Seite 1 von 4

Babyboom - Melli's Babydecken, auch für Hunde natürlich ;o)

Verfasst: 10. Mai 2012 18:38
von Chibuty
Kurz vor und nach Usedom erreichten mich die frohen Botschaften meiner Kunden, dass es so weit ist: Die Babys sind los :jubel:

Zunächst kamen Kevin und Luca auf die Welt und bekamen süße Babydecken in hellblau mit Borte (50x70cm) und Schnullerbänder (inkl. Sicherheitshinweise):

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Babyboom - Melli's Babydecken

Verfasst: 10. Mai 2012 18:41
von Chibuty
Und nach Usedom, ich war gerade dabei draussen die Decken von Kevin und Luca zu fotografieren, kam ein Bekannter von uns und sagte: Ohhhh, kannst du für meine beiden Enkel auch eine Decke machen. Der eine ist grad geboren und meine andere fängt langsam an zu krabbeln. Klar, der Auftrag wurde dann kurzerhand einmal dazwischengeschoben (nur damit Ihr wisst warum die Usedom-Geschirre erst nach und nach ausgeliefert werden :kicher: )

Die Decken für Amelie und Can-Taner sind jeweils 65x110cm (Kundenwunsch):

Bild

Bild

Preise gehen ab 13 € los für die kleinen Decken (50x70cm), für die großen (70x100cm) ab 18 €. Die Decken sind jeweils doppelseitig aus Fleece genäht.

Re: Babyboom - Melli's Babydecken

Verfasst: 10. Mai 2012 19:37
von timsha
Sehr schick!! :ja:
Ich werde ja Ende Juni Großtante (und Iris zum ersten Mal Oma). :pfeifen:

Re: Babyboom - Melli's Babydecken

Verfasst: 10. Mai 2012 19:41
von eumeline
Super schön Melli, wie Alles aus Deiner "Werkstatt" :himmeln:

Re: Babyboom - Melli's Babydecken

Verfasst: 10. Mai 2012 20:03
von sarahlein87DU
sind die niedlich *.*

Re: Babyboom - Melli's Babydecken

Verfasst: 10. Mai 2012 20:16
von Jacky0809
Sehr schön geworden, Melli. :beifall:
Aber weit und breit derzeit kein Nachwuchs in Sicht. :kicher:

Re: Babyboom - Melli's Babydecken

Verfasst: 10. Mai 2012 20:25
von Angel
Unsere beiden Babydecken werden auch prima angenommen.Nochmals ein Dankeschön an Melli :bussi:

Re: Babyboom - Melli's Babydecken

Verfasst: 10. Mai 2012 20:28
von Katy
Die sind oberschick! :wolke: Wer sich da nicht wohl fühlt ist selbst schuld :kicher:

Re: Babyboom - Melli's Babydecken

Verfasst: 10. Mai 2012 20:47
von Coco
Ich durfte sie ja schon vorab begutachten :jubel: und find sie obersüß :wolke:

Melli,
ich möcht auch eine (aber nur für mich) die sind bestimmt supermega kuschelig :pfeifen:

Re: Babyboom - Melli's Babydecken

Verfasst: 10. Mai 2012 22:21
von Chibuty
@Angel, ohhh das freut mich :jubel:

@Coco, hihi, ja das sind sie. Willst ne Decke für die Füße :lachen

Re: Babyboom - Melli's Babydecken

Verfasst: 10. Mai 2012 22:30
von Lottelei
Oh so schöne Decken hätte ich damals auch gerne für meine süßen gehabt. Wirklich toll :ja:

Re: Babyboom - Melli's Babydecken

Verfasst: 10. Mai 2012 23:22
von Kleeblatt-Rudel
:beifall: sehen richtig schick aus die Decken :ja: :wolke:

Re: Babyboom - Melli's Babydecken

Verfasst: 11. Mai 2012 06:54
von Chibuty
Solche Decken kann ich natürlich auch für eure Hundis nähen :kicher: :pfeifen:

Re: Babyboom - Melli's Babydecken

Verfasst: 11. Mai 2012 06:59
von Jacky0809
Melli, führ` mich nicht in Versuchung. :nein: :pfeifen:

Re: Babyboom - Melli's Babydecken

Verfasst: 11. Mai 2012 07:13
von catwalk
Ich glaube so eine will ich auch. Die sind soo schön geworden und sehen zum einkuscheln aus :himmeln:

[ MobilBildPosting ]

Re: Babyboom - Melli's Babydecken

Verfasst: 11. Mai 2012 07:21
von Jammy
Oh wie schicki!!
Gefallen mir richtig gut! (für meine Hundis hi,hi :kicher: )

Ja also wenn Du auch für die Hunde sowas machst....
hach ich werd mal in mich gehen :pfeifen:

Re: Babyboom - Melli's Babydecken

Verfasst: 11. Mai 2012 08:58
von Kajo
:wolke: :wolke: :wolke: :wink:

Re: Babyboom - Melli's Babydecken

Verfasst: 11. Mai 2012 09:17
von jule579
Hübsch :ja: - auch noch mit passendem Schnullerband :huepf:

Re: Babyboom - Melli's Babydecken

Verfasst: 11. Mai 2012 09:22
von Chibuty
Die Warteliste ist derzeit etwas länger. Danke an meine ganzen treuen Kunden/Kundinnen :) :flowers:

Lasst euch gern auf die "Liste" setzen - denn wenn der Usedom Andrang abgearbeitet ist folgt meine Sommer- und Nähpause und dann ist auch schon das Spätzlestreffen :jubel:

[ MobilBildPosting ]

Re: Babyboom - Melli's Babydecken

Verfasst: 13. Mai 2012 22:26
von Bubblemaus
Chibuty hat geschrieben:Solche Decken kann ich natürlich auch für eure Hundis nähen :kicher: :pfeifen:
Ich wollt grade sagen: Wieso Babydecken?

Ich weiß das die bestimmt auch Bubble und Bijou leiden mögen :pfeifen:

Wo ist denn deine Warteliste? Wo kann ich mich eintragen? :weissnicht:

Re: Babyboom - Melli's Babydecken

Verfasst: 13. Mai 2012 22:27
von Chibuty
Huhu Gwenny,

die Warteliste gibt es nur bei mir zu Hause auf einem Zettel :kicher:

Wenn du drauf möchtest, dann schreib mir gern eine PN, dann können wir alles weitere abklären. :wink:

Re: Babyboom - Melli's Babydecken

Verfasst: 14. Mai 2012 10:42
von Daniela0207
Die sehen echt toll aus Melli

[ MobilBildPosting ]

Babyboom - Melli's Babydecken

Verfasst: 14. Mai 2012 12:57
von finnipeani
Toll Melli, deine Sachen sehen spitze aus.

Re: Babyboom - Melli's Babydecken, auch für Hunde natürlich

Verfasst: 28. September 2012 18:32
von Chibuty
Gestern Abend sind die Decken für zwei süße Kuschelmäuse fertig geworden und haben heute die Reise angetreten:

Bild

Bild

Re: Babyboom - Melli's Babydecken, auch für Hunde natürlich

Verfasst: 28. September 2012 20:04
von Jacky0809
Wow, die sehen ja schick aus. :ja: :beifall: Für wem mögen die wohl sein? :grins:

Re: Babyboom - Melli's Babydecken, auch für Hunde natürlich

Verfasst: 28. September 2012 20:38
von Yvonne
Die sind echt toll :wolke:

Re: Babyboom - Melli's Babydecken, auch für Hunde natürlich

Verfasst: 28. September 2012 20:59
von Chibuty
Hihi Kerstin, für wen sind die bloß? :kicher: :pfeifen:

Re: Babyboom - Melli's Babydecken, auch für Hunde natürlich

Verfasst: 16. Oktober 2012 17:29
von Chibuty
Und damit Casey in der kalten Jahreszeit nicht friert bekommt sie eine Kuscheldecke in 70x100cm und noch zwei kleine Spielzeuge, eins mit einer Rassel und eins mit Knisterfolie

Bild

Re: Babyboom - Melli's Babydecken, auch für Hunde natürlich

Verfasst: 16. Oktober 2012 18:36
von Pfötchen-Fan
wunderschöne Decken :wolke: :wolke: :wolke:

Re: Babyboom - Melli's Babydecken, auch für Hunde natürlich

Verfasst: 16. Oktober 2012 19:05
von Jacky0809
Die Decken sind wirklich schön, und meine Mäuse lieben ihre. :ja: