ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Hai-Körbi Angebot


Link zum Shop:
www.leckerli-verkauf.de/
Gesperrt

Thema eröffnet:
Mina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5164
Registriert: 10. November 2010 17:36
Vorname: Lisa
Vorname: Lisa
Kontaktdaten:

Hai-Körbi Angebot

Beitragvon Mina » 28. September 2016 20:18

Beitrag von Mina » 28. September 2016 20:18

Hai-Körbi Reduziert

Passend für kleine Hunde wie Chihuahuas

nur noch wenige auf Lager.

Forenmitglieder erhalten noch ein kleines Überraschunggeschenk zur Bestellung bis zum 5.10.2016


Bild

Auf www.leckerli-verkauf.de erhältlich

Käferchen

Re: Hai-Körbi Angebot

Beitragvon Käferchen » 28. September 2016 20:22

Beitrag von Käferchen » 28. September 2016 20:22

Das ist ja putzig :kicher:

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29150
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Hai-Körbi Angebot

Beitragvon Chibuty » 28. September 2016 21:14

Beitrag von Chibuty » 28. September 2016 21:14

Lustiges Teil, passt nur farblich so gar nicht rein bei uns :D und ich glaube das würde auch Ärger geben wenn ich noch was kaufe :kicher: es steht schon alles voller liegeplätze *ups*

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Hai-Körbi Angebot

Beitragvon Birgit657 » 28. September 2016 21:19

Beitrag von Birgit657 » 28. September 2016 21:19

ist schon putzig, doch wenn ich noch überleben will muss ich die Finger davon lassen,
sonst bekomme ich eine leicht blaue Farbe ins Gesicht gezaubert von meinem Mann :kicher: pink geht bei ihm gar nicht
Gesperrt