Seite 1 von 1

Lena - Haare wachsen nach 18 Monaten - Planta Hepar

Verfasst: 17. März 2018 10:14
von Sandra
:bussi: Ich möchte euch kurz mitteilen, dass Lena seit dem 16.01.2018 Planta Hepar bekokmmt und mir ist aufgefallen, dass die Haare wieder wachsen.

Einige von euch wissen es, die Lena hatte am 13.06.2016 die Bandscheiben OP. Seit dem sind die Haare auf dem Rücken nicht mehr gewachsen.
Es wurden alles Bluttests gemacht usw.

Beim letzen mal im Dezember waren die Blutwerte der Leber sehr schlecht. Ich hier bereichtet.
Ich hatte schon zwei verschiedene Anbieter mit Sylimarin ausprobiert. Einmal Silymarin Stada 117mg und eines vom Tierarzt Hepax Forte.
Beides hat die Prinzessin nicht gerne genommen.

Zum Glück hat mir jemand hier im Forum Planta Hepar empfohlen (vielen Dank Gabi :flowers: :wolke: )

Lena nimmt diese Tabletten und ich vermute, dass die Haare wirklich wieder wegen dieser Tabletten wachsen.
Enn ich habe die ganze Zeit überlegt, was ich anders mache.... es können eigentlich nur diese Tabletten sein.

Re: Lena - Haare wachsen nach 18 Monaten - Planta Hepar

Verfasst: 17. März 2018 11:10
von eumeline
Das ist ja schön, weiter so :bussi:

Re: Lena - Haare wachsen nach 18 Monaten - Planta Hepar

Verfasst: 17. März 2018 12:15
von Chibuty
Das ist ja wunderbar :springen:

Re: Lena - Haare wachsen nach 18 Monaten - Planta Hepar

Verfasst: 17. März 2018 13:39
von callie
Schön dass Lenchens Fell wieder Nachwächst :beifall: alles liebe weiterhin für deine süße Maus :streicheln: :bussi:

Re: Lena - Haare wachsen nach 18 Monaten - Planta Hepar

Verfasst: 17. März 2018 15:50
von Udina
Oh wie schön :huepf: das der süssen Lena die Haare wieder wachsen, weiter so und alles Gute für Lena :bussi:

Re: Lena - Haare wachsen nach 18 Monaten - Planta Hepar

Verfasst: 17. März 2018 16:22
von Gabi
Hallo liebe Sandra, da bin ich ja froh, dass es deiner kleinen Lena besser geht und ihr Planta Hepar hilft.
Dass das Fell davon besser wachsen soll, habe ich noch nicht gehört und selber bei Henry auch nicht feststellen können. Aber wer weiß, vielleicht hängt es damit zusammen.
Ist denn ihr Leberwert mittlerweile besser geworden? Hast du wahrscheinlich jetzt noch nicht wieder testen lassen, oder?

Re: Lena - Haare wachsen nach 18 Monaten - Planta Hepar

Verfasst: 17. März 2018 20:11
von Chrissy
Das ist ja klasse ....wäre das denn nicht auch was für Petra`s Cooper ? :ja:

Re: Lena - Haare wachsen nach 18 Monaten - Planta Hepar

Verfasst: 17. März 2018 20:38
von Sandra
Hallo liebe Gabi, es kann auch Zufall sein, dass es nichts mit den Tabletten zu tun hat. Es wächst auch nur an einigen Stellen. Ich freu mich über jedes Haar. Am Kopf hatte sie auch eine Stelle ohne Haar, weil man ihr da Flüssigkeit abgenommen hat. Da ist jetzt wieder ein kleiner Pflaum drüber. Die Leberwerte wollte ich bald testen lassen und werde berichten....

Re: Lena - Haare wachsen nach 18 Monaten - Planta Hepar

Verfasst: 17. März 2018 20:43
von Andi
Das ist ja klasse, drücke die Daumen, dass die Leberwerte wieder viel besser sind. :bussi:

Re: Lena - Haare wachsen nach 18 Monaten - Planta Hepar

Verfasst: 18. März 2018 07:43
von Jope2
Egal woran es letztendlich liegt, Hauptsache es wächst wieder. :huepf: Ich kann deine Freude so gut nachvollziehen.