ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team


Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Birgit657 » 4. April 2018 19:30

Beitrag von Birgit657 » 4. April 2018 19:30

ach herrje, ein Lungenödem auch das noch :streicheln: ich hoffe dass es nun ganz langsam aber stätig bergauf geht :bussi:
natürlich drücken wir weiterhin die Daumen und Pfötchen :bussi:

Chrissy
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13480
Registriert: 12. Januar 2011 12:55
Vorname: Chrissy
Vorname: Chrissy
Kontaktdaten:

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Chrissy » 4. April 2018 20:28

Beitrag von Chrissy » 4. April 2018 20:28

Es tut mir so leid Sandra ich hoffe Lenchen wird sich wieder erholen :bussi:

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29168
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Chibuty » 4. April 2018 21:37

Beitrag von Chibuty » 4. April 2018 21:37

:weinen1: oh nein, dann jetzt viel Schonung und ich hoffe Sie berappelt sich wieder. Ist zusätzlich mit den jetzt wärmeren Temperaturen ja auch eine Belastung für das Herz :(

Alles Gute für Lena :bussi:

Sonja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3828
Registriert: 5. Mai 2015 18:21
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Sonja » 4. April 2018 22:05

Beitrag von Sonja » 4. April 2018 22:05

Das tut mir leid. Ich drück fest die Daumen, dass es ihr bald besser geht. :bussi:

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Sandra » 5. April 2018 01:16

Beitrag von Sandra » 5. April 2018 01:16

Mir ist ganz schlecht. Die TA hat gestern gesagt, dass ich nur noch das Entwässerungsmittel geben soll. Weil die Herztabletten, die sie mir gegeben nicht vertragen wurden. Cardisure Flavour 1,25 mg eine Tablette morgens und abends. Selber Wirkstoff wie Vedmdin.
Ihr Herz hat total gerumpelt.

Ich sagte sie soll einen ACE Hemmer bekommen und Prilactone. Noch im Dezember haben die Ärzte gesagt, dass sie das bekommen müsste, wenn es mit dem Herz schlimmer wird.

Jetzt kein Herz Medikament mehr mit der Begründung, dass sie schon die Schilddrüsen Tabletten bekommt und die ACE Hemmer gar bei niemanden wirken würden.

Ich merke, dass Lenas Herz Medikamente dringend benötigt.

Wie kann im April das falsch sein was im Dezember angeblich noch richtig war?

Lena hätte vielkeichtvgar kein Lungenödem bekommen. Wenn sie schon am 19.03.18 Medikamente bekommen hätte als ich dort war.

Es kann doch nicht wirklich sein das nur der Tierarzt in Hannover und der hinter Hamburg bescheid wissen?

Es hört sich so gut an zu sagen, klar fahre ich mal eben 320 km für meinen Hund. Aber ich kann es eben nicht immer, weil ich selber gesundheitlich angeschlagen bin.
Dazu noch der Schlafmangel wegen der Sorge um Lena.
Ich habe ihr eben doch die Prlactone gegeben und sie unter das geöffnete Fenster gelegt. Ich glaube es geht ihr damit gut. Ich zähle die Stunden für die nächste Entwässerungstablette. Sobald sie Hustet stehe ich senkrecht im Bett. Zum Glück nicht oft. Morgen früh fahre ich gleich zum Tierarzt. Ich hab echt Angst um meine kleine und es ist unglaublich was das für ein auf und ab ist. Tagsüber forderte sie heute sogar zum spielen auf und zum Abend ihn wieder schlechter. Für den schlimmsten Fall bräuchte ich eine menge Beruhigungsmittel.... allein der Gedanke daran macht mich fertig. Jeder weiß das der schlimmste Tag irgendwann kommt aber man gibt sein allerliebstes nicht her. Es sind Familienmitglieder.

Josy ist bei der ganzen Sache so lieb. Sie hält sich im Hintergrund und ist einfach nur da.

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Sandra » 5. April 2018 03:34

Beitrag von Sandra » 5. April 2018 03:34

Lena hat allerdings noch sehr guten Appetit. Sie fordert das Futter auch ein. Es kommt mir so vor als hätte sie jetzt noch mehr Hunger als sonst. Naja und sie nimmt auch meine Stimmung wahr. Natürlich wäre es besser nicht so besorgt zu sein und zu weinen. Das spürt sie. Wir beide freuen uns auch über jeden Moment, wo es ihr gut geht. Nur wenn es ihr dann wieder schlechter geht dann zieht es mich runter..

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Sandra » 5. April 2018 05:49

Beitrag von Sandra » 5. April 2018 05:49

Ich liege wach und höre jeden Atemzug von ihr. Ich habe Angst das man es nicht mehr in den Griff bekommt. Ich versuche leise zu weinen damit sie es nicht bemerkt. Sie hustet nicht und kann sich entspannen. Mein Herz schmerzt, wie würde ich ihren Atem vermissen in der Nacht und am Tag ihr liebes Wesen. Niemals war sie mit jemandem böse und immer gut gelaunt. Tut mir leid, wenn ich gerade so traurig schreibe....

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Sandra » 5. April 2018 07:46

Beitrag von Sandra » 5. April 2018 07:46

Ich versuche nun doch bei dem Karidiolegen einen Termin zu bekommen.

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Carsten Schmidt
Neuer Weg 16
24568 Kaltenkirchen

Habe gerade eine E-Mail geschickt mit Bericht und Röntgenbildern und um 8.00 Uhr rufe ich dort an.

Drück mir die Daumen.....

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Sandra » 5. April 2018 08:07

Beitrag von Sandra » 5. April 2018 08:07

Dr. Schmidt ist im Urlaub und hat erst Mittwoch den frühesten Termin... :weinen2:

Polchen

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Polchen » 5. April 2018 08:55

Beitrag von Polchen » 5. April 2018 08:55

Oh je, das tut mir sehr leid mit Lenchen. :streicheln:
Sandra hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)5. April 2018 08:07 Dr. Schmidt ist im Urlaub und hat erst Mittwoch den frühesten Termin... :weinen2:
So lange darfst Du aber auf keinen Fall warten. Lenchen braucht jetzt dringend die richtigen Medikamente für ihr Herz! Das Lungen-Ödem ist eine Folge ihrer Herz-Schwäche, nicht das ursächliche Problem. Wenn das Herz die richtigen Medikamente erhält, kann auch das Wasser in der Lunge wieder besser abgebaut werden.

Du wohnst doch in der Nähe von Hamburg oder täusche ich mich da? Dort oben gibt es meines Wissens jede Menge Kleintier-Kliniken. Sollen wir Dir helfen, welche zu suchen?
Wenn Du in einer Kleintier-Klinik in Behandlung wärst mit ihr, könntest Du im Notfall auch nachts oder am Wochenende anrufen. Solch eine Absicherung ist sehr wichtig bei Lenchens Gesundheits-Zustand.

Alles Gute für die Kleine!

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12702
Registriert: 7. September 2008 20:56
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Yvonne » 5. April 2018 09:09

Beitrag von Yvonne » 5. April 2018 09:09

Woher hast du denn die Prilactone?
Wenn sie ihr verschrieben wurden sollten sie auch dauerhaft gegeben werden und nicht mal zwischendurch wenn es ihr schlecht geht.
Wie oft bekommt sie denn wieviel Entwässerungstablette?

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36272
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon eumeline » 5. April 2018 10:10

Beitrag von eumeline » 5. April 2018 10:10

Das ist wirklich unerträglich wenn die Mäuse so krank sind, wir drücken Euch ganz fest und hoffen von ganzem Herzen das es Ihr bald wieder besser geht :bussi:

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Sandra » 5. April 2018 13:14

Beitrag von Sandra » 5. April 2018 13:14

Yvonne hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)5. April 2018 09:09 Woher hast du denn die Prilactone?
Wenn sie ihr verschrieben wurden sollten sie auch dauerhaft gegeben werden und nicht mal zwischendurch wenn es ihr schlecht geht.
Wie oft bekommt sie denn wieviel Entwässerungstablette?
Genauso habe ich es auch gedach Yvonne.
Die Prilactone habe ich von meiner Haustierärztin und Lena hat die jeden Abend bekommen. Dann war der Besuch bei dieser TA und die sagte ich soll die Prilactone sofort absetzen. Und dafür das Cardisure (Wirkstoff: Pimobendan). Als Lena von den Tabletten Herzpoltern und Rasen bekommen hat, da sollte ich gar nix mehr geben auch nicht das Prilactone. Das konnte ich gar nicht nachvollziehen. Daher habe ich angefangen der Lena das Medikament wieder zu geben und ich war heute bei der TA. Ich habe meinem Umut deutlich Luft gemacht. Jetzt bekommt Lena wieder das Prilactone zur gewohnten Zeit.

Das Wasser ist zum Glück viel weniger geworden. Dann gab es neue Tabletten.

Ich überlege noch zu einem anderen TA zu gehen und das alles nochmal kontrollieren zu lassen.

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Sandra » 5. April 2018 13:24

Beitrag von Sandra » 5. April 2018 13:24

Polchen hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)5. April 2018 08:55
So lange darfst Du aber auf keinen Fall warten. Lenchen braucht jetzt dringend die richtigen Medikamente für ihr Herz! Das Lungen-Ödem ist eine Folge ihrer Herz-Schwäche, nicht das ursächliche Problem. Wenn das Herz die richtigen Medikamente erhält, kann auch das Wasser in der Lunge wieder besser abgebaut werden.

Du wohnst doch in der Nähe von Hamburg oder täusche ich mich da? Dort oben gibt es meines Wissens jede Menge Kleintier-Kliniken. Sollen wir Dir helfen, welche zu suchen?
Wenn Du in einer Kleintier-Klinik in Behandlung wärst mit ihr, könntest Du im Notfall auch nachts oder am Wochenende anrufen. Solch eine Absicherung ist sehr wichtig bei Lenchens Gesundheits-Zustand.
Nein, ich habe nicht gewartet. Ich bin heute morgen mit Lena zum TA. Und genauso, wie du es schreibst habe ich auch gedacht, dass sie die richtigen Medikamente braucht. Das ist bestimmt so. Ich wohne leitder zu weit von Hamburg weg.

Heute morgen habe ich mich umgeschaut, welche TA in meiner Nähe noch die Möglichkeit für Herzultraschall usw. ich habe dort leider so schnell keinen Termin bekommen. Alledings werde ich die Lena dort auch nochmal vorstellen, damit der Arzt sich die Wahl der Medikamente anschaut.

Vielen Dank für dein Hilfsangebot.

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12702
Registriert: 7. September 2008 20:56
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Yvonne » 5. April 2018 13:47

Beitrag von Yvonne » 5. April 2018 13:47

Sorry kann das alles nicht mehr nachvollziehen.
Du gibst Tabletten, setzt sie ab, gibst andere, dann wieder keine :wut:
Der Körper weiß ja gar nimmer was los ist, außerdem brauchen solche Tabletten erst mal ne Zeit bis sie ihre Wirkung aufgebaut haben, gerade Vetmedin. Das geht nicht von einer Stunde auf die Andere.
Ich hoffe du findest endlich und schnell einen gescheiten TA, damit Lena richtig eingestellt wird und das nicht zu spät.

Alle Gute für den Wauzi :wink:

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Sandra » 5. April 2018 19:06

Beitrag von Sandra » 5. April 2018 19:06

Yvonne hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)5. April 2018 13:47 Sorry kann das alles nicht mehr nachvollziehen.
Du gibst Tabletten, setzt sie ab, gibst andere, dann wieder keine :wut:
Der Körper weiß ja gar nimmer was los ist, außerdem brauchen solche Tabletten erst mal ne Zeit bis sie ihre Wirkung aufgebaut haben, gerade Vetmedin. Das geht nicht von einer Stunde auf die Andere.
Ich hoffe du findest endlich und schnell einen gescheiten TA, damit Lena richtig eingestellt wird und das nicht zu spät.

Alle Gute für den Wauzi :wink:
Liebe Yvonne..... denkst du wirklich ich habe die Tabletten einfach so gegeben und dann abgesetzt..... beschwer dich bei der TAìn!!!!
Denn die hat das verbrochen. ich kann dir gerne den Bericht schicken steht alles drin, was sie mir erzählt hat. Wenn du mit deinem Hund zum Arzt gehst machst du dann nicht was der Arzt sagt?? Tja, warum geht man denn dann zum Arzt?

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Sandra » 5. April 2018 19:20

Beitrag von Sandra » 5. April 2018 19:20

Ich war heute am Abend noch bei einem anderen Tierarzt und was soll ich euch sagen die Tierklinik in Ottersberg hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann:

Am 19.03.2018 war ich dort man hat lediglich ein Röntgenbild gemacht und sonst nichts. Das wäre der Zeitpunkt gewesen das sie hätten Lena Herzmedikamente geben müssen, dann wäre das Lungenödem vermutlich gar nicht entstanden. Nein man hat sogar noch zu mir gesagt, das ich zu überbesorgt sei und das alles nicht so schnell geht.

Am 03.04.2018 gibt man mir das Medikament Cardisure (Vedmedin) und hat dabei sogar verpasst mitzuteilen, das die Schildrüsentabletten viel zu hoch dosiert waren. Das war es unvermeidbar, dass Lenas Herz gerumpelt hat denn beides hat einfluss auf das Herz.
Gleichzeitig erzählt man mir, dass mein Hund bereits am Ende sei und ich langsam Abschied nehmen müsste.

Am 04.04.2018 wird von mir gesagt, dass die Tabletten bewirken, dass Lenas Herz rumpelt. Woraufhin dem Hunde die Herzmedikamente komplett gestrichen werden sollen... auf unbestimmte Zeit.

Am 05.04.2018 mach ich fürchterlich Theater und sage, dass man nicht einfach so die Tabletten weg lassen kann und der Hund Prilatone plus Benazeprilhydrochlorid benötigt. Das hatte ich bereits am 03.04.2018 verlangt. Die TAìn behautet weiter mein Hund wird bald sterben und Benazeprilhydrochlorid würde bei niemandem wirken. Da ich allerings so böse geworden bin hat man es mir gegeben.

Dann hat musst ich auch nocht die Dosierung festlegen und in welcher Reihenfolge die Tabletten gegeben werden. Die Tierärztin sagte, dass sie ja dagegen sie und alles meine Verantwortung sei. Gab mir aber noch mit auf den Weg die Entwässerungstabletten zu verdoppeln!! Und Prilactone auf keinen Fall mit dem Benazeprilhydrochlorid (ACE-Hemmer) zu geben. Am besten 12 Stunden dazwischen. Ebenfalls falsch!

Da ich nicht genau wusste, ob ich wirklich richtig liege, habe ich beschlossen den nächsten Arzt der sich mit Herzuntersuchung befasst aufzusuchen.
Der hat mir dann bestätigt, dass ich richtig lag und die Tieräztin alles falsch gemacht hat was man nur falsch machen kann. Dafür habe ich auch noch 300,00 € bezahlt abgesehen von dem ganzen Kummer :nono:

Da kann man nur sagen zum Glück habe ich gleich nach einem Tag umgeschwenkt. Hätte ich mich daran gehalten, was die TAìn mir gesagt hat, tja dann wäre Lena wohl wirklich Zeitnah gestorben. Die haben meine Lena in einen Lebensbedrohlichen Zustand gebracht und unterlassen und falsch handeln und das ist unverzeilich! Im Grunde hatte ich diese Praxis schon 2015 abgeschrieben aber meine Haustierärztin hat mich überredet wieder dort hin zu gehen. Man sollte eben auf sein Bauchgefühl hören.

Entlich hört die Angst um Lena auf!

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12702
Registriert: 7. September 2008 20:56
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Yvonne » 5. April 2018 19:54

Beitrag von Yvonne » 5. April 2018 19:54

Nein, ich mache nicht immer was der Arzt sagt. Den eins habe ich in den Jahren gelernt; Ärzte sind keine Götter in weiß.
Wenn ich mir unsicher bin und mein Bauchgefühl mir was anderes sagt hole ich mir eben noch eine zweite oder auch dritte Meinung ein.

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Sandra » 5. April 2018 20:19

Beitrag von Sandra » 5. April 2018 20:19

Yvonne hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)5. April 2018 19:54 Nein, ich mache nicht immer was der Arzt sagt. Den eins habe ich in den Jahren gelernt; Ärzte sind keine Götter in weiß.
Wenn ich mir unsicher bin und mein Bauchgefühl mir was anderes sagt hole ich mir eben noch eine zweite oder auch dritte Meinung ein.
Sorry dass ich 24 Stunden mal nicht gewusst habe das es falsch war was die Tierärztin da gemacht hat.

Ich finde es von dir sowas von daneben mir hier Vorwürfe zu machen, wo ich fast meine Lena verloren hätte. Einfach unangebracht ist sowas!!!

Lena hat dadurch einen Abend die Tablette nicht bekommen. Willst du mich jetzt auch noch dafür verantwortlich machen das Lena nicht die notwendigen verschreibungspflichtigen Medikamente erhalten hat?
Unmöglich!!! Da ich kein Arzt bin kann ich logischerweise auch keine Verschreibungspflichtigen Medikamente bekommen. Ich habe die richtigen Tabletten schon beim ersten Besuch angefordert.


UND wenn du jetzt noch richtig lesen würdest, dann wüsstest du, dass ich mir eine weitere Meinung eingeholt habe...
.
Wer hat hier nicht schon den Rat eines TA befolgt und nur gutes für sein Tier gewollt?

Ich finde, dass ich nach 24 Stunden schnell geschaltet habe....

Wie kann man so eine Überheblichkeit an den Tag legen, als ob du immer alles ganz genau wüsstest.
Zuletzt geändert von Sandra am 5. April 2018 22:02, insgesamt 7-mal geändert.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36272
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon eumeline » 5. April 2018 20:22

Beitrag von eumeline » 5. April 2018 20:22

Gut das Du keine Ruhe gegeben hast, ich hoffe mit Dir das Lenchen bald wieder fit wird und noch eine lange und schöne Zeit bei Dir sein darf :gassi2:

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Sandra » 5. April 2018 20:28

Beitrag von Sandra » 5. April 2018 20:28

Vielen Dank Sabine :bussi:

Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3833
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Andi » 5. April 2018 20:47

Beitrag von Andi » 5. April 2018 20:47

Ein Glück konntest du das klären und hast nun die beste Versorgung. :bussi:
Alles Gute euch, Lena gute Besserung und dir einen guten Schlaf heute Nacht. :bussi:

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Sandra » 5. April 2018 20:55

Beitrag von Sandra » 5. April 2018 20:55

Danke Andrea :bussi:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13897
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon callie » 5. April 2018 21:49

Beitrag von callie » 5. April 2018 21:49

Das tut mir sehr leid, weil in der Tierklinik alles komplett falsch gemacht wurde :(
Liebe Sandra du machst wirklich immer alles menschenmögliche für deine 2 Mädels :beifall:
Und jetzt seid ihr auf dem richtigen weg denke ich und wir wünschen von ganzen Herzen gute Besserung für Lenchen :streicheln: :bussi:

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Sandra » 5. April 2018 22:01

Beitrag von Sandra » 5. April 2018 22:01

Danke liebe Gaby :bussi:

Thema eröffnet:
Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Sandra » 6. April 2018 06:35

Beitrag von Sandra » 6. April 2018 06:35

Guten Morgen, wir hatten eine super Nacht. Wir haben durchgeschlafen und niemand musste husten :springen:

Polchen

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon Polchen » 6. April 2018 07:22

Beitrag von Polchen » 6. April 2018 07:22

Super, das freut mich! :huepf:

Hoffentlich hast Du jetzt die richtigen Medis erhalten, die für Lena richtig sind. Ich drücke ihr weiter die Daumen! :gassi2:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36272
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon eumeline » 6. April 2018 07:51

Beitrag von eumeline » 6. April 2018 07:51

Weiter so :jubel:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13897
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon callie » 6. April 2018 08:40

Beitrag von callie » 6. April 2018 08:40

Das freut mich auch sehr :beifall: :huepf:
Alles, alles liebe weiterhin für dein süßes Lenchen :streicheln: :bussi:

lily-star
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 258
Registriert: 15. April 2012 13:53
Vorname: Iris
Vorname: Iris

Re: Lena hat Wasser in der Lunge :-((

Beitragvon lily-star » 6. April 2018 09:14

Beitrag von lily-star » 6. April 2018 09:14

Weiterhin gute Besserung!!
Gesperrt