Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

CANSTICK AGILITY Snack Wild mit Hirschhornmehl


Moderator: Experten-Team

Antworten

Thema eröffnet:
Mina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5520
Vorname: Lisa
Vorname: Lisa
Kontaktdaten:

CANSTICK AGILITY Snack Wild mit Hirschhornmehl

Beitragvon Mina » 5. April 2015 22:43

Beitrag von Mina » 5. April 2015 22:43

Ein weiteres Produkt was meinen Qualitätsanforderungen entspricht und nun bei mir erhältlich ist. Natürlich wieder mit einer guten Zusammensetzung ohne Getreide und für kleine Hunde geeignet


CANSTICK AGILITY Snack Wild 500g

Halbfeuchter Snack für den kleinen und großen Hund

CANSTICK Original Agility Snack
-mit CANSTICK Original Hirschhornmehl-
abgepackt in wiederverschließbarer Dose.
In Pellet Form gepresster Halbfeuchter Snack Halbfeuchter Snack der Hunde begeistert.
Bestens geeignet beim Hundesport und im Training oder zu Hause egal wo eine Belohnung gebraucht wird.
Der Snack ist Gluten frei und mit CARNSTICK Hirschhornmehl.
Er ist ein Idealer Trainingssnack für jeden Tag da er Fettarm ist
Optimales Leckerli für B.A.R.F, da durch den Hirschhornmehlzusatz der natürliche Mineralstoffgehalt im Futter verbessert wird.
Auch für den kleinen Hund gut geeignet da der Pellet nur ca. einen Durchmesser von 0,6 cm hat.
Der Pellet ist aber genauso für größere Hunde geeignet.

Konsistenz: weich

Zusammensetzung:
Wildfleisch (frisch), Kartoffel, Hirschhornmehl, Chicorée Fasern, pflanzliches Fett, Lachsöl, Mineralstoffe


Bild

Bild


Xalli
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3956
Vorname: Anita
Vorname: Anita

Re: CANSTICK AGILITY Snack Wild mit Hirschhornmehl

Beitragvon Xalli » 6. April 2015 09:21

Beitrag von Xalli » 6. April 2015 09:21

Lisa :wink:
Wieviel kostet es? Bleiben die auch so schön weich, wenn man die länger in der Jackentasche vergisst, also so ne Woche oder so?


Thema eröffnet:
Mina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5520
Vorname: Lisa
Vorname: Lisa
Kontaktdaten:

Re: CANSTICK AGILITY Snack Wild mit Hirschhornmehl

Beitragvon Mina » 6. April 2015 17:41

Beitrag von Mina » 6. April 2015 17:41

Xalli hat geschrieben:Lisa :wink:
Wieviel kostet es? Bleiben die auch so schön weich, wenn man die länger in der Jackentasche vergisst, also so ne Woche oder so?
500g kosten 6,95€
Ob nach einer Woche in der Tasche noch weich, kann ich dir nicht sagen, sie sind aber von der Konsistenz wie Platinum, nur das die Rund sind und kleiner
http://www.leckerli-verkauf.de/Hundefut ... -500g.html
Zuletzt geändert von Mina am 6. April 2015 17:54, insgesamt 1-mal geändert.


Xalli
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3956
Vorname: Anita
Vorname: Anita

Re: CANSTICK AGILITY Snack Wild mit Hirschhornmehl

Beitragvon Xalli » 6. April 2015 17:45

Beitrag von Xalli » 6. April 2015 17:45

Ich glaube, ich kenne die. Ich bin mir nicht sicher. Hatte die Katharina Henf die damals, als wir noch zum Dogdance gegangen sind? Weißt du zufällig, ob die das waren? Die hatte auch so welche in nem Eimer und die sind ja auch eigentlich ziemlich kool! :)

Lisa, gibt es nur die eine Sorte? Gibt es die Möglichkeit, da mal welche zu probieren, ob Xalli die auch frisst? Bei Choco bin ich mir ja ziemlich sicher :kicher: Der ist ja ein Staubsauger :kicher:


Thema eröffnet:
Mina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5520
Vorname: Lisa
Vorname: Lisa
Kontaktdaten:

Re: CANSTICK AGILITY Snack Wild mit Hirschhornmehl

Beitragvon Mina » 6. April 2015 17:53

Beitrag von Mina » 6. April 2015 17:53

Weiß nicht ob Katharina diese hatte. Ich kann dir gerne welche zum Probieren geben. Gibt nur eine Sorte

Antworten