Seite 1 von 1

Peppies DreamFactory: "Hexi" - Chihuahua

Verfasst: 9. Oktober 2017 21:54
von Hexi
Guten Abend liebe Foris, :wink:

nun möchte ich euch zum Wochenanfang meine neuesten Projekten vorstellen.

Nachdem mir durch Zufall ein Leder mit außergewöhnlichem Design in die Hände
fiel, dass mich sofort an die Farbenpracht von Mexiko erinnerte (daher kam auch nur dieser Name für die Tasche in Betracht)
musste ich ihn auch gleich verarbeiten.

Aber seht selber.

Außenansicht:
Da das Design für sich wirkt, habe ich auch nur drei „Swarovski Elements“ Knöpfe
als kleines Highlight angebracht. Die Henkel würden in Braun aus AlcantaraArt abgesetzt.
Vorne ist noch ein kleiner Außenring angebracht, für z.B. Leckerlitäschchen etc.
Die Tasche ist auch größer gearbeitet, sodass 2 kleine oder 1 größeres Hundekind
schön Platz hat. Die Karabiner und Halbringe sind aus hochwertigem mattiertem Silber.

Bild


Innenansicht:
Das innere spiegelt das braune AlcantaraArt der Henkel wieder. Innen ist auch noch eine
Tasche mit Reißverschluss eingearbeitet.

Bild

Natürlich ist auch hier wieder für die kalte Jahreszeit vorgesorgt worden, in Form
eines weichen Webpelzeinsatzes in Rosé

Bild

und da ich bei dieser Tasche, da kein Auftrag, freie Hand hatte, habe ich hier noch
eine Decke aus dem gleichen Material des Einsatzes gefertigt. Die kann auf der einen
Seite des Einsatzes auch mittels Magneten zum besseren Halt angebracht werden.
So hat es das kleine Fellnäschen auch von oben schön warm

Bild

gehts gleich weiter.....

Re: Peppies DreamFactory: "Hexi" - Chihuahua

Verfasst: 9. Oktober 2017 21:55
von Hexi

Handtasche fürs Frauchen


Das war nun die Tasche für ein oder zwei kleine Fellnäschen. Und damit das Frauchen nicht zu kurz kommt
und im Partnerlook gehen kann, hier noch in passender Form eine Handtasche.

Gesamtansicht:
Das gleiche Design Leder in Kombination mit Braun AlcantaraArt

Bild

Von Oben:
Die Handtasche wurde mit einem Reißverschluss versehen.

Bild

Innenansicht:
Auf der einen Seite wurde auch hier ein Innenfach mit Reißverschluss und auf der gegenüberliegenden
Seite sind zwei Fächer und ein Schlüsselhalter eingearbeitet.

Bild

Aber, auch hier habe ich noch nicht Schluss gemacht, sondern, wer kennt das nicht als Frau,
gleich noch eine Kosmetiktasche dazu gearbeitet, die man innen auch mit Magneten befestigen kann.
So ist sie immer am Platz und wenn man sie mal nicht benötigt wird, kann sie einfach
rausgenommen werden.

Bild

Nun bin ich mit der Vorstellung fertig und bedanke mich für's anschauen. :flower3:

Falls Interesse für die Taschen, oder auch nur eine besteht, einfach PN an mich.

Wünsche euch eine gute Nacht und liebe Grüße
Chris

Re: Peppies DreamFactory: "Hexi" - Chihuahua

Verfasst: 9. Oktober 2017 22:07
von Crazy Sixpack
:wolke: Sieht echt toll aus und ist und bleibt wieder ein Unikat :wolke:

Re: Peppies DreamFactory: "Hexi" - Chihuahua

Verfasst: 9. Oktober 2017 22:17
von callie
Die Wunderschönen Taschen sind einfach umwerfend liebe Hexi :staunen: :beifall: :wolke:
Herzlichen Dank fürs zeigen und ich wünsche auch eine gute Nacht :bussi:

Re: Peppies DreamFactory: "Hexi" - Chihuahua

Verfasst: 9. Oktober 2017 22:38
von Nuggets
Die Taschen sind wieder wunderschön. :beifall: :beifall:

Re: Peppies DreamFactory: "Hexi" - Chihuahua

Verfasst: 10. Oktober 2017 06:00
von Hexi
Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte :bussi: :bussi: :bussi:

Re: Peppies DreamFactory: "Hexi" - Chihuahua

Verfasst: 10. Oktober 2017 08:12
von Kajo
Wenn unsere Hexi freihändig arbeitet, kommen immer die allerbesten Sachen dabei zum Vorschein. Ganz tolle Stücke und klug durchdacht. :idee: Prima. :ja: :beifall: :wolke:

Re: Peppies DreamFactory: "Hexi" - Chihuahua

Verfasst: 10. Oktober 2017 08:24
von Samy
Ganz tolle, einzigartige Unikate hast Du da wieder geschaffen :wolke: :wolke:

Re: Peppies DreamFactory: "Hexi" - Chihuahua

Verfasst: 10. Oktober 2017 09:27
von Yvonne
Super schön :ja:

Re: Peppies DreamFactory: "Hexi" - Chihuahua

Verfasst: 10. Oktober 2017 10:33
von Jope2
Toll geworden. :beifall:

Re: Peppies DreamFactory: "Hexi" - Chihuahua

Verfasst: 10. Oktober 2017 11:19
von Lisaemilia
Sehr schick :beifall:

Re: Peppies DreamFactory: "Hexi" - Chihuahua

Verfasst: 10. Oktober 2017 12:16
von eumeline
Chris, da hast Du aber wieder megamäßig schön gezaubert :beifall: :pompon: :wolke:

Re: Peppies DreamFactory: "Hexi" - Chihuahua

Verfasst: 10. Oktober 2017 15:47
von Gabi
Wieder ein tolles Set in aktuellen Herbstfarben :wolke:

Re: Peppies DreamFactory: "Hexi" - Chihuahua

Verfasst: 10. Oktober 2017 15:59
von Käferchen
Auch hier noch mal Chris, die Tasche ist traumhaft :beifall: :wolke:

Re: Peppies DreamFactory: "Hexi" - Chihuahua

Verfasst: 10. Oktober 2017 17:28
von Dawn
Superschöne geschmackvolle Unikate hast du wieder gezaubert :beifall: :wolke:

Re: Peppies DreamFactory: "Hexi" - Chihuahua

Verfasst: 10. Oktober 2017 17:46
von Chrissy
Wieder mal tolle Arbeit. Ich liebe meine Hexi nach wie vor , sie kommt jetzt nächste

Woche mit in die Schweiz zum kuscheln im Hotelzimmer :bussi: :ja:

Re: Peppies DreamFactory: "Hexi" - Chihuahua

Verfasst: 10. Oktober 2017 19:39
von Eyla
Tot Chic.Ganz toll.

Re: Peppies DreamFactory: "Hexi" - Chihuahua

Verfasst: 10. Oktober 2017 21:11
von Hexi
Vielen, vielen

Bild

für die lieben Kommentare. :bussi:

Freue mich wieder mal so sehr, dass euch die Herbstkollektion gefällt. DANKE

Re: Peppies DreamFactory: "Hexi" - Chihuahua

Verfasst: 11. Oktober 2017 14:34
von Jacky0809
Einfach schick. :wolke:
Deine Kreativität erstaunt immer wieder. :staunen: :ja:

Re: Peppies DreamFactory: "Hexi" - Chihuahua

Verfasst: 11. Oktober 2017 20:17
von emmaundrambo
Wow.. sehr schick :beifall:

Re: Peppies DreamFactory: "Hexi" - Chihuahua

Verfasst: 13. September 2018 10:59
von Poters
Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.