Seite 1 von 1

Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 25. September 2012 20:05
von Chibuty
Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich schon einmal ein kleines Kuschlsäckchen mit verstärkter Öffnung gezeigt, nun ist Dank Uta und den kleinen Schnuffels das Säckchen erprobt und geht in Serie :wink:

Hier seht Ihr zwei Kuschel-Spiele-Set's, einmal in Mädchen- und einmal in Jungsfarben. Kleiner Kuschelsack inkl. Volumenvlies in den Maßen 40 x 45 cm (Breite x Länge), eine Kuscheldecke doppellagig in 50 x 70 cm und zwei kleine geflochtene Spieltaue. Die Sets können individuell gestalten werden. Diese gezeigten Sets liegen bei einem Preis von 39 Euro plus Porto. Alle weiteren Infos könnt Ihr gern bei mir erfragen :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 25. September 2012 20:06
von Puppe84
Süß...

Re: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 25. September 2012 20:08
von Rosi
:bussi: ui schön das habt ihr toll gemacht :wolke:

Re: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 25. September 2012 20:18
von Jacky0809
Das ist ja wieder was ganz Tolles "Made by Melli". :beifall: :beifall: :beifall:

Re: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 25. September 2012 20:18
von Hexi
Das ist ja goldig :wolke: :herzen:

Re: AW: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 25. September 2012 20:20
von deeCi
Sehr süß :)
Toll Melli

Re: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 25. September 2012 20:38
von eumeline
Die sind ja herzallerliebst :himmeln:

Re: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 25. September 2012 20:42
von mausbein
ui sehr schick :ja: tolle Idee

Re: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 25. September 2012 20:43
von Pfötchen-Fan
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, herzig - und die Öffnung ist wirklich prima, weil die Kuschelsäckle sonnst immer so zusammenklappen, dass die Mäuse drauf statt drin liegen

nach einer Weile .... also ich hab ja so nen selbstgebauten "Prototyp" in Usedom schon mal verschenkt und in "klein" getestet - und bestimmt 15 Mal gewaschen -

häääääääääääääääääääält !!


Die Stoffe sind sehr hübsch :ja: :flowers: !!

Re: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 25. September 2012 20:47
von Kajo
Wunderbar. Toll gemacht, Melli. :wolke: :jubel: :beifall: :ja:

Re: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 25. September 2012 20:52
von Katy
Sehr süß! :wolke:

Re: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 25. September 2012 20:55
von mrs. Muggles
wunderschön :wolke: gefällt mir sehr

Lg
Gaby :chi2:

Re: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 25. September 2012 22:01
von Chibuty
Danke für eure lieben Kommentare :bussi: :jubel:

Re: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 25. September 2012 22:08
von Emily
suuuuper toll sehen die Sets aus.
große Klasse! :herzen:

Re: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 25. September 2012 22:12
von sammyboy-of sunrise
melli da hast du aber wieder schöne arbeiten gemacht

Re: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 25. September 2012 22:15
von Kleeblatt-Rudel
:beifall: eine tolle Idee :beifall: sieht toll aus :ja:

Re: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 25. September 2012 22:23
von Yvonne
Ganz toll :ja:

Re: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 25. September 2012 22:25
von Jammy
Ach das ist ja wirklich niedlich gemacht... :herzen:
Süß

Re: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 26. September 2012 14:16
von jule579
Sehr hübsch!
:beifall:

Sag mal Melli, WANN machst Du das eigentlich alles?
Du hast doch nen Job in der Bank und auch noch 3 Hunde zu versorgen.
Schläfst Du nachts nix???

Re: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 26. September 2012 15:24
von Chibuty
:lachen Jule, gute Frage, das frag ich mich manchmal auch wie ich das alles schaffe :kicher:

Ich mache es ganz nebenbei mit Herzblut und jeder Menge Freude und Spaß :wolke: Nachschichten mache ich äußerst selten und wenn dann am Wochenende, aber meinen Schlaf lasse ich mir nicht nehmen.

Der Haushalt bleibt dafür dann öfters auf der Strecke, mache nur das Nötigste, denn Vollzeit in der Bank (mittags immer nach Hause zu meinen Schnuffels), Sport, Gassi und Nähen, das muss alles geplant sein. Aber ich kenne auch Pausen ;) gibt auch mal Zeiten da mache ich weniger, nämlich dann wenn ich merke es wird zu viel.

Heute nachmittag habe ich wieder frei und da es regnet sind wir auch nicht im Moor unterwegs, da setze ich mich dann gleich mal wieder an das Maschinchen.

Ein Traum ist es ja irgendwann ein paar Stunden in der Bank zu reduzieren, dann habe ich mehr Zeit für MICH, also auch wirklich für mich, meinen Schatzi und die Mädels. Doch mom passt das einfach nicht, denn die Hausfinanzierung läuft noch und auch der Umbau im Haus ist noch nicht fertig .... aber dann, irgendwann. Irgendwann wird die Zeit kommen wo es passt - ich glaube ganz fest daran!

Re: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 26. September 2012 15:45
von Maren 1988
Wow echt super schick :beifall:

Re: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 26. September 2012 19:02
von Siayduca
Sieht sehr schön aus, Klasse Farben :beifall:

Re: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 26. September 2012 20:41
von petri1957
:beifall: :beifall: :herzen: :flowers:

Re: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 27. September 2012 03:44
von Cinderella
Sieht sehr schön aus :wolke: .

Re: Melli's Kuschel-Spiele-Set

Verfasst: 27. September 2012 17:29
von kathrin72
Sieht sehr schön aus. :wolke: :beifall: :ja: