ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

*** Geschirre ***


Link zum Shop:
http://sglitzert.de.tl/

Thema eröffnet:
sglitzert
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2003
Registriert: 15. April 2013 21:55
Vorname: Manu
Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: *** Geschirre ***

Beitragvon sglitzert » 31. Januar 2018 21:05

Beitrag von sglitzert » 31. Januar 2018 21:05

yoda0318 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)31. Januar 2018 18:12 Oh wie schön.... die sehen ja toll aus :herzen:
Wie lange brauchst du für ein Geschirr? :chi:
Danke :bussi: also momentan ziemlich lange, erwarte bald mein zweites Kind und mir fällt es an der Maschine schon sehr schwer, daher hab ich beschlossen erstmal Pause zu machen mit den Bestellungen.

Ich habe aber noch einiges das schon fertig ist da, wenn du magst schreib mir gerne eine Nachricht
Gesperrt