Seite 1 von 1

Hai-Körbi Angebot

Verfasst: 28. September 2016 20:18
von Mina
Hai-Körbi Reduziert

Passend für kleine Hunde wie Chihuahuas

nur noch wenige auf Lager.

Forenmitglieder erhalten noch ein kleines Überraschunggeschenk zur Bestellung bis zum 5.10.2016


Bild

Auf www.leckerli-verkauf.de erhältlich

Re: Hai-Körbi Angebot

Verfasst: 28. September 2016 20:22
von Käferchen
Das ist ja putzig :kicher:

Re: Hai-Körbi Angebot

Verfasst: 28. September 2016 21:14
von Chibuty
Lustiges Teil, passt nur farblich so gar nicht rein bei uns :D und ich glaube das würde auch Ärger geben wenn ich noch was kaufe :kicher: es steht schon alles voller liegeplätze *ups*

Re: Hai-Körbi Angebot

Verfasst: 28. September 2016 21:19
von Birgit657
ist schon putzig, doch wenn ich noch überleben will muss ich die Finger davon lassen,
sonst bekomme ich eine leicht blaue Farbe ins Gesicht gezaubert von meinem Mann :kicher: pink geht bei ihm gar nicht