ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Hugo macht mich nachts wach

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Nini9
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 11
Registriert: 14. Februar 2014 13:50
Vorname: Nini9
Vorname: Nini9

Hugo macht mich nachts wach

Beitragvon Nini9 » 26. August 2018 05:45

Beitrag von Nini9 » 26. August 2018 05:45

Hallo ihr lieben, bräuchte mal eure Meinung: habe seid 5 Tagen Probleme mit meinem Chihuahua. Er weckt mich nachts auf, weil er raus muss und schon auf dem Weg nach draußen verliert er sein Häufchen. Ich habe kein Futter umgestellt....die Häufchen sind normal geformt, also kein Durchfall. Gehe gegen 22 Uhr das letzte Mal raus mit ihm. Dann macht er auch immer noch sein Geschäft eh wir schlafen gehen. Was könnte das sein? Ich hatte diese Woche Magen-Darm. Kann ich ihn angesteckt haben?? Danke im voraus für eure Antworten! LG

Kerstin
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1608
Registriert: 10. Oktober 2017 15:20
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Hugo macht mich nachts wach

Beitragvon Kerstin » 26. August 2018 11:25

Beitrag von Kerstin » 26. August 2018 11:25

Armer Kerl. Ihm ist dad bestimmt auch arg unangenehm. Ist das vorher schon mal vorgekommen? Vielleicht hilft es abends direkt vorm schlafen gehen noch ne Runde zu Laufen. Die Bewegung regt ja an. Also Erkältung kann schon anstecken. Magen Darm weiß ich nicht...aber wäre ja schon naheliegend.
Gesperrt