ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Urinprobe von Luna

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
*Sandra*

Urinprobe von Luna

Beitragvon *Sandra* » 1. April 2008 10:30

Beitrag von *Sandra* » 1. April 2008 10:30

Hallo ihr lieben,

wie die meisten hier wahrsch. vor drei Wochen gelesen hatten, musste ich ja heute bei der TÄ ne Urinprobe von Luna abgeben und es musste noch mal Blut entnommen werden da das Blut für den letzten Check nicht gereicht hatte. Da der letzte Natrium-Wert zu hoch war hab ich jetzt die letzten drei Wochen kein Salz über's barf gegeben. Mal kucken wie der Wert jetzt sein wird...

Jedenfalls wusst ich ja net wie ich das mit der Urinprobe anstellen soll :lol: aber es hat einwandfrei geklappt: ich hab einfach so nen alten ganz flachen Schöpflöffel beim pieseln drunter gehalten. Zuvor hab ich sie mit diesem gekrault damit sie ihn kenn und nicht erschrickt ;) Hat gleich beim ersten mal geklappt *jippie*

Heut musst sie dann wieder zwei mal gepiekst werden bei der Blutentnahme, die Arme! Aber ich hoff das es diese mal genügen Blut ist.

Dann wollte die TÄ wieder 50Euro von mir! Ich sah aber nicht ein die ganze Untersuchung noch mal zu zahlen nur weil ein kleiner Teil der Untersuchung nicht klappte das sie zu wenig Blut entnommen hatte. Da kann ja ich nichts dafür. Ich hab die Untersuchung ja schon komplett gezahlt nur sie konnte damals nicht ganz ausgeführt werden. Hab das dann auch so gesagt. Dann hat sie etwas doof gekuckt und dann musste ich nur die Urinuntersuchung, das blutentnehmen und das Einschicken zahlen (20Euro). Den Rest übernimmt jetzt sie. Hab ich aber echt net eingesehen... sie hat mir dann aber auch gar nicht recht widersprochen...

Sie ist aber leider noch nicht dazu gekommen meinen Barfplan und die Barf-Unterlagen durchzulesen... hätt mich ja jetzt echt interessiert was sie dazu sagt.

Ich bestell mir jetzt auf jeden Fall mal das Seealgenmehl und probier es damit.

Thema eröffnet:
Brini

Re: Urinprobe von Luna

Beitragvon Brini » 1. April 2008 11:16

Beitrag von Brini » 1. April 2008 11:16

Hallo Sandra,
na da bin ich aber mal gespannt was da nun rauskommt.
Bis wann kannst du denn mit den Ergebnissen rechnen?

Und das du die ganze Aktion nicht zweimal bezahlst obwohl du nur eine volle Durchführung erhältst find ich auch absolut richtig. Und da sie daraufhin auch eingelenkt hat, ist sie wohl im Grunde auch der gleichen Meinung :D !

Halt uns auf dem Laufenden!

LG Brini

Thema eröffnet:
*Sandra*

Re: Urinprobe von Luna

Beitragvon *Sandra* » 1. April 2008 11:24

Beitrag von *Sandra* » 1. April 2008 11:24

Ja, ich glaub das hatte sie dann selber eingesehen!

Ich soll Donnerstag Nachmittag anrufen, dann bekomm ich die Ergebnisse! Bin ich mal gespannt.

Thema eröffnet:
GaHi

Re: Urinprobe von Luna

Beitragvon GaHi » 1. April 2008 11:47

Beitrag von GaHi » 1. April 2008 11:47

Huhu Sandra,

na da bin ich echt gespannt was rauskommt.....

Drück die Daumen

LG Gabi

Thema eröffnet:
Sylvi

Re: Urinprobe von Luna

Beitragvon Sylvi » 1. April 2008 11:49

Beitrag von Sylvi » 1. April 2008 11:49

Das war richtig, dass Du nicht doppelt bezahlt hast. Ich meine, eigentlich hätte Luna ja noch Schmerzensgeld kriegen müssen, weil sie 2x gepiekst werden musste.

Thema eröffnet:
*Sandra*

Re: Urinprobe von Luna

Beitragvon *Sandra* » 1. April 2008 11:51

Beitrag von *Sandra* » 1. April 2008 11:51

Glaub das sieht Luna genau so ;) Sie präsentiert momentan jeden ihr rasiertes leicht blutiges Beinchen und macht voll einen auf Mitleidstur *gg*

Thema eröffnet:
Mupfelchen

Re: Urinprobe von Luna

Beitragvon Mupfelchen » 1. April 2008 14:38

Beitrag von Mupfelchen » 1. April 2008 14:38

Hi Sandra,

toll das Du da gleich was gesagt hast, manche TiÄ wollen doch für jeden Mist gleich wieder´n Haufen Geld ...

Schön das Luna es jetzt erstmal überstanden hat - drück die Daumen!

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36272
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Urinprobe von Luna

Beitragvon eumeline » 1. April 2008 19:41

Beitrag von eumeline » 1. April 2008 19:41

Hallo Sandra,

das mit der Urinprobe steht mir auch noch bevor, mal sehen ob ich das genausogut hinbekomme wie Du.

Wir halten die Daumen, daß nur gute Ergebnisse bei den Untersuchungen herauskommen.
Gesperrt