ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Die kleinsten Leckerlis ...


Link zum Shop:
www.leckerli-verkauf.de/
Gesperrt

Thema eröffnet:
Mina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5164
Registriert: 10. November 2010 17:36
Vorname: Lisa
Vorname: Lisa
Kontaktdaten:

Die kleinsten Leckerlis ...

Beitragvon Mina » 3. April 2015 16:28

Beitrag von Mina » 3. April 2015 16:28

Die kleinsten Leckerlis in meinem Shop in 2 Sorten


aus 100% Hirschfleisch oder 100% Huhnfleisch
Dieser Artikel ist zu 100% Hirsch oder 100% Huhn (Monoprotein), er hat daher keinen Zusatz von Getreide oder anderen Streckmitteln.
Er ist glutenfrei und ohne Chemie und Konservierungsstoffe

Konsistenz: hart


kleiner als die Perrito Chunkies


Bild

Andr2a

Re: Die kleinsten Leckerlis ...

Beitragvon Andr2a » 4. April 2015 21:44

Beitrag von Andr2a » 4. April 2015 21:44

wow.....ich bin begeistert...gibt es die vielleicht auch mal zur Probe? Hirsch weiß ich, mag Amy nicht....aber Geflügel vielleicht :bussi: ...Lisa..vielleicht mal so zwei oder drei zur Probe? Wäre echt ne feine Sache :ja:

Sunny2014

Re: Die kleinsten Leckerlis ...

Beitragvon Sunny2014 » 4. April 2015 21:59

Beitrag von Sunny2014 » 4. April 2015 21:59

Die wären glaub ich echt was für Sunny :)

Bei der Konsistenz steht ja hart. Wie hart sind die denn? Kann man die Härte mit irgendwelchen anderen Leckerlies vergleichen?

Thema eröffnet:
Mina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5164
Registriert: 10. November 2010 17:36
Vorname: Lisa
Vorname: Lisa
Kontaktdaten:

Re: Die kleinsten Leckerlis ...

Beitragvon Mina » 4. April 2015 22:59

Beitrag von Mina » 4. April 2015 22:59

@Andr2a bringe auf Usedom proben mit

@Sunny2014 die Konsistenz ist sehr hart, Vergleichbar mit den Rinderlungenleckerlis oder Euterleckerlis, die ich mal eine Zeitlang im Sortiment hatte, andere Vergleichbare Leckerlis fallen mir nicht ein. Ich denke das viele Hunde die kleinen auch nicht kauen werden, sondern einfach runter schlucken, so macht es Minchen zumindest. Die sind wirklich ganz winzig Klein.
Gesperrt