:

Re: Besserung oder nicht?

Beitragvon mausbein » 25. Februar 2018 21:39

Beitrag von mausbein » 25. Februar 2018 21:39

Gina wird dieses Jahr 9 Jahre alt.

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13875
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Besserung oder nicht?

Beitragvon callie » 25. Februar 2018 23:58

Beitrag von callie » 25. Februar 2018 23:58

Vielen Dank für deine Antwort bezüglich dem Geschirr Anny :bussi:
Also ich kann deutlich erkennen dass auf dem linken Bild das Fell im Brustbereich dichter ist :ja:

Thema eröffnet:
Pebbles *my Love*

Re: Besserung oder nicht?

Beitragvon Pebbles *my Love* » 26. Februar 2018 06:16

Beitrag von Pebbles *my Love* » 26. Februar 2018 06:16

callie hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)25. Februar 2018 23:58 Vielen Dank für deine Antwort bezüglich dem Geschirr Anny :bussi:
Also ich kann deutlich erkennen dass auf dem linken Bild das Fell im Brustbereich dichter ist :ja:
Danke Dir wirklich sehr
Gesperrt