ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Brauche euren Rat wegen Daumenkralle

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team


Thema eröffnet:
lilkris

Re: Brauche euren Rat wegen Daumenkralle

Beitragvon lilkris » 17. März 2008 23:23

Beitrag von lilkris » 17. März 2008 23:23

*yippppiieee* Clinti gehts wieder gut :)

und soo ein smiley verband will ich auch ham :D

drück ihn ganz lieb von brutus :D

Thema eröffnet:
Clinton

Re: Brauche euren Rat wegen Daumenkralle

Beitragvon Clinton » 18. März 2008 07:55

Beitrag von Clinton » 18. März 2008 07:55

Peaches&Charis hat geschrieben:Oh der ist aber auch knuffig! Und so ein süßer Verband. Wir hatten nur komischen blauen. Aber er hat eine ganze Dose Rinti verputzt????? 400 gr.????? Wie jetzt? Dafür braucht Peachy fast ne Woche ...
hihihi - ne die rinti gold dosen haben nur 185 gramm inhalt! und er hat ja seit samstag so gut wie nix, außer ein paar leckerlie und trofu gegessen.

lilkris hat geschrieben: und soo ein smiley verband will ich auch ham :D
ja, den fand ich auch toll ! ich habe ihn gestern abend runtergemacht, da die tä´in meinte, das wenn es ihn stört, oder er dann zu eng ist, kann man ihn runtertun.
heute morgen hatte er alles schon wieder vergessen. die tierärztin wollte auch "nur" 24euro - das letzt mal hat mich clintons daumenkralle insgesamt 130euro (die haben ihn ja unter narkose gelegt und dann noch medis gegeben, täglicher verbandwechsel, nachkontrollen...) gekostet - tja , jung und dumm, die kann man halt ausnehmen wie weihnachtsgänse.

Thema eröffnet:
Vera

Re: Brauche euren Rat wegen Daumenkralle

Beitragvon Vera » 18. März 2008 08:31

Beitrag von Vera » 18. März 2008 08:31

hi sandra,

na gott sei dank!!!! und?? ist er jetzt sauer auf dich?? ;) nee wa? ging doch ratz fatz und clinti ist doch ein gestandener mann :mrgreen:

schön, dass das lästige biest jetzt draußen ist und es clinton wieder besser geht!

mit dem gute-besserungs-verband sieht er ja auch mehr als knuffig aus ;)

gib ihm einen lieben kussi auf das pfötchen.

grüßle vera

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36272
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Brauche euren Rat wegen Daumenkralle

Beitragvon eumeline » 18. März 2008 09:08

Beitrag von eumeline » 18. März 2008 09:08

Hallo Sandra,

so war das auch bei Cinderella, schön daß es Clinton nun wieder gut geht, die Mädels schicken mal gaaanz viele Gutebesserungsnasenschlabberchen

Thema eröffnet:
Maria+Bubi+Buddy

Re: Brauche euren Rat wegen Daumenkralle

Beitragvon Maria+Bubi+Buddy » 18. März 2008 12:49

Beitrag von Maria+Bubi+Buddy » 18. März 2008 12:49

das ist schön wenns dem jungen herrn wieder gut geht.
u. der preis ist echt human, mich hat es ohne narkose knapp 60 euronen gekostet.
naja ist ja egal - hauptsache deinem clinton gehts wieder gut. :)
musst halt aufpassen, wächst ja wieder nach .............öfters mal abfeilen oder regelmäßig
stutzen. bubi bleibt ständig damit hängen wenn ich sie nicht kurz halte.

Evita&Yuppie
Ehemalige
Beiträge: 1899
Registriert: 14. Februar 2008 22:38
Vorname: Doris
Vorname: Doris

Re: Brauche euren Rat wegen Daumenkralle

Beitragvon Evita&Yuppie » 18. März 2008 21:06

Beitrag von Evita&Yuppie » 18. März 2008 21:06

Hallo Sandra,

schön das es Clinton wieder besser geht. Evita schickt mal ein Nasenschlabber an den süßen Mann.
Gesperrt