ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Melli's Strampelsack "für kleine Erdenbürger"


OHNE Online-Shop
Gesperrt

Thema eröffnet:
Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29150
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Melli's Strampelsack "für kleine Erdenbürger"

Beitragvon Chibuty » 9. Oktober 2016 20:49

Beitrag von Chibuty » 9. Oktober 2016 20:49

Ich habe mich vor einiger Zeit an einen Strampelsack gewagt oder auch Pucksack genannt. Juna Marie sollte ihn zur Geburt bekommen.

Da ich selber so begeistert war und so euphorisch, habe ich ganz viele Bilder gemacht und nun im Nachhinein musste ich feststellen: es war keine Speicherkarte in der Kamera :kicher:

Anna war so lieb und hat ihn mir fotografiert, sogar mit dem kleinen Model im Säckchen.

Und wer mag oder Badarf hat, der darf sich gern an mich wenden. Ich nähe die Säckchen auch nach euren Wünschen, bis zu einer Maximallänge von 75 cm inkl. Bündchen. Gefüttert ist er innen mit Fleece. Andere Stoffe sind natürlich auch möglich.


Bild

Bild

Thema eröffnet:
Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29150
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Melli's Strampelsack "für kleine Erdenbürger"

Beitragvon Chibuty » 9. Oktober 2016 20:50

Beitrag von Chibuty » 9. Oktober 2016 20:50

Und nun mit der süßen kleinen Juna als Inhalt :jubel: :wolke:


Bild

Bild

Bild

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13872
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Melli's Strampelsack "für kleine Erdenbürger"

Beitragvon callie » 9. Oktober 2016 21:55

Beitrag von callie » 9. Oktober 2016 21:55

Der Strampelsack ist sehr hübsch :beifall: :wolke: und wie süß die Bezaubernde Prinzessin drin schläft :himmeln: :herzen:

Käferchen

Re: Melli's Strampelsack "für kleine Erdenbürger"

Beitragvon Käferchen » 9. Oktober 2016 22:20

Beitrag von Käferchen » 9. Oktober 2016 22:20

Ach wie süß :himmeln:

sglitzert
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2003
Registriert: 15. April 2013 21:55
Vorname: Manu
Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: Melli's Strampelsack "für kleine Erdenbürger"

Beitragvon sglitzert » 9. Oktober 2016 22:51

Beitrag von sglitzert » 9. Oktober 2016 22:51

total süss :herzen: :herzen: :herzen: beides natürlich! Die süsse Krabbeldecke untendrunter ist auch von dir?

Xalli
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3932
Registriert: 5. Oktober 2011 22:58
Vorname: Anita
Vorname: Anita

Re: Melli's Strampelsack "für kleine Erdenbürger"

Beitragvon Xalli » 9. Oktober 2016 23:18

Beitrag von Xalli » 9. Oktober 2016 23:18

Das kann ich dir beantworten, Melli hat mich nämlich heute kurz besucht. Die ist nicht von ihr, aber der Eulenstoff ist derselbe. Sehr witzig! :kicher:

Der Pucksack ist ein Traum! :)

Tinkerbell
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 2834
Registriert: 26. Mai 2013 18:41
Vorname: Anna
Vorname: Anna

Re: Melli's Strampelsack "für kleine Erdenbürger"

Beitragvon Tinkerbell » 10. Oktober 2016 08:59

Beitrag von Tinkerbell » 10. Oktober 2016 08:59

sglitzert hat geschrieben:! Die süsse Krabbeldecke untendrunter ist auch von dir?

Nein die isr nicht von melli. Die hab es von meinen Mädels von der arbeit :herzen: da habe ich eine nähfee :ja:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36240
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Melli's Strampelsack "für kleine Erdenbürger"

Beitragvon eumeline » 10. Oktober 2016 10:07

Beitrag von eumeline » 10. Oktober 2016 10:07

Wie goldig und mit dem niedlichen Inhalt ganz bezaubernd :himmeln:
Gesperrt