ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Knut muß nun auch zur Zahn-OP :(

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Knut&Benny

Knut muß nun auch zur Zahn-OP :(

Beitragvon Knut&Benny » 28. März 2008 20:12

Beitrag von Knut&Benny » 28. März 2008 20:12

Hallo,
wir sind gerade zurück vom Tierarzt. Da Knuti´s Obere Zahnreihe komplett doppelt steht und leider kein einziger Milchzahn nach langem Warten herausgefallen ist, müssen wir am nächsten Donnerstag um 9 Uhr beim Tierarzt antreten. Unter leichter Narkose werden die Zähne dann gezogen. Ich darf solange warten und meinen Schatz dann sofort wieder mitnehmen.

hier mein Bild vom 19.02.08 und jetzt sieht es noch viel schlimmer aus *heul* ...

Bild

LG

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36251
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Knut muß nun auch zur Zahn-OP :(

Beitragvon eumeline » 28. März 2008 20:49

Beitrag von eumeline » 28. März 2008 20:49

Ooooch das arme Knuti,

so ein Haifischgebiss haben manche der Chi, leider.

Aber bisher hat noch jeder die OP locker weggesteckt, aber dass man sich vorher Sorgen und Gedanken macht ist ja verständlich.

Wir halten Knut Daumen und denken ganz fest an Euch !!

ginger2006
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4409
Registriert: 14. Februar 2008 19:08
Vorname: Tina
Vorname: Tina

Re: Knut muß nun auch zur Zahn-OP :(

Beitragvon ginger2006 » 28. März 2008 22:06

Beitrag von ginger2006 » 28. März 2008 22:06

Hey,
ach der arme Knuti!!!
Na wir drücken die Daumen, damit er super Gebiss für die Ginger hat!!!

Thema eröffnet:
Winni

Re: Knut muß nun auch zur Zahn-OP :(

Beitragvon Winni » 28. März 2008 22:34

Beitrag von Winni » 28. März 2008 22:34

Wir drücken Knut die Daumen und Pfötchen, dass er "den Eingriff" ganz schnell überstanden hat!
Aber du wirst sehen, er wird das alles gut wegstecken! ;)

Thema eröffnet:
Nupsi

Re: Knut muß nun auch zur Zahn-OP :(

Beitragvon Nupsi » 28. März 2008 23:02

Beitrag von Nupsi » 28. März 2008 23:02

Hallo,

wir drücken Knut alle Daumen und Pfoten - und davon haben wir hier Einige :mrgreen: - es wird schon Alles gut gehen

Thema eröffnet:
malena

Re: Knut muß nun auch zur Zahn-OP :(

Beitragvon malena » 28. März 2008 23:51

Beitrag von malena » 28. März 2008 23:51

Auch bei uns werden Daumen und Pfötchen gedrückt dass alles gut geht!

Mach dir mal keine Sorgen, das is alles hlab so wild. Bei Jasper mussten auch 11 Milchis dran glauben und ich hab mir dabei viel mehr in die Hosen gemacht als er :oops:

Thema eröffnet:
Mupfelchen

Re: Knut muß nun auch zur Zahn-OP :(

Beitragvon Mupfelchen » 31. März 2008 08:22

Beitrag von Mupfelchen » 31. März 2008 08:22

Huhu,

ich drück auch ganz fest die Daumen - der hübsche Knut packt das mit links :mrgreen:

Thema eröffnet:
kiro

Re: Knut muß nun auch zur Zahn-OP :(

Beitragvon kiro » 31. März 2008 08:33

Beitrag von kiro » 31. März 2008 08:33

Wir drücken Euch auch die Daumen und Pfötchen für die anstehende OP .

Thema eröffnet:
Sani

Re: Knut muß nun auch zur Zahn-OP :(

Beitragvon Sani » 31. März 2008 09:59

Beitrag von Sani » 31. März 2008 09:59

Hallo

wir drücken auch alle Daume nund Pfötchen die wir haben damit alles gut läuft.

LG Sani
Gesperrt