Seite 1 von 1

Peppies DreamFactory: Buggykollektion

Verfasst: 29. Januar 2018 12:36
von Hexi
Hallöchen zusammen!

Zum Jahresanfang präsentiere ich euch nun, nach langer Zeit, wieder mal eine neue
Buggytasche.

Dieses Modell ist aus einem wetterfesten Stoff in Beige gearbeitet. Innen wurde sie mit einem hellbraunen AlcantaraArt
ausgekleidet und zusätzlich befindet sich innen auch eine kleine Tasche mit Reißverschluss, gegenüber zwei Fächer für Handy etc.
An der Seite im Inneren habe ich noch eine Schlaufe für eine Wasserflasche angebracht. Ebenso ist ein Karabiner für den Schlüsselbund
vorhanden.

Ein kleines Highlight sind natürlich die Chi-Applikationen. :engel:

An den Seiten sind Steckclips angebracht, sodass die Tasche am Handlauf des Buggy's angebracht werden kann. Zusätzlich ist auch ein langer Umhängehenkel vorhanden, d.h. mit einem Klick kann die Tasche vom Buggy abgenommen werden und man kann sie schön als Umhängetasche tragen und braucht keine "Sachen" umräumen. Die Tasche hat auch eine handliche Größe von 35 cm x 25 cm x 12 cm.

Und nun zu den Bildern:
Bild

Innenansicht:
Bild

Ich hoffe, euch gefällt auch dieses Modell wieder und bedanke mich für's Anschauen. :flower3:

Einen schönen Nachmittag und
liebe Grüße Chris

Re: Peppies DreamFactory: Buggykollektion

Verfasst: 29. Januar 2018 12:47
von Lisaemilia
Die Buggytasche sieht echt schick aus :wolke:

Re: Peppies DreamFactory: Buggykollektion

Verfasst: 29. Januar 2018 15:25
von callie
Die Wunderschöne Tasche ist einfach genial :beifall: :wolke: :himmeln:

Re: Peppies DreamFactory: Buggykollektion

Verfasst: 29. Januar 2018 16:41
von eumeline
Wow, die ist traumschön :wolke: ich möchte unsere auch nicht mehr missen, total schick und praktisch :beifall: :herzen:

Re: Peppies DreamFactory: Buggykollektion

Verfasst: 29. Januar 2018 18:19
von Chrissy
Super schön :beifall: :beifall:

Re: Peppies DreamFactory: Buggykollektion

Verfasst: 29. Januar 2018 18:26
von Yvonne
Sehr schön :himmeln:

Re: Peppies DreamFactory: Buggykollektion

Verfasst: 29. Januar 2018 18:46
von Chibuty
Edel und schick und praktisch noch dazu :herzen:

Re: Peppies DreamFactory: Buggykollektion

Verfasst: 29. Januar 2018 20:34
von Käferchen
Oh Chris, die ist wunderschön :wolke: , ein absolutes Schmuckstück :beifall: :beifall: :herzen:

Re: Peppies DreamFactory: Buggykollektion

Verfasst: 29. Januar 2018 20:43
von Birgit657
:staunen: boaaa ist die schick :beifall: und so tolle Farben :ja:

Re: Peppies DreamFactory: Buggykollektion

Verfasst: 29. Januar 2018 20:59
von Hexi
Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte :bussi:
und freue mich sehr, dass sie euch gefällt. :huepf:

Bild

Und morgen geht sie auf die Reise zu ihrem neuen Heim.
Hoffe natürlich, dass sie dann auch in Natura gefallen wird.

Re: Peppies DreamFactory: Buggykollektion

Verfasst: 29. Januar 2018 23:34
von Nuggets
Sehr schön. :beifall:

Re: Peppies DreamFactory: Buggykollektion

Verfasst: 30. Januar 2018 09:51
von Em-Ma
Super schön!!! Gefällt mir sehr gut!! :beifall:

Re: Peppies DreamFactory: Buggykollektion

Verfasst: 30. Januar 2018 14:10
von Gabi
Die sieht chick aus :beifall: Vielleicht sehen wir auch bald mal ein Foto vom Buggy mit der Tasche ...

Re: Peppies DreamFactory: Buggykollektion

Verfasst: 30. Januar 2018 14:17
von Hexi
Herzlichen Dank. :bussi:
Gabi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)30. Januar 2018 14:10 Die sieht chick aus :beifall: Vielleicht sehen wir auch bald mal ein Foto vom Buggy mit der Tasche ...
Heute ging sie auf die Reise und ja, darüber würde ich mich dann auch sehr freuen, wenn
sie am Buggy gezeigt würde. ;)

Re: Peppies DreamFactory: Buggykollektion

Verfasst: 30. Januar 2018 18:37
von Jope2
Sehr schön, ich mag auch die Farben sehr. :wolke:

Re: Peppies DreamFactory: Buggykollektion

Verfasst: 13. September 2018 10:58
von Poters
Wir hatten das gleiche Problem.

Re: Peppies DreamFactory: Buggykollektion

Verfasst: 13. September 2018 18:49
von Bärbel
die Tasche ist einfach wunderschön. Ich bin ja immer von deinen Sachen begeistert