ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Fenrier - Micro Croquets

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
GaHi

Fenrier - Micro Croquets

Beitragvon GaHi » 27. März 2008 10:55

Beitrag von GaHi » 27. März 2008 10:55

Hallihallo,

ich habe gestern mein Fenrier Spezial bekommen, und oh Schreck??
Die Teile sind noch etwas größer als das Fenrier und sauhart, mir tun die Finger weh, bis
ich Page die hergebrochen habe..

Jetzt habe ich in dem Katalog gelesen , dass sie das Micro Croque für Kleinrassen haben,,

ist das nun das Fenrier für Kleinrassen???
Hat das jemand???
Also das Fenrier mag Page gerne , aber das herbrechen ist echt nervig,, jetzt hab ich den 2 kg Sack , ohje

Micro Croque Maintenance

Etwas besonderes für Klein- und Toyrassen.
Die perlengroßen Kroketten bestechen nicht nur durch das Toy-Format, sie überzeugen auch durch die raffinierte Zusammensetzung mit erlesenem Wild, Kaninchen, Kartoffel und Banane. Micro Croque Maintenance gedacht für den eher ruhigen Hund.

DAS ULTIMATIVE FUTTER NICHT NUR FÜR SENSIBLE HUNDE, GESUNDE WOHLSCHMECKENDE NAHRUNG auch FÜR DEN "NORMALEN" HUND

Maintenance für den eher ruhigen Hund (weniger Bewegung)
Minikroketten (auch für kleinste Hunde geeignet)
getreidefrei
schmackhaft mit herzhaftem Aroma
Fleisch: Wildbret und Kaninchen
Zusammensetzung:
Rohprotein 20 %, Rohfett 10 %, Rohfaser 2,5 %, Rohasche 5 %, Vitamin A 15.000 IE/kg, Vitamin D3 1.250 IE/kg, Vitamin E 220 IE/kg, Kupfer 16 mg/kg
Inhaltsstoffe:
Fleisch (Wildbret, Kaninchen), Banane, Tapioka, Kartoffel, Rübenmus, Alfalfa, Leinsamen, Bierhefe, Lachsöl, Chicoree Extrakt, Hagebutte, Cat's Claw, Seealgen, Nesselblätter, FOS, Yucca Extrakt, Glukosamin, Chondroitin, MSM, Taurin, Mineralien, Vitamine

Quelle: http://www.bestesfutter.de
Zuletzt geändert von GaHi am 27. März 2008 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36271
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Fenrier - Micro Croquets

Beitragvon eumeline » 27. März 2008 11:17

Beitrag von eumeline » 27. März 2008 11:17

Hallo Gabi,

mit dem Fenrier hatte Shakira auch Probleme wegen der Grösse, sie hat nun mal nur so kleine Mausezähnchen.

Wir füttern nun seit Monaten die Micro Croquets, sie wurden gleich angenommen und bekommen Beiden gut, ich werde die Auf Usedom dabeihaben, da können wir Page ja mal naschen lassen.

Nimm doch den Sack und einen Hammer und klopp die Teile klein, oder gehe fest mit einem Nudelholz drüber :mrgreen:

Thema eröffnet:
Manuela

Re: Fenrier - Micro Croquets

Beitragvon Manuela » 27. März 2008 11:30

Beitrag von Manuela » 27. März 2008 11:30

Hallo Gabi,

habe das Micro croque junior. Das sind kleine runde Kügelchen. Sina frisst es gerne.

Aber wenn ich das normale Fenrier hinstelle, dann fallen beide drüber her.

Das Micro Croque Maintenance kenne ich noch gar nicht.

Thema eröffnet:
Yasi

Re: Fenrier - Micro Croquets

Beitragvon Yasi » 27. März 2008 15:32

Beitrag von Yasi » 27. März 2008 15:32

Hallo Gabi,

das Fenrier Spezial frisst Timi in nullkommanix weg ;-) Da kann ich mir vorstellen das da Page daran zu knabbern hat :P

Aber ich würde es so machen wie Sabine es Dir geraten hat. Kleinklopfen :lol:
Gesperrt