ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Mal Danke sagen


Link zum Shop:
https://www.chihuahua-shop.com
Gesperrt

Thema eröffnet:
Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7767
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Mal Danke sagen

Beitragvon Udina » 29. August 2016 21:14

Beitrag von Udina » 29. August 2016 21:14

Hallo Isabel und Christa,
Habe jetzt per Pay Pal den Betrag für den Yorki Kalender überwiesen- hoffe mal es hat geklappt.

Freue mich schon sehr wenn er bei mir eintrifft!

Euch beiden,

Bild

shivali
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2883
Registriert: 14. Februar 2008 16:24
Vorname: Isabel
Vorname: Isabel
Kontaktdaten:

Re: Mal Danke sagen

Beitragvon shivali » 30. August 2016 08:48

Beitrag von shivali » 30. August 2016 08:48

Hallo Inka,

Zahlung hat geklappt und der Kalender wird heute verschickt. :bussi:

LG
Christa

Hier gibt es ja nicht nur Chihuahuas sondern auch andere Kleinhunde. Auch für die haben wir das passende Zubehör und die Kalender. :ja:

Thema eröffnet:
Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7767
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: Mal Danke sagen

Beitragvon Udina » 30. August 2016 12:36

Beitrag von Udina » 30. August 2016 12:36

Oh wie schön Christa, vielen lieben Dank :flower2:

Xalli
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3932
Registriert: 5. Oktober 2011 22:58
Vorname: Anita
Vorname: Anita

Re: Mal Danke sagen

Beitragvon Xalli » 30. August 2016 23:32

Beitrag von Xalli » 30. August 2016 23:32

Oh Mann. Jetzt merke ich erstmal, wie neu alles ist. Wollte ne PN an Shivali schreiben mit dem Beitrag als Zitat, aber finde es nicht. Danke an denjenigen, der meinen Beitrag gelöscht hat. Ich glaube aber, dass gestern der Thread noch woanders war von der Kategorie und nicht bei den Shops? Wenn doch, dann habe ich das übersehen, Asche über mein Haupt! Ich weiß doch, dass es viele andere kleine Schnuffels hier gibt. Mir fehlte der Zusammenhang zum Shop von Shivali. :ergeben:

eumel
Administrator
Beiträge: 5487
Registriert: 9. Februar 2008 09:19
Vorname: Rolf
Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Re: Mal Danke sagen

Beitragvon eumel » 31. August 2016 09:03

Beitrag von eumel » 31. August 2016 09:03

Hallo Anita , ist doch nichts passiert! :streicheln:

Ich habe versucht alles wieder in "geordnete" Bahnen zu lenken. :kicher:
Gesperrt