Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art


Moderator: Experten-Team


Thema eröffnet:
Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12881
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon Hexi » 11. Februar 2016 12:03

Beitrag von Hexi » 11. Februar 2016 12:03

Hallöchen liebe Foris,

und nun kann ich Euch, nachdem mich vor einiger Zeit ein besonderer Kundenwunsch erreichte,
auch wieder mal etwas Neues zeigen. :)

Der Wunsch war ein Kuschelsack aber mit Boden zu machen.
Herausforderungen sind ja mein Ding und so konnte ich mich auch gleich wieder mal
in Flächenberechnung üben :kicher: . Oh je, erstmal traute ich meinen Augen nicht,
was da für Stoffmaße rauskamen :staunen: , aber sehe und staune, es wurde tatsächlich benötigt.

Und hier nun mal der Prototyp aus erdfarbenen Webpelzen, ohne Fütterung.
Er kam als Kuschelsack sowohl auch als Nest benutzt werden.

Bild
(Verzeiht diese Fotos, habe es leider versäumt "richtig" zu fotografieren :ergeben: )
Es ist auch schon bei den Süßen und wird bewohnt.

Nachdem das Rechnen und Fertigen soviel Spaß machte, musste ich natürlich gleich
weitermachen und siehe da, sogar meine Fellnäschen, die auch Kuschelsackverweigerer
sind, lieben diese Art.

Das Zweite habe ich dann ebenfalls aus Webpelzen gemacht, hier aber noch eine Fütterung
eingearbeitet.
Bild

Beweisefoto der Annahme
Bild

und nachdem sich Tahli und Merlin darum gestritten haben, ging ja gar nicht, entstand für
meine Buben noch ein Zweites.
Diesmal aus einem Stoff mit asiat. Buddha-Motiv und innen kuschelweicher cremefarbiger Flausch.
Auch gefüttert.
Bild

kommt noch was.....


Bärbel
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3721
Vorname: Bärbel
Vorname: Bärbel
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon Bärbel » 11. Februar 2016 12:08

Beitrag von Bärbel » 11. Februar 2016 12:08

was für ein Traum, sooooooo schön, da bekommt man ja als Hund glatt Freudenpipi in die Augen
Zuletzt geändert von Bärbel am 11. Februar 2016 12:09, insgesamt 1-mal geändert.


Thema eröffnet:
Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12881
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon Hexi » 11. Februar 2016 12:09

Beitrag von Hexi » 11. Februar 2016 12:09

und hier noch ein Bildchen, dass es auch als kleine Höhle/Kuschelsack genutzt werden kann
Bild

Ach, war ich in meinem Element :wolke:

Es dürfen natürlich auch die Welpchen nicht vergessen werden und so entstand (man kann ja jetzt rechnen)
noch ein Miniminiröllchen
Bild

Nein, nein, es ist noch nicht Schluss :grins:

noch ein Weiteres: Mit Text quäle ich Euch nun nicht mehr!

Bild

hochgeklappt zur besseren Motivansicht
Bild

So, nun bin ich aber fertig und wie Ihr sehen könnt, kann es als Nest, Kuschelsack sowohl auch Höhle
von den Kleinen genutzt werden.

Wenn Ihr nur halb so viel Freude beim Anschauen habt, wie ich beim Herstellen, bin ich
mehr als glücklich.
Vielen Dank fürs Anschauen :flowerhearts: und
liebe Grüße
Chris :wink:


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 35918
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon eumeline » 11. Februar 2016 12:25

Beitrag von eumeline » 11. Februar 2016 12:25

Das sind ja tolle Teile, sehen wieder ooooberkuschelig aus und werden sich von den neuen Bewohnern heiss und innig geliebt :himmeln:

Wenn sie aufgestellt werden sehen sie aus wie große Kuschel-Näpfchen :kicher:


sglitzert
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2141
Vorname: Manu
Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon sglitzert » 11. Februar 2016 12:46

Beitrag von sglitzert » 11. Februar 2016 12:46

superschöööööööööööööööööööön! Danke fürs zeigen! Das Kuschelbild mit Thali-Schatz ist auch zum Niederknutschen :herzen: :herzen: :herzen:


Thema eröffnet:
Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12881
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon Hexi » 11. Februar 2016 12:51

Beitrag von Hexi » 11. Februar 2016 12:51

Ich danke Euch ganz lieb :bussi:
Bild
eumeline hat geschrieben:
Wenn sie aufgestellt werden sehen sie aus wie große Kuschel-Näpfchen :kicher:
Ja, dadurch ich sie höher gearbeitet habe, entsteht der Effekt. :D
Können auch niedriger gemacht werden.


Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29430
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon Chibuty » 11. Februar 2016 14:32

Beitrag von Chibuty » 11. Februar 2016 14:32

Ohhhhhhh Chris - das ist alles toll.

So ein röllchen wäre ja was. Hmmmmm, meine Meeris haben so was in klein gehabt - ich glaube die Mädels brauchen so was auch :kicher:

Wenn unser Umbau durch ist..... Dann komme ich auf dich zu :wolke: :huepf:


Jope2
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4848
Vorname: Petra
Vorname: Petra

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon Jope2 » 11. Februar 2016 14:51

Beitrag von Jope2 » 11. Februar 2016 14:51

So entstehen ganz tolle neue Kreationen. :beifall:


Gabi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5264
Vorname: Gabi
Vorname: Gabi

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon Gabi » 11. Februar 2016 15:15

Beitrag von Gabi » 11. Februar 2016 15:15

Das sind ja praktische Teile :ja:


Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11685
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon Yvonne » 11. Februar 2016 15:32

Beitrag von Yvonne » 11. Februar 2016 15:32

Und wieder so Traumteilchen. Ich bin mir sicher du hast den Wunsch zu 1000% umgesetzt und somit ist wieder ein neues Kuschelteil in der Hexikollektion entstanden :beifall:


Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11629
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon Birgit657 » 11. Februar 2016 17:54

Beitrag von Birgit657 » 11. Februar 2016 17:54

wow ist das schöööööööön :wolke: schon die Idee und dann noch der tolle Stoff :beifall: :wolke: wahhhhhhnsinnnnnnnnn :beifall:


emmaundrambo
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4512
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon emmaundrambo » 11. Februar 2016 18:30

Beitrag von emmaundrambo » 11. Februar 2016 18:30

:beifall: :beifall:


Zoe
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1303
Vorname: Sabrina
Vorname: Sabrina
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon Zoe » 11. Februar 2016 19:36

Beitrag von Zoe » 11. Februar 2016 19:36

Auch an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an die liebe Chris die alle Kundenwünsche wahr werden lässt :himmeln: Ja das Säckchen wird schon fleißig bekuschelt!


Bild

Bild

Bild


Chrissy
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 13725
Vorname: Chrissy
Vorname: Chrissy
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon Chrissy » 11. Februar 2016 19:43

Beitrag von Chrissy » 11. Februar 2016 19:43

Einfach toll :beifall: :ja:


callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 9429
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon callie » 11. Februar 2016 21:25

Beitrag von callie » 11. Februar 2016 21:25

Die Kuschelsäcken sind ja der Clou :staunen: und wunderhübsch :beifall: :wolke: :himmeln:


Pfötchen-Fan
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11113
Vorname: Uta
Vorname: Uta
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon Pfötchen-Fan » 12. Februar 2016 08:59

Beitrag von Pfötchen-Fan » 12. Februar 2016 08:59

Das sind Kuschel Becher :jubel: Und wirklich von der besonderen Art. Menno Chris...Du bist wirklich Versuchung pur :kicher: mit diesen wundervollen Sachen. Die Bewohner-Bilder sind der Hit und freuen mich ganz besonders :wolke:

Der Stoff mit den Eulen ist ja wohl der Buuuuurner :beifall:


petra06
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3749
Vorname: petra
Vorname: petra
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon petra06 » 12. Februar 2016 09:50

Beitrag von petra06 » 12. Februar 2016 09:50

Du bist und bleibst ein Genie :beifall: :beifall: :ja:


Chico
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2502
Vorname: Conny
Vorname: Conny

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon Chico » 12. Februar 2016 16:45

Beitrag von Chico » 12. Februar 2016 16:45

so toll :beifall: :wolke: :wolke: :wolke:


Thema eröffnet:
Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12881
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon Hexi » 24. August 2016 11:23

Beitrag von Hexi » 24. August 2016 11:23

Hallöchen zusammen,

und schon geht es weiter. Auch hier meinen herzlichsten Dank für die lieben Worte. :bussi:

Nach langer Zeit darf ich Euch auch in dieser Rubrik wieder mal neue "Zauberhütchen" vorstellen.

Die Reise wird in Kürze beginnen und bei den kleinen Lieblingen einreisen. :wolke:

Gefertigt wurden beide außen mit braunen Webpelz "Anaconda" und Innen einmal in
Apricot und Mint Flausch mit eingeprägten Sternen.

Bild

Bild

Danke fürs Anschauen :flowerhearts:


Lisaemilia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2877
Vorname: Bianca
Vorname: Bianca

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon Lisaemilia » 24. August 2016 12:40

Beitrag von Lisaemilia » 24. August 2016 12:40

Und auch hier , weiß ich ja schon, wo die Reise hin gehen wird :pfeifen:


Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29430
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon Chibuty » 24. August 2016 12:51

Beitrag von Chibuty » 24. August 2016 12:51

:huepf: die sind toll - Volker hat ihn auf Usedom in der Tombola gewonnen (Wirklich ganz regulär, ohne Fake) und Beauty liebt ihn :ponpon:

Hatte dazu hier auch ein Thema eröffnet - muss ich mal suchen ;)


Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11685
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon Yvonne » 24. August 2016 16:46

Beitrag von Yvonne » 24. August 2016 16:46

Wie haben auch so ein Zauberhütchen und es wird geliebt.


callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 9429
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon callie » 24. August 2016 17:47

Beitrag von callie » 24. August 2016 17:47

Die Zauberhütchen sind einfach zauberhaft mit den wunderschönen Farben :wolke: :himmeln:
Genau richtig für deine süßen Mäuse liebe Bianca :beifall: :herzen:


Käferchen
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5763
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon Käferchen » 24. August 2016 19:34

Beitrag von Käferchen » 24. August 2016 19:34

Die zarten Farben sind ja der Hammer :wolke: , ich liebe solche Pastelltöne !

Wir sind ja auch glückliche Besitzer eines Zauberhütchens und obwohl unsere Drei gut zusammen reinpassen, streiten sie sich
regelmäßig, weil sich jeder natürlich am Liebsten alleine darin einkuscheln möchte ! Deshalb gibt es zu Weihnachten von der
Zauberfee Chris, nochmal zwei neue Zauberhütchen :kicher: , dann hat jeder eines !

Das ist unser Zauberhütchen :himmeln:

Bild

Bild


callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 9429
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon callie » 24. August 2016 22:03

Beitrag von callie » 24. August 2016 22:03

Liebe Kerstin euer Zauberhütchen mit den süßen Blümchen ist ganz entzückend :wolke: :himmeln: und es ist so goldig wie die hübsche Maus drin kuschelt :herzen: Eine gute Idee den anderen 2 Schätzchen zu Weihnachten welche zu schenken :beifall:


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 35918
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon eumeline » 25. August 2016 12:38

Beitrag von eumeline » 25. August 2016 12:38

Das ist auch wirklich traumschöööön :wolke: und soooo süß wie sich Schatzi da reinkuschelt :herzen:
Hier müssen die Drei auch noch mit einem Hütchen auskommen, sie liegen immer abwechselnd drin :kicher:


Ronja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1209
Vorname: Annegret
Vorname: Annegret

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon Ronja » 25. August 2016 17:47

Beitrag von Ronja » 25. August 2016 17:47

Wunderschön die Kuschelsäcke. :herzen: :herzen:


Thema eröffnet:
Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12881
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon Hexi » 29. August 2016 21:25

Beitrag von Hexi » 29. August 2016 21:25

Auch hier ist meine Freude groß, dass Euch die neuen
Ausgaben gefallen.


@Lisaemilia: :kicher: Ja, ich bin auch schon gespannt, wo sie hingehen darf.

@Käferchen: Vielen herzlichen Dank für die bezaubernden Fotos mit dem eingekuschelten Schätzchen :bussi:

@Chibuty: Melli, dass hat mich auch gefreut, dass das Zauberhütchen gefällt und so gut bei Deinen Mäuschen ankommt. :wolke:

@Yvonne: Auch hier freue ich mich immer wieder über das Feedback :wolke:

@eumeline: Oh ja, da fehlen auch noch welche, damit Deine Mäuschen jeder eines hat.

@All: Vielen, vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte

Bild


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 35918
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon eumeline » 30. August 2016 09:42

Beitrag von eumeline » 30. August 2016 09:42

Ja, ja, die armen haben ja sonst keine Kuschelecken, die arme, kleine Neele muss sich aktuell mit dem Sternenkissen begnügen :lachen

Bild


Käferchen
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5763
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Kuschelsack der anderen Art

Beitragvon Käferchen » 30. August 2016 09:49

Beitrag von Käferchen » 30. August 2016 09:49

Deine arme Nele ist wirklich zu bedauern Sabine :kicher: !

Antworten