ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

gewicht- hier bilder von annie

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Annie2018

gewicht- hier bilder von annie

Beitragvon Annie2018 » 31. August 2018 16:39

Beitrag von Annie2018 » 31. August 2018 16:39

huhu ich hatte wegen gewicht gefragt, habe nur das muttertier gesehen. sie war normalgroß und ein langhaar chihuahua. hier sind jetzt zwei aktuelle fotos von meiner annie
Bild

Bild

Gismo
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 554
Registriert: 1. Juni 2018 21:52
Vorname: Carmen
Vorname: Carmen

Re: gewicht- hier bilder von annie

Beitragvon Gismo » 31. August 2018 19:37

Beitrag von Gismo » 31. August 2018 19:37

So eine Hübsche!
Und die Öhrchen sind ja Weltklasse! :himmeln:

Gabi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5325
Registriert: 21. September 2010 20:23
Vorname: Gabi
Vorname: Gabi

Re: gewicht- hier bilder von annie

Beitragvon Gabi » 31. August 2018 20:52

Beitrag von Gabi » 31. August 2018 20:52

Für mich sieht sie jetzt vom Gewicht her völlig in Ordnung aus. Ob sie besonders groß ist, kann ich vom Foto her nicht beurteilen :wink:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13872
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: gewicht- hier bilder von annie

Beitragvon callie » 31. August 2018 22:18

Beitrag von callie » 31. August 2018 22:18

Deine süße Maus hat eine perfekte Figur :beifall: :ja:

Charlchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1467
Registriert: 5. Juni 2018 10:49
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: gewicht- hier bilder von annie

Beitragvon Charlchen » 1. September 2018 07:56

Beitrag von Charlchen » 1. September 2018 07:56

:herzen: eine süße.
Wie viel wiegt sie denn?
Charlie war auch total schmal und lang.....sah immer etwas dürr aus aber jetzt ist davon nichts mehr zu sehen.

Ich habe damals etwas mehr gefüttert als angegeben, hatte das aber mit der Tierärztin abgesprochen.


Liebe Grüße Sandra

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29150
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: gewicht- hier bilder von annie

Beitragvon Chibuty » 2. September 2018 16:42

Beitrag von Chibuty » 2. September 2018 16:42

Von den Bildern her schaut sie für mich nicht zu dick/schwer aus. Es könnte sich bei der Verpaarung um eine outcross Verpaarung handeln oder aber ein Elternteil hatte eine andere Rasse von früher in den Genen.

Egal, sie schaut Mega niedlich aus (ich liebe Schlappohren, haben auch zwei von meinen Mädels) und so lang sie gesund ist, wächst und gedeiht ist alles gut.

Ich hoffe du bist regelmäßig hier und zeigst uns ihre Entwicklung :ja: würde mich selber auch sehr interessieren!

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36240
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: gewicht- hier bilder von annie

Beitragvon eumeline » 2. September 2018 16:47

Beitrag von eumeline » 2. September 2018 16:47

Aaahhhh die kleine Maus ist ja meganiedlich :himmeln: und auf keinen Fall zu dick :nono:
Gesperrt