Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Melli's Schnullerbänder


Moderator: Experten-Team


Thema eröffnet:
Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29230
Mitglieds-Vorname: Melli

Melli's Schnullerbänder

Beitragvon Chibuty » 21. August 2011 22:01

Beitrag von Chibuty » 21. August 2011 22:01

Lange habe ich überlegt was wir Volkers Schwester zur Geburt von Nummer 4 mitbringen und da kam mir die Idee ein Schnullerband selber zu nähen. Und so haben wir ein "Starterpaket" mit Schnuffelschaf, Schnullis, dem Schnullerband, Shampoo, Creme & Co. zusammengestellt. Es kam sehr gut an!

Klein Johanna kam am 01.08. zur Welt, leider 5 Wochen zu früh, musste dann noch lange Zeit auf der Intensivstation liegen, aber nun sind sie endlich zu Hause :jubel:
Sie ist soooo süß und ein ganz zartes Wesen, Fotos von ihr kann ich leider nicht zeigen, aber das selbstgenähte Schnullerband (natürlich kann man solche nun auch bei mir erwerben :kicher: )

Bild
Bild
Bild


123uschi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1359
Mitglieds-Vorname: uschi
Kontaktdaten:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon 123uschi » 21. August 2011 22:06

Beitrag von 123uschi » 21. August 2011 22:06

Das sieht ja echt gaaanz süß aus
:wolke: :wolke:


Fotofee
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1104
Mitglieds-Vorname: Jenny
Kontaktdaten:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon Fotofee » 21. August 2011 22:08

Beitrag von Fotofee » 21. August 2011 22:08

Huhu Melli,

Wirklich Toll vorallen Dingen sieht das nicht so aus wie die anderen Teile .. die mag ich überhaupt nicht ..

Wenn ich mal Kinder haben sollte ist das meine erste Adresse :wolke:


percy feinbein
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4262
Mitglieds-Vorname: susanne

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon percy feinbein » 21. August 2011 22:16

Beitrag von percy feinbein » 21. August 2011 22:16

ist das putzig, melli! :himmeln:

hast du das schnuffelschaf auch selbst genäht?


Thema eröffnet:
Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29230
Mitglieds-Vorname: Melli

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon Chibuty » 21. August 2011 22:21

Beitrag von Chibuty » 21. August 2011 22:21

Nee, so was hab ich noch nicht gemacht - aber wär ja mal ne Idee: Ein Melli-Starterpaket für Babys :kicher:

Inkl. Schnullerband, Schnuffelschaf, Kuscheldecke und einem kleinem Halstuch, alles natürlich mit Namen :wolke:


Knut&Benny
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1746
Mitglieds-Vorname: Simone

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon Knut&Benny » 21. August 2011 22:42

Beitrag von Knut&Benny » 21. August 2011 22:42

oh wie süüß, schade das meine Kids schon aus dem Schnulli-Alter raus sind....
sieht echt toll aus :ja:

LG
Simone


Julia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 741
Mitglieds-Vorname: Julia

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon Julia » 21. August 2011 22:44

Beitrag von Julia » 21. August 2011 22:44

Uiii, das sieht ja toll aus Melli :wolke:


Annalein

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon Annalein » 21. August 2011 23:00

Beitrag von Annalein » 21. August 2011 23:00

Ooooooh wie toll... ich denk ich komm bald auf dich zurück : )

[ MobilBildPosting ]


Louis-chantal
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3952
Mitglieds-Vorname: Antonia

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon Louis-chantal » 21. August 2011 23:01

Beitrag von Louis-chantal » 21. August 2011 23:01

Super idee :wolke: :beifall:


gandalf

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon gandalf » 21. August 2011 23:46

Beitrag von gandalf » 21. August 2011 23:46

toll,schön sieht`s aus. :wink:


lisa

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon lisa » 22. August 2011 01:01

Beitrag von lisa » 22. August 2011 01:01

Hi Melli die sieht wirklich toll aus! Da hat sich die Mama bestimmt gefreut :)
Wie lang ist das Band denn?

[ MobilBildPosting ]


Nutri
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2318
Mitglieds-Vorname: Anja
Kontaktdaten:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon Nutri » 22. August 2011 02:31

Beitrag von Nutri » 22. August 2011 02:31

:beifall: Das ist supi Melli


GaHi

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon GaHi » 22. August 2011 07:01

Beitrag von GaHi » 22. August 2011 07:01

ui ist das süüüß


Babbierle

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon Babbierle » 22. August 2011 07:36

Beitrag von Babbierle » 22. August 2011 07:36

HI Melli,
das Band sieht zuckersüß aus.Bild
Klasse gemacht.

Und wie siehts aus mit ner Homepage :kicher:
Hast ja nun genug Produkte :lachen

Wie machst du das mit der Zeit wenn du noch voll arbeiten gehst...du weißt ja wenn du hier was einstellst hast du keine ruhige Minute mehr...

oder hast du deine Nähma schon fest im Wohnmobil verschraubt :lachen
"Die fahrende Melli" kommt direkt nach Hause zum ausmessen und erfüllt Ihnen Ihren Kundenwunsch, über Nacht gemacht :lachen

Das wär was.

LG Moni


Sabine
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4342
Mitglieds-Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon Sabine » 22. August 2011 07:40

Beitrag von Sabine » 22. August 2011 07:40

Das sieht wirklich toll aus, eine super Idee! :flowers:


Thema eröffnet:
Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29230
Mitglieds-Vorname: Melli

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon Chibuty » 22. August 2011 08:03

Beitrag von Chibuty » 22. August 2011 08:03

Danke für eure ganzen lieben Worte!

Nene Moni, das Forum ist meine HP :kicher:

Ich möchte es derzeit nicht - denn ich möchte gern weiterhin mit Freude und Spaß nähen und wenn die Leute dann warten müssen ... ist es halt so, es ist NUR mein Hobby und das soll es auch bleiben. Als Hauptjob kann ich es mir nicht vorstellen - ich muss unter Menschen, sonst geh ich ein :ergeben: und nur zu Hause mit Nähma, Haushalt und Hundis das kann ich mir nicht vorstellen ...


Froschküsserin

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon Froschküsserin » 22. August 2011 08:23

Beitrag von Froschküsserin » 22. August 2011 08:23

das ist ja wirklich toll.. :wolke: ..meine freundin ist derzeit auch schwanger, allerdings ist noch nicht 100% raus, ob junge oder mädchen.
aber sobald ich das weiss, würde ich bei dir das "starterpaket" bestellen. :ja:


JennyundDiego
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3427
Mitglieds-Vorname: Jenny
Kontaktdaten:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon JennyundDiego » 22. August 2011 08:43

Beitrag von JennyundDiego » 22. August 2011 08:43

Melli,eine super tolle Idee..Wirklich!!Eine ganz tolle Sache.Meine Kusine(nicht Alina :kicher: )ist grad schwanger.Ich komme dann auch bald mal auf dich zurück :wolke:


susi

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon susi » 22. August 2011 08:55

Beitrag von susi » 22. August 2011 08:55

Ja suuuuper Melli, tolle Idee und sieht echt schnuckelig aus! :beifall:
Also Mädels ran an die Babies, damit wir viele Schnullerbänder sehen können!! :jubel: :lachen :kicher:


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 35792
Mitglieds-Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon eumeline » 22. August 2011 09:14

Beitrag von eumeline » 22. August 2011 09:14

Super Melli,

das gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und mit dem Namen drauf bleibt es eben immer was ganz besonderes :flowers:


Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 14835
Mitglieds-Vorname: Rolf und Heike

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon Kajo » 22. August 2011 09:47

Beitrag von Kajo » 22. August 2011 09:47

Ganz prima Melli, brauch ich aber zum Glück nicht. Vielleicht später für die Urenkel. :bussi: :gruss:


Peggy
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6504
Mitglieds-Vorname: Peggy
Kontaktdaten:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon Peggy » 22. August 2011 10:26

Beitrag von Peggy » 22. August 2011 10:26

Hallo Melli!
Das ist ja eine super Idee! :staunen: :wolke: Ich warte ja auf Enkel und wenn was kommt will ich sowas auch haben. :ja:


Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12809
Mitglieds-Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon Hexi » 22. August 2011 14:07

Beitrag von Hexi » 22. August 2011 14:07

Hallo Melli,
schaut supersüß aus :herzen:
Hatten da ja die gleiche Idee, meine schwester hat auch vor kurzem ein Mädchen bekommen und nun habe
ich ihr auch einpaar Sachen genäht. Hurra, werde ja Patin. :jubel:


Eumelchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 78
Mitglieds-Vorname: Lukas mit Mama Stephanie

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon Eumelchen » 22. August 2011 14:29

Beitrag von Eumelchen » 22. August 2011 14:29

Das ist ja süß, da ist es ja fast schade, daß Lukas aus dem Schnulleralter schon draußen ist :kicher:

Wie lange sind die denn? Auf dem Bild kann man es schlecht einschätzen, du solltest nur darauf achten, dass es nicht länger als 20 cm ist...


Thema eröffnet:
Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29230
Mitglieds-Vorname: Melli

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon Chibuty » 22. August 2011 14:50

Beitrag von Chibuty » 22. August 2011 14:50

Ich glaub es waren knapp 25 cm und dann kommt ja noch der Schnuller an dem Band. Danke für den Tipp ;) hab ja selber noch keine Erfahrungen!

[ MobilBildPosting ]


baltrader

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon baltrader » 22. August 2011 14:53

Beitrag von baltrader » 22. August 2011 14:53

Total süß, schade nur, daß die Schnullerfee hier alle Schnullis schon vor Jahren abgeholt hat...


Babbierle

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon Babbierle » 22. August 2011 14:57

Beitrag von Babbierle » 22. August 2011 14:57

Huhu Melli,
lies mal das durch zur Sicherheit Link
Das Band darf max. 22cm lang sein.
Und eine Gebrauchsanweisung muß auch dazu, steht im Link.

LG MOni :wink:


Chrissy
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 13678
Mitglieds-Vorname: Chrissy
Kontaktdaten:

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon Chrissy » 22. August 2011 15:10

Beitrag von Chrissy » 22. August 2011 15:10

Oh wie schön Melli.....schade das ich kein Baby mehr bekomme....höchstens ein Hunde-Baby und die brauchen glaub ich kein Schnulli :lachen


Thema eröffnet:
Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29230
Mitglieds-Vorname: Melli

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon Chibuty » 22. August 2011 15:18

Beitrag von Chibuty » 22. August 2011 15:18

Danke Moni für die Info. Na dann muss ich da wohl noch was entwerfen, ich möchte ja nicht das damit etwas passiert ...

[ MobilBildPosting ]


baltrader

Re: Shoperweiterung - mein erstes Schnullerband

Beitragvon baltrader » 22. August 2011 15:19

Beitrag von baltrader » 22. August 2011 15:19

Chrissy hat geschrieben:Oh wie schön Melli.....schade das ich kein Baby mehr bekomme....höchstens ein Hunde-Baby und die brauchen glaub ich kein Schnulli :lachen
Vielleicht solltest Du das Hundebaby fragen *g*

Gesperrt