Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

MINI´s getreidefrei Reduziert bis zum 19.7


Moderator: Experten-Team

Antworten

Thema eröffnet:
Mina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5493
Mitglieds-Vorname: Lisa
Kontaktdaten:

MINI´s getreidefrei Reduziert bis zum 19.7

Beitragvon Mina » 10. Juli 2015 02:52

Beitrag von Mina » 10. Juli 2015 02:52

MINIS in den Sorten Wild, Pferd, Ente und Lachs sind für euch eine Woche lang Reduziert

- Bestehen aus 98% Fleisch der jeweiligen Sorte,
- Monoprotein
- Rohstoffe und Produktion aus Deutschland
- ohne Getreide oder andere Füllstoffe
- Hypoallergen
- sehr gut Verträglich
- extra klein
- im Wiederverschließbaren Beutel

Bild


callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 9029
Mitglieds-Vorname: Gaby

Re: MINI´s getreidefrei Reduziert bis zum 19.7

Beitragvon callie » 10. Juli 2015 22:02

Beitrag von callie » 10. Juli 2015 22:02

Liebe Lisa wie groß sind denn die Minis vergleichsweise wie ein Kirschkern vielleicht? und sind sie hart oder weich ?
Vielen Dank im voraus für deine Antwort und liebe Grüße :bussi: :wink:


Thema eröffnet:
Mina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5493
Mitglieds-Vorname: Lisa
Kontaktdaten:

Re: MINI´s getreidefrei Reduziert bis zum 19.7

Beitragvon Mina » 11. Juli 2015 07:33

Beitrag von Mina » 11. Juli 2015 07:33

Ja Kirschkern groß und weder hart noch weich, so mittelmäßig. Man kann sie drücken und dann auch teilen, auch wenn sie schon länger in der Jackentasche liegen.


callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 9029
Mitglieds-Vorname: Gaby

Re: MINI´s getreidefrei Reduziert bis zum 19.7

Beitragvon callie » 11. Juli 2015 08:59

Beitrag von callie » 11. Juli 2015 08:59

Liebe Lisa die Minis sind echt perfekt. Ich hätte gerne 5 x Wild und 5 x Ente schreib mir bitte den Gesamtbetrag dafür und deine Bankverbindung damit ich schon mal überweisen kann. Wann würdest Du das Päckchen dann versenden damit ich weiß welche Versandadresse ich Dir mitteilen kann.
Bedanke mich sehr herzlich und wünsche Dir und Mina einen schönen Samstag :bussi: :wink:


mausbein
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5706
Mitglieds-Vorname: Mandy

Re: MINI´s getreidefrei Reduziert bis zum 19.7

Beitragvon mausbein » 11. Juli 2015 09:50

Beitrag von mausbein » 11. Juli 2015 09:50

Wie ist das MHD ?


Thema eröffnet:
Mina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5493
Mitglieds-Vorname: Lisa
Kontaktdaten:

Re: MINI´s getreidefrei Reduziert bis zum 19.7

Beitragvon Mina » 11. Juli 2015 14:26

Beitrag von Mina » 11. Juli 2015 14:26

@ calli ich schau heute Abend nach der Arbeit, ob ich die beiden Sorten in der Menge noch da hab. Hast du noch eine Sorte die als Alternative infrage kommt?


@ mausbein ich schau heute Abend nach, wie das MHD genau ist. ( die meisten sind bis Anfang 2016 haltbar)


callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 9029
Mitglieds-Vorname: Gaby

Re: MINI´s getreidefrei Reduziert bis zum 19.7

Beitragvon callie » 11. Juli 2015 16:31

Beitrag von callie » 11. Juli 2015 16:31

Liebe Lisa, Pferd und Lachs mögen meine Mädels überhaupt nicht, ich nehme halt dann die Menge welche Du noch zur Verfügung hast von Wild und Ente :wink:


Thema eröffnet:
Mina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5493
Mitglieds-Vorname: Lisa
Kontaktdaten:

Re: MINI´s getreidefrei Reduziert bis zum 19.7

Beitragvon Mina » 11. Juli 2015 19:48

Beitrag von Mina » 11. Juli 2015 19:48

@ Calli hast ne PN

@ mausbein MHD ist zwischen 1/2016 und 4/2016


Thema eröffnet:
Mina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5493
Mitglieds-Vorname: Lisa
Kontaktdaten:

Re: MINI´s getreidefrei Reduziert bis zum 19.7

Beitragvon Mina » 15. Juli 2015 00:26

Beitrag von Mina » 15. Juli 2015 00:26

Pferd, Lachs und Wild sind noch verfügbar


callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 9029
Mitglieds-Vorname: Gaby

Re: MINI´s getreidefrei Reduziert bis zum 19.7

Beitragvon callie » 18. Juli 2015 01:26

Beitrag von callie » 18. Juli 2015 01:26

Liebe Lisa riesengroßes herzliches Dankeschön für die super schnelle Lieferung von den feiiiinen Minis, unsere Mädels sind total begeistert davon und ich bin natürlich ganz happy weil es den verwöhnten Mäusen so prima schmeckt :beifall: :huepf:
Auf die schnelle anbei 2 beweis Fotos :grins:
Bild

Bild
Mit den liebsten Grüßen wünsche ich Dir und Mina ein herrliches Wochenende :bussi:


Thema eröffnet:
Mina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5493
Mitglieds-Vorname: Lisa
Kontaktdaten:

Re: MINI´s getreidefrei Reduziert bis zum 19.7

Beitragvon Mina » 18. Juli 2015 18:25

Beitrag von Mina » 18. Juli 2015 18:25

Super, das freut mich das die Leckerlis bei euren Wuffis so gut ankommen. :jubel: Danke für die süßen Beweisfotos :wolke:


Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29058
Mitglieds-Vorname: Melli

Re: MINI´s getreidefrei Reduziert bis zum 19.7

Beitragvon Chibuty » 19. Juli 2015 00:16

Beitrag von Chibuty » 19. Juli 2015 00:16

So süße Bilder - unsere lieben die Minis von Lisa auch :ja:

Und selbst unser Urlaubshund Sammy, der mit vielen "Naschis" mäkelt, frisst sie :jubel: wir kommen immer wieder gern auf deine Leckereien zurück Lisa :wink:

Antworten