Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Bosch Soft

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Antworten

Thema eröffnet:
JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4071
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Bosch Soft

Beitragvon JasminHN » 21. Juni 2018 09:28

Beitrag von JasminHN » 21. Juni 2018 09:28

Huhu :wink:

Seid langem mal ne Futterfrage von mir, kennt das jemand, füttert das wer? Ich hab es uns gestern mal mit bestellt, Jay frisst ja zu gerne TroFu. Kimmy und Amy is es wurscht :lachen Hauptsache essen. Ich dachte ich tu ihr den gefallen und gebe es mal 2-3 mal die Woche im Wechsel mit Nafu. Und Soft weil ganz trocken ist dann doch nicht meins. Zudem flattern demnächt mal Proben zu Platinum ins Haus, mal schauen was die Ladys zu dem sagen.Ich bin gespannt ob es ankommt und vor allem vertragen wird.


Sonja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4617
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja

Re: Bosch Soft

Beitragvon Sonja » 21. Juni 2018 18:36

Beitrag von Sonja » 21. Juni 2018 18:36

Meine Lilly wäre vor der vollen Futterschüssel verhungert, bevor sie es gefressen hätte.
Blümchen hat es ganz normal gefressen.
Also unser Voting: 1:1


Shiva12
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 53
Vorname: Nadja
Vorname: Nadja

Re: Bosch Soft

Beitragvon Shiva12 » 26. Juni 2018 10:01

Beitrag von Shiva12 » 26. Juni 2018 10:01

Hallo,

Habe einige Zeit das Bosch gefüttert und kann nichts negatives sagen. Riecht gut und wird gut akzeptiert. Für ganz kleine passt auch die Größe der Brocken

Im Vergleich mit Platinum schneidet Platinum aber besser ab. Das Futter wird fast vollständig verwertet und das Fell glänzt.

Probiere gerne mal aus was bei dir besser funktioniert. In Sachen Trockenfutter gehören für mich beide in die obere Liga.


Thema eröffnet:
JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4071
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Re: Bosch Soft

Beitragvon JasminHN » 27. Juni 2018 13:17

Beitrag von JasminHN » 27. Juni 2018 13:17

Also gefuttert wurde es mit Genuss vor allem von Jay die ja echt mäkelig ist und an ihr kann ich sowas messen, bisher gab es nur 2 Portionen :kicher:. der Output schön fest und klein :ja: Sonntag gab es dann Rinderhack(Geburtagsmenü) und die letzen 2 Tage Rinti sensible, heute Abend wieder das Bosch. Wie ja gesagt soll es nur an 2-3 Tagen die Woche mit in den Futterplan einfliessen. Einfach als Abwechslung, von meiner Trail Kollegin bekomm ich noch nen Sack Bosch Ziege, ihre frisst es nicht. Bin ja gespannt und hab dann sicher für 1 Jahr gleich Vorrat :lachen

Antworten